Bewertungen

  1. Tobias Janiesch ★☆☆☆☆

    Extra zum Essen hingefahren. Können aber Rührei nicht anbieten, weil sie alleine ist. Laden ist fast leer, ich bin der einzige Gast zum bestellen. Dann vielleicht vermerk auf Karte, wird ja sicherlich öfter vorkommen.

  2. Sou ★★★★★

    Ein kleines niedliches Cafe direkt an der U Vinetastraße. Alles ist sehr liebevoll zubereitet, was man sofort am Kuchen schmecken konnte. Der entkoffeinierte Cappuccino war auch ausgezeichnet!

  3. Andreas Müller ★★★★★

    Immer sehr gute Tagesgerichte & Bagels. Kuchen & Kaffee auch immer top. Wir kommen seit Jahren gerne dorthin.

  1. Petra Sabine ★★★★★

    Ich mag es hier sehr gern. Neben Café Vilja und Stück vom Glück der beste Kaffee in Pankow. Die Besitzerin ist sehr lieb. Das Rührei schmeckt sehr gut, ihre Kuchen sind auch top und die Pastel De Nata ebenfalls. Einzig die Öffnungszeiten mit Sonntag zu und auch Montag zu (ebenso wie im Vilja an dem Tag) sind schade. Gerade weil Brunch im Sommer am Sonntag bei ihr total toll wäre. Jedoch volle Punktzahl, weil das ja nur mein persönliches Empfinden ist und die Dinge, die wirklich wichtig sind, super sind

  2. Stefan Drexel ★★★★★

    Nettes Café mit Frühstücksangebot und herzhaften Speisen. Hier gibt es leckere Getränke und trotzdem es innen etwas eng scheint gibt es ausreichend Sitzmöglichkeiten, auch vor dem Café. Die bestellten Maultaschen in Gorgonzola-Sauce waren schmackhaft, die Limo und die Chai Latte geschmacklich gut. Der Service war zuvorkommend.

  3. Mathias Tietke ★★★★★

    Das RockyvBlue ist klein, aber konstant fein. Der wohl passende Begriff ist wohl 'unprätentiös". Die Einrichtung schlicht, ein xxl-Foto mit blauen Bergen an der Wand, diverse Zeitschriften zur Auswahl, zudem drei oder vier Tische vor dem Bistro/Cafè. Bestellt und gezahlt wird am Tresen, wo man sehen kann, was an Essbarem angeboten wird aktuell. Zuletzt hatte ich eine "Indische Tomatensuppe" und die war köstlich, fast schon Eintopf, mit frischer Minze und Cashewnüssen.

  1. B. K. ★★★★★

    Etwas unscheinbar und versteckt, gibt es hier den besten Kaffee in der Gegend. Dafür sorgen eine gute Siebträgermaschine und freundliche Menschen, die sie zu bedienen wissen. Ist etwas teurer als der Kaffee vom Bäcker gegenüber, aber lohnt sich! Gibt auch to Go und Kartenzahlung ist möglich. Top.

  2. Jessica ★★★★★

    Hier findet man ein Idyll mit hausgemachten Köstlichkeiten. Die Sommertische laden zum Verweilen ein und beim Smoothie des Tages kann man die sonnigen Tage geniessen. Auch die Salate werden frisch zubereitet!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rocky Blue?

Das Rocky Blue befindet sich in der Brennerstraße 92, 13187 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Rocky Blue?

Sie erreichen das Rocky Blue unter +49 176 93177477

Wie kommt man zum Rocky Blue?

Zum Rocky Blue gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements