Ich hatte mir weiße Sportschuhe bei Deichmann gekauft, im rechten Schuh wurde ein Nähfehler von der Verkäuferin festgestellt. Ohne Probleme wurden die Schuhe zurückgenommen. Beide Damen im Verkauf waren sehr nett und kompetent. Vielen Dank nochmals dafür.
Fotos
Bewertungen
-
Alois Göller ★★★★★
-
Carmen Vetter ★★★★★
Wir hatten heute eine sehr freundliche, kompetente und kundenorientierte Mitarbeiterin. Die Schuhe wurden ohne Probleme bei Materialfehler umgetauscht. Kaufen öfter Schuhe in dieser Filiale und wurden bisher immer sehr freundlich bedient. Macht weiter so !!!
-
Ingrid Blankenstein ★★★★★
Haben heute in der finale freystadt mit 2 kleinkindern schuhe gekauft und hatten eine fachkundige verkaufsberaterin die viel Geduld mit den kleinen hatte so das wir 4 paar Schuhe kaufen konnten. Tolle Beraterin freundlich kinderlieb grosses Lob.
-
Rosi P ★☆☆☆☆
Montag am frühen Abend (18 Uhr). 3 Verkäuferin. Aber auch keine ist interessiert dem Kunden zu helfen. „Gucken sie mal selber“, „Kann ich nicht sagen“ „Weiß ich nicht“. Es scheint ein Unding zu sein, im Lager mal nach einer Größe zu gucken. Die anderen Schuhe die ich haben wollte wo einer in Größe 40 und der zweite Schuh in Größe 42 da war, wurde von der Verkäufer in ein Schuhaufsteller geworfen und sie hat meine Bitte völlig ignoriert. War seit einigen Jahren das erste mal wieder in dem Geschäft. Nie wieder. Dann mach ich es Online. Keine Ahnung ob es an einer schlechten Schulung in Sachen Kundenkontakt liegt oder die Damen einfach den falschen Job haben, aber mich sehen sie dort nicht mehr.
-
Xx2201xX __ ★★★★★
Super nette Verkäuferinnen! Immer sauber und Ordentlich! Man wird immer gefragt ob man behilflich sein kann und ob man was bestimmtes sucht. Super deichmann!
-
Jannik Böbel ★★★★★
Hier wird der Einkauf zum wahren Erlebnis im punkto Kundenservice und -betreuung! Ich suchte bei meinem Besuch nach einer Lösung für ein bequemeres Gefühl bei längerem Stehen. Da dieses Thema für mich absolutes Neuland war und ich mich in der Materie überhaupt nicht auskannte, suchte ich sofort nach fachmännischer Beratung. Ich wurde hier vom Personal überaus freundlich empfangen und ich wurde sofort von der Dame hinter der Kasse bedient. Hierbei wurde mir von dieser äußerst genau zugehört und gezielt auf mein Anliegen eingegangen. Mir wurden im Anschluss auf ein äußerst professionelles Beratungsgespräch spezielle Einlagesohlen für meine Schuhe empfohlen. Ich kann nun nach ca. einen Monat Nutzung sagen, dass diese genau die richtige Lösung für mich sind und damit äußert genau und zielgerichtet auf mein Anliegen eingegangen wurde und dieses auch mit viel Zeit und Liebe zum Detail bearbeitet wurde. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass hier noch wahrlich nach der Devise „Der Kunde ist König“ gearbeitet wird. Ich kann dieses Geschäft mit gutem Gewissen bedenkenlos weiterempfehlen.
-
Andreas Steinkohl ★★★★☆
Netter Laden der Kette in guter Lage. Die Mitarbeiter sind freundlich und präsent. Mit Rat und Tat stehen sie einem gern zur Seite. Durch die anderen Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe kann man hier eigentlich alles bekommen, was man für den täglichen Gebrauch benötigt und vieles mehr. Der Parkplatz ist sehr groß und bietet ausreichend Stellplätze.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Berchinger Str. 38 E, 92342 Freystadt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 9179 946977
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)