Update 19.06.25 Leider nicht mehr so gut. Außenbereich ständig vermüllt, nicht nur heute, und regelmäßig Wartezeit auf Filterkaffee weil er leer ist. Wieso kocht man nicht rechtzeitig nach? Bereits mehrfach ist uns das passiert. Ist nicht gerade Filterkaffee ein Produkt der Tschibo Geschichte? Außerdem sind meist 50% der Aussenplätze von Besuchern belegt, die keinerlei Verzehr von Tschibo tätigen. **********************************************Nettes Team. Kaffee top. Mehr brauche ich nicht. Gerne lege ich hier einen Stopp ein.
Fotos
Bewertungen
-
Holger Berg ★★★☆☆
-
Polat Kongur ★★★★★
Ich bin nicht auf einen Kaffee vorbeigekommen.Die Angestellte war sehr höflich und nahm die Zahlung an der zweiten Kasse entgegen, ohne mich warten zu lassen. Nett und schnell.
-
Hans König ★☆☆☆☆
Schlechter Service at its best. Die Bedienung mit den 5 Meter langen Wimpern ist rundum unfähig einen halbwegs akzeptablen Job zu machen. Zum 2 Stück Kuchen abschneiden und verpacken benötigt sie 5 Minuten/ quatscht währenddessen mit Kollegen(ich hätte auch gerne Feierabend….), kippt das Minikuchenstück mehrmals um, so dass man es niemandem mehr vorsetzen kann. Der Kunde wird nicht angeschaut, nicht verabschiedet, die Schlange hinter mir wurde immer länger. Unfassbar- auch in Zeiten von Fachkräftemangel nimmt man nicht irgendwen für den Servicebereich.
-
Frank Berlin ★★★★★
Eine wirklich schöne Tchibo-Filiale. Super nettes Personal, leckerer Kaffee, schöne Auswahl an Kuchen, belegten Brötchen und Snacks. Das ganze super preiswert. Wo bekomme ich sonst in der Wilmersdorfer Straße einen 0,4 Liter Cappuccino für nur 3,70Euro? Ich komme gerne wieder.
-
Ernst Wenzel ★★★★★
Schöner Ort zum Kaffee kaufen es gibt auch ein kleines Café, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.
-
M. T. ★★★★★
Ich hatte etwas online bestellt und mir in diese Filiale liefern lassen. Da die bestellten Adventskalender wohl ordentlich eingedellt waren, hat die Mitarbeiterin diese vorzeitig zurück geschickt. Im Laden hat man mir das total freundlich erklärt. Ich durfte 2 Adventskalender aus dem Laden mitnehmen und habe den Preis bekommen, den ich auch online mit Rabatt erhalten habe. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und fand den Einsatz der Arbeiterinnen total klasse! Wären alle so nett und rücksichtsvoll, wie diese Angestellten, so wäre die Welt ein kleines bisschen besser. Ich werde wieder kommen :)
-
Dolores Valido ★★★★★
Wir sind sehr angenehm überrascht das es noch so ein freundlliches und hilfsbereites Personal gibt . Wir haben in dieser Filiale einen Kaffeautomat gekauft der sehr kompakt war .Um ihn transportieren zu können half uns eine nette Verkäuferin und besorgte uns sofort Verpackungsmaterial . Wir waren über so einen guten Servic total """sprachlos""". Danke nocheinmal an das gesamte Team . PS. Auch als wir unseren Beutel mit diversen Zusatsteilen verloren waren sie sofort bereit uns zu helfen . Danke....Danke ...Danke Wenn wir könnten würden wir 10 Sterne vergeben .... D.und K .aus Berlin/ Brandenburg
-
Heike Reuter ★★★★★
Zwar dauert es etwas bis man bedient wird, aber es lohnt sich. Der Latte ist sehr gut und die Mitarbeiter unheimlich freundlich. Ich komme gerne wieder.
-
Daniel W ★★★★☆
Nette Bedingungen und guter Kaffee, dazu ein paar sonnige Plätze in der Fußgängerzone. Was will man mehr? OK. Alles ist Selbstbedienung und die Preise sind auch nicht so günstig. Dafür ein Stern Abzug. Trotzdem zu empfehlen für einen kurzen Stopp.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tchibo Filiale?
Das Tchibo Filiale befindet sich in der Wilmersdorfer Str. 55-56, 10627 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tchibo Filiale?
Sie erreichen das Tchibo Filiale unter +49 30 23255787
Wie kommt man zum Tchibo Filiale?
Zum Tchibo Filiale gelangen Sie über den folgenden Link