"Das Café Auszeit in Biesenthal ist ein wahrer Schatz in unserer Gemeinde. Die Inhaberin ist so herzlich und engagiert – man fühlt sich einfach willkommen. Seit vielen Jahren genießen wir hier großartige Kaffee-Spezialitäten, leckeres Eis und köstlichen Kuchen. Besonders erwähnenswert ist, dass das Café vielfältige und traditionelle Veranstaltungen ins Leben gerufen hat und auch gerne für Trauerfeiern genutzt wird. Ein Ort, der mit Herz und Seele dabei ist – unbedingt einen Besuch wert!
Fotos
Bewertungen
-
Uwe Klössing ★★★★★
-
Rene ★★★★★
Obwohl das Café Auszeit für tolles Eis und Torten bekannt ist, rechnet man nicht unbedingt damit, dass man hier auch ganz fantastisch speisen und feiern kann. Wir sind eine Gruppe von Vereinsmitgliedern des Biesenthaler Anglervereins und organisieren jedes Frühjahr ein Eisbein Essen. Trotz der Skepsis einiger Mitglieder „Was Eisbein Essen in einer Eisdiele?“, haben wir im Café Auszeit angefragt. Am 05.04.2025 war es dann soweit und wir wurden von der Qualität, Portionsgröße, Preise und exzellenten Service völlig umgehauen. Da steht das Inhaber-Ehepaar noch selbst am Herd, hinterm Tresen und organisiert den Service. Sie haben sich bestens um uns gekümmert. Das Café Auszeit ist der absolute Geheimtipp für Vereins- und Familienfeiern jeder Art.
-
Kerstin M. ★★★★★
Selbst gebackener, sehr leckerer Kuchen, ein sehr gutes Angebot an Kaffeespezialitäten und liebevoll von der Chefin umsorgt. Was will man mehr. Einfach nur toll!
-
Tammo Lampe ★★★★★
Ein gemütlicher Ort, um auch in der kalten Jahreszeit einen Kaffee und ein leckeres Stück Kuchen zu genießen.
-
Heide Frenzel ★★★★★
Hervorragend, einfach nur hervorragendes Essen und Bedienung. Ich hatte am 28.10.23 meinen Geburtstag im Café gefeiert. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sie wurden übertroffen. Angenehme Atmosphäre, es war mir ein Fest!! Immer wieder gerne und lieben Dank an alle die dies ermöglicht haben.
-
Joern Nottrodt ★★★★★
Voll schön gemütlich eingerichtet wird leckerer Kuchen und tolles Eis angeboten. Die Bedienung ist auch super freundlich. Bin sicher bald wieder dort. MfG
-
Heiko Müller ★★★★★
Wir sind hier auf ein sehr nettes Team gestoßen. Unsere Wünsche … z.B. Tische zusammen schieben wurden sofort erfüllt.Wir haben in dem sehr gemütlichen und schattigen Innenhof gesessen.Der Kaffee sehr lecker,die Erdbeertörtchen super frisch und liebevoll mit einem Sahnehäubchen serviert. Die Chefin hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen,wir kommen gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Café Auszeit?
Das Café Auszeit befindet sich in der Breite Str. 67, 16359 Biesenthal, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Café Auszeit?
Sie erreichen das Café Auszeit unter +49 3337 451393
Wie kommt man zum Café Auszeit?
Zum Café Auszeit gelangen Sie über den folgenden Link