Bewertungen

  1. Sean Hobby ★★★★☆

    Die Cocktails sind durchweg auf einem sehr hohen Niveau – geschmacklich hervorragend und qualitativ absolut top. Man merkt, dass hier Wert auf gute Zutaten und saubere Zubereitung gelegt wird. Wer gerne Cocktails genießt, ist hier definitiv an der richtigen Adresse. Besonders hervorheben möchte ich den Service der weiblichen Kellnerin, die sowohl dieses als auch letztes Wochenende durchweg freundlich, aufmerksam und professionell war. Ihre ruhige Art und der aufmerksame Service tragen wesentlich zur positiven Atmosphäre bei. Weniger erfreulich war leider der Eindruck vom männlichen Kellner – groß, mit schwarzen Haaren – der beide Abende durch Unsicherheit und Unachtsamkeit auffiel. Letztes Wochenende hat er beim Abstellen beinahe einen Cocktail verschüttet, dieses Wochenende ist ihm ein Bier direkt auf meine helle Hose gekippt. Im weiteren Verlauf des Abends gingen zudem an zwei anderen Tischen Gläser zu Bruch. Insgesamt wirkt er in seinem Auftreten überfordert und in dieser Rolle unpassend. Trotz dieses negativen Aspekts bleibt das Gesamterlebnis – vor allem wegen der guten Getränke und dem restlichen Service – überwiegend positiv. Mit etwas mehr Sorgfalt beim Personalmanagement ließe sich das Niveau noch weiter steigern.

  2. Milchking Shing Ling ★★★★★

    Ein sehr schöne Bar mit Wohnzimmer Ambiente. Die Musik ist gut und nicht zu laut. Die Drinks waren sehr gut und der Preis fair. Alles in allem ein schöner Abend.

  3. lennart feldhoff ★★★★☆

    Auf jeden Fall besser als Fritzn gegenüber… das einzige, was unvorteilhaft ist, wäre, dass es kein richtiges Pils wie Bitburger oder ähnliches gibt. Ansonsten sehr nette Theke und Bedienung und auch gute Drinks

  1. Michael Gross ★★★★★

    Typisch Potsdamer (Straßen)-Bar in/vor der man gut sitzen kann und leckere Cocktails trinken kann. Wer keine Cocktails mag bekommt Bier und alkoholfreies, auch alkoholfreie Cocktails. Ist jedenfalls weiter zu empfehlen.

  2. Dana Noack ★★★★★

    Draußen war um 22.00 Uhr alles besetzt, doch wir haben drin einen schönen Platz erhalten. Alles minimalistisch eingerichtet, was jedoch sehr gut zum Konzept passt. Kleine übersichtliche Cocktailkarte. Wer Cocktails mit Sahne etc.sucht, ist hier falsch. Es sind wirklich sehr leckere andere ausgewählte Cocktails. Sehr nette Bedienung.

  3. Tim Jergolla ★★★★★

    Top bar in Potsdam, vor allem bekommt man die Drinks sehr neuartig serviert. Auch sind Drinks auf der Karte, die man so nicht unbedingt kennt.

  1. Henriette Lupke ★★★★☆

    Hübsche zwanglose bar, die mit Bier und leckeren Cocktails zum verweilen einlädt. Die Barkeeperin Lisa war sehr freundlich. Wenn man hier ist, muss man unbedingt den Hausschnaps Schechy probieren, denn der ist unfassbar lecker. Es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Bieren und Cocktails. Alles was wir probieren konnten war sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schech's?

Das Schech's befindet sich in der Dortustraße 68, 14467 Potsdam, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schech's?

Sie erreichen das Schech's unter +49 331 58392666

Wie kommt man zum Schech's?

Zum Schech's gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements