Das Batista Team übertrifft an Freundlichkeit ALLES, was man in Berlin antreffen kann. Und die Milchkreationen sind einfach nur malerisch! Beste Croissants und pain au chocolat im Quartier. Schönes Sitzen draußen möglich.
Fotos
Bewertungen
-
JP K ★★★★★
-
mehrsa fa ★★★★★
Sehr gemütliches Café mit einer tollen Atmosphäre. Alles schmeckt super, besonders die Stullen und der Kuchen. Auch der Kaffee ist sehr gut. Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich – man fühlt sich direkt wohl. Absolut empfehlenswert! ☕️
-
Verena C. ★★★★★
Ich hatte noch etwas Zeit und bin vom Hbf dorthin gelaufen. Hat sich gelohnt, alles super lecker, familiäre Atmosphäre und Mitarbeiter, die man direkt ins Herz schließt. Gerade eine kleine Wohlfühlinsel im Herbststurm. Kann ich nur empfehlen! Ich möchte hier gerne mal bei schönem Wetter draußen sitzen! Nächstes Mal!
-
Sarah ★★★★★
Sehr schönes Nachbarschaftscafé. Leckere Stullen und die Kuchenauswahl sah auch perfekt aus. Kaffee und Service besonders hervorzuheben - extrem freundlich!! :) Kleine Ergänzung: Das Croissant war hervorragend!
-
Lukas Deierl ★★★★★
Verdammt Lecker und ein sehr gutes zuvorkommendes Service-Team. Zimtschnecken frisch aus dem Ofen .( Ein Traum). Kommt vorbei :)
-
Clara Bänsch ★★★★★
Wir haben hier Café und Zimtschnecken gegessen! War super lecker! Das Personal war sehr sympathisch. Tolle Atmosphäre :) Wir kommen gerne wieder!
-
Marleen Falkenberg ★★★★★
Absolutes Lieblingscafé in Moabit mit bestem decaf Coffee. (Der richtige Kaffee ist natürlich auch atemberaubend) Es gibt super leckeren selbstgebackenen Kuchen. Auch vegane Optionen, wie das Bananenbrot und den Karottenkuchen, den ich absolut liebe.
-
Viktoria Lavrenyuk ★★★★☆
Sehr leckerer Cappuccino und freundliches Personal. Es gibt Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich. Es gab auch Croissants und anderes Gebäck. Die Inneneinrichtung ist minimalistisch, es gibt ein gemütliches Sofa für Gäste und viele grüne Blumentöpfe. Es gibt Sitzgelegenheiten im Innen- und Außenbereich. Die Inneneinrichtung ist minimalistisch, es gibt ein gemütliches Sofa für Gäste und viele grüne Blumentöpfe.
-
Ich Hoid ★★★★★
Danke für dieses Café. Hier wird man Liebe & Herz bedient. Die süßen und herzhaften Kleinigkeiten sind ein Traum. Wir kommen jedes Jahr nach Berlin. Sehr schön wie sich Moabit entwickelt hat. Das Café trägt dazu bei. Jeder ist willkommen und wird gleich behandelt. Meine Highlights: Bananenbrot, Bircher Müsli, Brownie und die belegten Brote. Gerade das Bircher Müsli gehört zu den Besten die ich je gegessen hab! Chapeau ans Team!
-
Felix Stegmann ★★★★★
Hervorragend! Wir haben hier gefrühstückt. Das Essen und die Getränke waren sehr frisch, lecker und mit einem fairen Preis. Die Bedienung war außergewöhnlich nett und entgegenkommend. Während wir im nett gestalteten Innenraum saßen bekamen wir den Eindruck, dass viele Stammkunden vorbeikamen - von denen die Bedingung häufig sofort wusste was sie möchten. Das spricht für sehr gute Kundenbindung :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zazza Moabit?
Das Zazza Moabit befindet sich in der Platz der Nachbarschaft, Lehrter Str. 24e, 10557 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zazza Moabit?
Sie erreichen das Zazza Moabit unter +49 30 39915357
Wie kommt man zum Zazza Moabit?
Zum Zazza Moabit gelangen Sie über den folgenden Link