Bewertungen

  1. Cr G ★☆☆☆☆

    Die Bedienung war sehr unfreundlich und hat mich persönlich beleidigt. Das Personal hat meine Mutter direkt Beleidigt und konnte keine anständige Konversation halten um den Konflikt zu lösen. Insgesamt würde ich diese Bar auf keinen Fall empfehlen und davon abraten dieses Lokal zu besuchen.

  2. Andy Linnemann ★☆☆☆☆

    Eine sehr launisch und unfreundliche Bedienung, ging nicht auf die Wünsche der Gäste ein, kassierte selbst von einem Gast das klingelnde Handy ein. Mit der Begründung es würde sie stören. Da sie sich, nicht in ruhe mit einer Kollegin unterhalten könne. Sie rauchten im Nichtraucher Bereich. Und wollten nicht gestört werden. Dartautomaten sind mehr als Überholung bedürftig. Dartautomaten sind abzocke. 2 Euro = 1 Spiel doppel in + 1 Spiel einfach aus. Bei dieser Gastfreundlichkeit ist dieses Lokal leider nicht zu empfehlen. Ich persönlich werde es bei gleich bleibenden Service nicht wieder betreten und auch nicht weiter empfehlen.

  3. Andreas Kohlus ★★★☆☆

    Wenn ziemlich voll ist z.B zum Fussball oder Karaoke dann lässt der Service zum Wünschen übrig. Nicht ganz billig. Gut ist das zwischen Raucher und Nichtraucher getrennt wird.

  1. MrPuma ★★★★★

    Der Service ist sehr gut und das Personal ist freundlich. Die Getränke sind Top so wie die Preise auch. Freitag s ist dort in der Bar Karaoke und die Stimmung ist klasse mann trifft und lernt neue Leute kennen die Cool drauf sind. Mann Dart spielen so wie Billard Ich kann es mal empfehlen am Freitag wenn Karaoke ist vorbei zu schauen und Fußball wird auch aus gestrahlt.

  2. Gitte E. (Itsme) ★★★★☆

    Ich war mit meiner Clique vor dem Fußballspiel dort verabredet und wir fühlten uns auf der Terrasse so wohl, dass wir überlegten gar nicht erst zum Spiel zu gehen, wir waren dann doch im Stadion und sind hinterher zurück in die Wandelbar. Einen Stern habe ich behalten weil die Lieferung einer Portion Pommes sehr lange gedauert hat. Sonst war alles gut.

  3. Micha Kaule ★★★☆☆

    Nette Bar um mal eben schnell nen Bier zu trinken, Preise sind gut. Dart haben wir auch gespielt, allerdings waren die Pfeile eine einzige Katastrophe. Das war rausgeworfenes Geld... Verständigung mit den Kellnern war auf Grund von Sprachbarrieren nicht einfach. Kann man mal machen muss man aber auf jeden Fall nicht.

  1. l g ★★★★★

    10.5.18 lg Die WandelBar liegt in der Birkbuschstraße,nahe der Kurzestraße. Sie ist doch ganz gemütlich. Hier kann man Daten, auch im Verein. Sneks und Getränke sind auch gut. Vor allem bei Sportübertagunen(⚽ Fußball) ist doch was los. Am Vormittag ist es doch ruhiger. Draußen sitzen bei gutem Wetter ist besonders schön. Die Atmosphäre ist sehr gut. Personal ist ☺️ freundlich. So liebe Freunde des Guten Geschenks, genießt die Zeit und das Leben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von WandelBar?

Das WandelBar befindet sich in der Birkbuschstraße 87, 12167 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von WandelBar?

Sie erreichen das WandelBar unter +49 30 24038601

Wie kommt man zum WandelBar?

Zum WandelBar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements