Bewertungen

  1. Casi Spears ★★★★☆

    Nachdem nun offensichtlich wieder ordentliches Personal eingestellt wurde, kann man die Bar wieder besuchen. Musik könnte etwas leiser sein, da Unterhaltung nur mit sehr lauter Stimme möglich ist. Alles in allem aber wieder besuchbar.

  2. Marco Heymann ★☆☆☆☆

    Leider absolut nicht mein Fall. Zuerst durften wir nicht einmal ein Bier bestellen – warum auch immer. Also sind wir auf teure Longdrinks ausgewichen, die maximal „okay“ waren. Der Laden war zwar nicht voll, die Stimmung grundsätzlich gut, aber dann kam der eigentliche Tiefpunkt: Man konnte sich Songs wünschen. Als unser Lied gespielt wurde und der ganze Laden gefeiert hat, hat der Barkeeper das offensichtlich nicht ausgehalten und den Song einfach mitten drin durch irgendetwas anderes ersetzt. Stimmung sofort zerstört. Wir sind daraufhin gegangen. Für uns definitiv kein Laden, den wir wieder besuchen.

  3. C.A. Schulze ★★☆☆☆

    Zunächst sieht die Tramp's Kneipe nett aus, scheint von den gleichen Betreibern des Hecht am stutti und des schruppke in der feuerwehrstraße zu sein. Gleiche wanddekorationen und vieles ähnliche. Sehr ärgerlich war, dass das draußen auf der Schautafel gezeigte preisgünstige Bier am frühen Abend bereits angeblich nicht mehr vorhanden war und stattdessen teure Biere getrunken werden sollten..... das ist ein schlechter Service und nicht redlich, draußen mit etwas günstigem zu werben und es dann drin nicht zu haben, nach dem Motto: "es ist samstagabend und da wird eben getrunken, was es gerade gibt, auch wenn es teures ist....." Und die bedienenden Herren sind nicht gerade die freundlichsten......

  1. Herbert Müller Cassi ★☆☆☆☆

    Ich war heute mit einem Freund dort,die Bedienung hat uns unsere Drinks auf den Tisch geknallt. Hat undefinierbare Musik in einer Lautstärke gespielt,das wir gehen mussten,da man sich nicht mal mehr unterhalten konnte. Desweiteren bedient er nicht,man muss immer nach vorne zum Tresen und seine Bestellung aufgeben,nachdem man 10 Minuten mit leeren Getränk gewartet hat ob er es selbst merkt!!! Es war wirklich sehr enttäuschend,ich kam mit meinem Sohn,und er hat uns sehr herablassend behandelt!!!¡!! Erdnüsse oder knabberzeug auf Nachfrage nicht bekommen,der Nebentisch hatte es automatisch. Ich habe noch nie einen so genervten und unprofessionellen kellner erlebt wie heute. 23.45

  2. Jürgen Wolter ★★★★☆

    Der Laden ist gut eingerichtet. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Aber mehr für Männer gedacht. Man kann aber was in ruhe Trinken.

  3. Guntram Freudenberg ★★★★★

    Uwe Du hast bei diesem Mick alles richtig gemacht.Beleidigung unter Gürtellinie.Richtig Ihn aus Kneipe zu verweisen. War selbst zu dem Zeitpunkt anwesend.Ihr müsst euch nicht alles gefallen lassen,zumal der ja wiederholt beleidigend wird und andere Gäste belästigt.Bleib wie du bist Uwe.

  1. Uwe ★★★★★

    Zur Bewertung von Steffen Marten auch genannt Mick. Bevormundung wäre gewesen wenn ich Dir statt deinem Bestellten Bier einen Rotwein ausgeschenkt hätte. Auch hast Du dich geweigert zu Zahlen und bist erst nach 3 Aufforderung diesem nach gekommen. Humor habe ich und ich kann auch guten Humor einstecken, aber wenn Dein Humor nur Beleidigungen die weit unter die Gürtelline beinhaltet ( zumal es nicht das 1.mal ist und auch des öfteren bei anderen Kollegen war) ist das Maß voll.Irgendwann reicht es, zumal wir nicht das Freiwild von Gästen Deiner Art sind!! Und aus diesem Grund habe ich Dir für vorerst 2 Monate Schichtverbot in Abstimmung mit unserem Großen Chef erteilt!!! Vielleicht solltes Du einmal Deine Handlungsweise überdenken und vorallem bei der Wahrheit bleiben wenn Du hier schon etwas schreibst. gruss uwe

  2. Steffen Marten ★★★★★

    Hier finden alles statt was Schöneberg aus macht! Wer ein bisschen Humor hat darf sich gerne Bevormundung hin geben!(Uwe) auch der Floh weiß nicht das er Gäste hat! Aber jetzt muss ich sagen!! Ich als Frühaufsteher Danke sage ich nur... Dem Micha (Augenhöhe) lars, Eisberchen, Sascha, Marco und natürlich der nicht immer einfache Yve! Natürlich auch alle die ich vergessen habe! Tolle Arbeit und damit verbundenen das ihr mich noch ertragen könnt! Leider wurde ich heute Abend hinaus gebeten da dem Personal nicht gefallen hat was wir uns als Gäste unterhalten haben! Hier ist es mit Sicherheit super nett!! Aber man kann so schnell ein Verbot bekommen.......

  3. Vincent Chevalier ★★★☆☆

    Ich bin ein Stammgast, aber sowas wie heute habe ich noch nicht erlebt. Heute arbeitete dort ein Mann mit Glatze. Unfreundliche Bedienung - ich solle einen „Deckel“ auf den Tisch legen. Dabei gehört sich das vom Gastwirt. Oder zumindest in freundlich mit einem „bitte“ kommuniziert. Wir sind schnell nach einem Bier abgezischt. Jeweils 3 Sterne weil ich dort sonst gut behandelt werde und gern bin. Für die Zukunft werden wir dort nicht einkehren, wenn der glatzköpfige Mann arbeitet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tramp's?

Das Tramp's befindet sich in der Eisenacher Str. 6, 10777 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Tramp's?

Zum Tramp's gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements