Eine nette Kneipe mit scheinbar vielen Stammgästen und gut gekühltem Bier. Direkt am S-Bahnhof Birkenwerder, kann man empfehlen in der Ecke.
Fotos
Bewertungen
-
S. St. ★★★★☆
-
Roland Gregor ★★★★★
Eine richtig coole Pilsbar die Bedienung (Dani) der Hammer hier kehren wir gerne wieder ein. Ria und Roland
-
Mario Schinn ★★★★★
Einer der besten Kneipen die ich kenne. Essen kann man sich liefern lassen. Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wie im Wohnzimmer.
-
Edith Maehrlein ★★★★★
Wir waren im Nachbarhotel untergebracht wegen einem Seminar. Um einfach mal was zu trinken zu gehen sind wir dorthin und waren einfach begeistert. Eine schöne Dorfkneipe mit Charme und sowohl die Gäste als auch die Dame hinter dem Thresen sehr sehr nett. Alles sehr sauber. Und super aufmerksam mit den Getränken. Man muss sich bewusst sein das dort geraucht wird. Ein schönes frischgezapftes Guinness, gute Musik, tolle Leute..was will man denn mehr:) Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
-
Gina Meinicke ★☆☆☆☆
Leider sehr unfreundliches personal, was sehr pampig antwortet. Und dann wird noch doppelt abgerechnet. Habe die Getränke für mich und einen Freund bezahlt. Und dann hieß es ne wurde nicht bezahlt, jedoch die Dame bei der wir bezahlt haben, war komischer Weise dann schon weg.
-
Stefan König ★★★★★
Eine der letzten Kneipen in der Region. Das Ambiente ist urig-gemütlich und die Bedienung 1A. Ein Abstecher lohnt sich auf jeden Fall!
-
Bluepixxel ★★★★★
Mein lieber Scholli! Diese kleine Bar ist ein Muss und immer einen Besuch wert. Die Chefin rockt den Tresen mit kessen Sprüchen und einer Freundlichkeit, die uns länger "gefesselt" hat, als geplant ;-) Ebenso überzeugt hat uns das durchaus internationale Getränkeangebot. Das Ambiente ist klasse und mit viel Liebe eingerichtet. Billard und Dart ist ebenso vorhanden. Wir kommen sicher wieder! Grüße vom Ostthüringen-Pärchen
-
Biggi Boxer ★★★★★
Was für eine tolle Kneipe. Wir sind durch Zufall hier gelandet und wollten nur noch einen kleinen Absacker. Wir hatten zwei ganz tolle Abende. Die Lady hinter der Bar war das Juwel und machte den Abend zum besonderen Spass.
-
R “Dr. S. Cooper” Aura ★★★★★
Super live Musik mit Björn und Stefano..urchige Bar mit familiärer Atmosphäre. Tolles Erlebnis für welches es sich sogar gelohnt hat, aus Zürich anzureisen.
-
R M (Dr. S. Cooper) ★★★★★
Super live Musik mit Björn und Stefano..urchige Bar mit familiärer Atmosphäre. Tolles Erlebnis für welches es sich sogar gelohnt hat, aus Zürich anzureisen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pub No 1?
Das Pub No 1 befindet sich in der Clara-Zetkin-Straße 10, 16547 Birkenwerder, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pub No 1?
Sie erreichen das Pub No 1 unter +49 3303 403079
Wie kommt man zum Pub No 1?
Zum Pub No 1 gelangen Sie über den folgenden Link