Bewertungen

  1. M. S. ★★★★★

    Prima Laden! Gute Biere vom Hahn, keine Raucher drinnen und ne gute Mischung an Gästen und Atmosphäre. Passt!

  2. Felix ★★☆☆☆

    Mehrmals da gewesen, war immer ordentlich, außer heute. Bier hatte keine kohlensäure, Tagesangebot gab's nur für einen tisch, explizit rausgeworfen worden wegen eines geburtstags obwohl dieser nur in der hinteren ecke stattfand. unterirdischer service. als berliner unwohl gefühlt.

  3. VtvnMs ★☆☆☆☆

    Als Anwohner um die Ecke merkt man: Der Chef und das restliche Personal ist unfreundlich und respektlos, auch gegenüber ihrem Hund, einem Husky. Zwar bin ich kein Tierschützer und sonst auch nicht auf diesem Gebiet aktiv, aber jede Laie weiß: Das ist falsch und Tierquälerei! Der Hund ist den ganzen Tag angebunden und hat gar keinen Auslauf!!! Man hört ihn nicht selten laut heulen und er wird dann manchmal von seinem Besitzer geschlagen. Das Essen ist außerdem unterirdisch

  1. Amelie ★☆☆☆☆

    Niemals wieder. Als Berliner und Wessi kann ich sagen, dass der Service unterirdisch war. Unfreundliches Personal, welches bei nicht stündlichem bestellen von Getränken uns aus der Bar geschmissen hat. Ich hab sowas noch nie erlebt. Empfehlung: schwarzes Café ist um die Ecke, ist ne coolere Bar und hat immer nettes Personal.

  2. Ina B. ★★★★★

    Wiedereinmal einen Besuch abgestattet, da es dort Augustiner und Tegernseer vom Fass gibt. Zivile Preise! Große Auswahl an Sitzplätzen draußen mit Schirm, Markise und Sitzkissen. Blümchen auf dem Tisch. Sauber und gemütlich drinnen. Super Kiezkneipe, direkt an der Ecke, zum Gucken und ruhiges Pausieren. Freundlicher Barkeeper und Bedienung

  3. Klaus Fischer ★☆☆☆☆

    Solide Bar, Preise iO, freundliche Mitarbeiter… ABER Chef ungehobelt, unfreundlich u dreist. Verhält sich, als wäre man in seinem Wohnzimmer..

  1. Alina ★☆☆☆☆

    Sehr sehr unfreundlich! Wir haben ein halbes Glas LEITUNGSWASSER aus Versehen umgeschüttet und wurden direkt sehr aggressiv zurecht gewiesen. Kann natürlich passieren und wir sind uns der Schuld bewusst, aber komplett so auszurasten als eventuelle Eigentümer:in unter aller Sau. Never ever agaiiin!!! Was ist das für eine Bar?? Unglaublich!

  2. Hans Rumprecht ★★★★☆

    Der Spritz ist immer noch gut zu einem guten Preis.

  3. C. O. ★★★★★

    Billard...gute Drinks. Selbstgemachte Shots aber kein Essen. Uns hat es sehr gefallen

  1. Celina - ★★★★★

    Viel Auswahl und eine sehr persönliche Bar. Egal ob du die Leute dort kennst, wirst du behandelt. Als kenne man sich mehrere Jahre. Der Innenbereich ist klimatisiert, und echt super schön. Eine kleine aber feine Kneipe. Der Inhaber und sein Team sind unglaublich lieb und arbeiten Hand in Hand zusammen. Die Abläufe sind schnell und gut strukturiert. Ein Billiardtisch und eine Dartscheibe gibt's dort auch für die Unterhaltung. Die Getränke schmecken auch sehr lecker und haben es teilweise sehr in sich. Selbst um 2 Uhr nachts füllt sich diese Bar mit gut gelaunten Gästen. Nur weiter zu empfehlen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von alles GuT?

Das alles GuT befindet sich in der Horstweg 7, 14059 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von alles GuT?

Sie erreichen das alles GuT unter +49 30 74785186

Wie kommt man zum alles GuT?

Zum alles GuT gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements