Bewertungen

  1. Gary E. ★☆☆☆☆

    Zu aller erst waren die Sorten sehr schwer zu identifizieren (Lotus, Erdbeertorte&Himbeer-Cheesc.- Brownie) Die Erdbeeren sind in der ganzen Verpackung verteilt gewesen. Ein Schoko Bisk. guckte mich blank an. Ein Schoko Bisc. in der Erdbeertorte?? Dachte mir das kann nicht sein, ist die obere hälfte der Himbeer-Chees.-Brownie verrutscht? Nein, war er nicht. Was halb so wild ist weil er ungenießbar ist, da die Erdbeeren gefroren sind und verwässert schmecken, der Biskuit trocken und fad. Die Lotust. unten aufgeweicht und aufgelöste. Die Himbeer-Chees.-Brow. T. harmonierte von der Konsistenz kein wenig, was ok ist. Da ich im falle das mir die Himbeer Kreation nicht schmeckt, mir die Erdbeer Torte auch bestellt habe. Fazit:Nicht zu empfehlen, aus der Tk Abteilung selber auftauen schneidet um weiten besser ab.

  2. Marco Andre Pacorion Knott Jung Haquariantos ★★★★★

    Also magisch ist der Platz, gegenüber dem Weserecke und im Reuterkiez ja schon irgendwie! Meine Erfahrungen als Schlaudia Kiffer Fan, sind eher schlecht als Recht! Da wird es einem wie Mir erlaubt, endlich öffentlich zu kiffen, wenn ich's nicht gerade auf Schulhöfen oder Schulbänken tue, obwohl ich alle Lehrer hierrüber jetzt frage: "Wie war das und ist das mit Euch? Ihr kifft nicht, habt noch nie gekifft und wurdet ordentlich von Bismarck, gebrainwasht, um den Heiligen Sklavenvolk, noch mehr aufzubürden?" Steht ihr zu den Grundgesetzen, welche unseren Boden, Mutter Natur und das Gleichgewicht der Erde zu schützen, in die Verantwortung nimmt und uhr nehmt der Erde einen Samen und verbietet ihn, weil die Menschen weniger arbeiten würden? Und dies ist in die Köpfe der Menschen gedrungen! Hier in diesem Café wurde ich vorzüglich behandelt, was mir in nicht so vielen Cafés, wie in der Quitte und hier im Excellence, vollkommen normal angesehen wird! Wen auch immer es noch stören sollte, Cannabis oder MarieJane Geräucher, nicht riechen zu können, Frage dich ob Du vielleicht falsch abgebogen bist, denn der Geruchsmischmatsch, der in dieser Stadt produziert wurde und wird, ist abartig und kann durch Cannabis Geräucher, endlich aufgearbeitet werden! Ich rieche es gerne und bin gerne in Cafés, in denen ich mein Recht mit Kaffee und nem saftigen Stück Karotte-Walnuss Kuchen, genießen kann und dazu ein bisschen Serendipität erfahren! Ideen kommen in solchen Momenten! Danke und genießt eine und mehr Stunden in diesem Bereich!

  3. Uwe Dienst ★☆☆☆☆

    Wenn Öffnungszeiten ab 07:00 Uhr (google) respektive 10:00 Uhr (dpd pickup) kommuniziert werden, erscheint es befremdlich, dass der Laden um 11:00 Uhr noch immer geschlossen hat. Wenn das das neue Pünktlich ist dann danke, aber nein danke. Doof halt, dass ich gezwungen bin mich der zeitlichen Willkür des Shopbetreibers zu unterwerfen, weil dpd nicht gewillt war mir mein Päckchen anzuliefern und stattdessen lieber den Coffeeshop als Abwurfplatz genutzt hat.

  1. mouh ahmed 1 ★★★★★

    Sehr freundlich, Service top und Kuchen schmeckt sehr gut, danke

  2. MOHAMMED rifai ★★★★★

    ,Dieser Laden ist einer der besten Konditoreien in Neuklen

  3. Mai Linh Schön (Mai) ★★★★★

    Ich habe um 0 Uhr Kuchen bestellt und war begeistert. Er war frisch und wirklich sehr lecker, bestelle gerne wieder.

  1. Mohamad Daboura ★☆☆☆☆

    Noch nie so ein Laden gesehen der die Kunden abzockt Tk donut mit einer giotto drauf und die verlangen 3,80€ dafür.. für was! Ich schäme mich zu tiefst das ich hier gegessen habe eine reine Katastrophe!

  2. Okan tasty ★☆☆☆☆

    Gestern hab ich Donuts und paar Getränke bestellt hab auch bar gezahlt wo die Lieferung ankam und wollte sogar trinkgeld geben aber der Fahrer hat mir das geld aus der Hand gerissen und ist gegangen!! auf meine rufe das er warten soll hat er nicht reagiert und ist direkt die Treppen runter gelaufen ! Telefonisch geht auch keiner ran das ist eine Bodenlose frechheit NIE WIEDER !

  3. Uwe Heinz ★★★★★

    Ab jetzt unser absoluter Geheimtipp in der Gegend. Toll hergerichtet, leckere Donuts und guter Kaffee. Auch die Bedienung war total freundlich. Absolute Empfehlung:)

  1. Johanna B ★★★★★

    sehr korrektes personal und super guter und schneller kaffee auch das essen war sehr gut! empfehlenswert

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Excellence Coffee?

Das Excellence Coffee befindet sich in der Hobrechtstraße 69a, 12047 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Excellence Coffee?

Sie erreichen das Excellence Coffee unter +49 172 7896031

Wie kommt man zum Excellence Coffee?

Zum Excellence Coffee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements