Typische Berliner Eckneipe wie es sie in diesem Originalzustand nur noch selten gibt. Das Schultheiss vom Fass ist preiswert und es darf geraucht werden Das urige Lokal wird ( so mein Eindruck ) hauptsächlich von Stammgästen besucht. Immerhin man kann nachdem man im Park war "Am Park" weiter entspannen.
Fotos
Bewertungen
-
Stephen BlauTV ★★★★☆
-
MW & Partner ★★★★☆
Wer wissen will wie es früher in Altberliner- Kneipen aussah , ist dort richtig. Uriges Stammpublikum, ein wenig knorrig aber sympathisch, das Mobiliar hat seine besten Zeiten hinter sich, aber so soll es ein. Wer schikkimikki sucht ist dort falsch , eher für Leute die ein preiswertes Herrengedeck bevorzugen. Fazit tolle Kneipe .
-
Florian ★★★★★
Ein Berliner Original, schöne Alberliner Kneipe so wie man es kennt. Hier wird kein Essen serviert, aber Bier und das 0,3 ab 1,90€. Muss man kennen um es zu lieben
-
Julia Oehlmann ★☆☆☆☆
Nicht zu empfehlen! Ein Mann, der bereits wegen seines sexistischen Verhaltens aufgefallen ist, kam zu uns an den Tisch und hat meinem Freund gesagt er würde mich anfassen wollen und das mein Freund mich gut festhalten solle. Es wurde nichts unternommen. Wenn die Stammgäste so drauf sind, will ich da nie wieder hin.
-
Christian H. ★★★★★
#urberlin #urig #berliner #kneipe #holztresen #dart #güstige #Preise #liebe #gäste #ambiente #urig #schön Und: 8x 0,4er #bier für unter 20 Euro
-
stunterjeff ★★★☆☆
Dicke rauchwand, schweinezitzen, level 5, lungenkarzinom endstadiom
-
williamproell ★★★☆☆
Das Bier ist mit 2,10€ für 0,4l sehr günstig, schmeckt aber auch dementsprechend.
-
Gabi Widmaier ★★★★★
Für mich der Inbegriff von Berlin! Ich bin aus dem Schwäbischen, nähe Stuttgart. Und EINmal Berlin im Jahr muss mindestens sein. Genauso wie bei jedem Besuch auch eine Einkehr in diese herrlich urige Kneipe!! Ich vermisse sie!!
-
Matthias Bade ★★★★★
Was für ein wunderbares Lokal!! Es gibt sie noch die echten Kneipen mit Asbach - Ecke und der dazu gehörigen klassischen viereckigen Werbe-Laterne, den tausendmal sauber gescheuerten Eichentischen und Nikotin-Patina an der Decke ach ja: und Schäferhund-Bild! Freundlich, eben herrlich unprätentiös und preiswert: genüsslich und gemütlich trinken mit Nachbarn und Freunden!! Mein neues Zuhause!! Man möchte es fast gar nicht empfehlen, damit es so bleibt! Wir kommen wieder! Nächstes mal probieren wir die Stullen! :-)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Am Park?
Das Am Park befindet sich in der Ottostraße 9, 10555 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Am Park?
Sie erreichen das Am Park unter +49 30 3916408
Wie kommt man zum Am Park?
Zum Am Park gelangen Sie über den folgenden Link