Bewertungen

  1. Kevin “KevJen” ★★★★★

    Ich bin restlos begeistert von dieser Werkstatt! Vom ersten Kontakt an fühlte ich mich hier bestens aufgehoben. Die Beratung war transparent und die durchgeführten Arbeiten an meinem Fahrzeug waren tadellos und schnell. ​Besonders hervorheben möchte ich die äußerst angenehme und kompetente Betreuung. Der Mitarbeiter, der sich um mein Anliegen gekümmert hat – ich glaube, es war Dustin – hat einen wirklich herausragenden Job gemacht. Seine ruhige und sachkundige Art hat mir das volle Vertrauen gegeben, mein Auto hier zu lassen. Man merkt, dass hier nicht nur Fachwissen, sondern auch echtes Engagement im Umgang mit den Kunden großgeschrieben wird. ​Die Preisgestaltung ist absolut fair und die Werkstatt hält, was sie verspricht. Fünf Sterne und eine klare Empfehlung an jeden, der eine zuverlässige und menschlich überzeugende Kfz-Werkstatt sucht! Ich komme gerne wieder!

  2. R. U. ★★★★★

    Seit über 10 Jahren der Schrauber meines Vertrauens und mein erster Anlaufpunkt für Fahrzeugreparaturen, auch wenn ich inzwischen 30 min Anfahrt habe. Hier wird auch Frau ernst genommen und bei kniffligen Problemen wird um die Ecke gedacht. Jede Reparatur wird transparent besprochen, die Preise sind immer fair, der Service ist unschlagbar.

  3. Rudi Rösch ★★★★★

    Ich bin zwar kein Werkstattkunde, aber ich arbeite mit Herrn Spadi geschäftlich zusammen. Stets zuverlässig, freundlich und ein sehr produktives, angenehmes Miteinander :) So macht das Spaß!

  1. S. B. ★★★★★

    Wir waren vor ein paar Wochen in einer misslichen Lage auf der Autobahn und konnten nach Anruf direkt vorbeikommen. Es wurde freundlich und kompetent sofort die gewünschte Dienstleistung erbracht, dazu noch günstig und mit weiterführender Beratung. Der ganze "Umstand" hat uns nur ca. 20 Minuten gekostet, dann konnten wir weiterfahren. Unschätzbar wertvoll! 100% Weiterempfehlung.

  2. Ute Gerold ★★★★★

    Und wie ich diese Werkstatt empfehlen kann, sehr ,sehr kompetent ,versteht sein Handwerk! War vorab mit meinenem Hyundai i10 bei 2 Werkstätten und keiner hatte das Problem gefunden, bis ich zu Auto Punkt kam und prompt wurde der Fehler ab meinem Auto gefunden, Daumen hoch mega!!!

  3. Andreas Schneller ★★★★★

    Faire Preise, gute Beratung und Reparatur. Gerne sicher wieder!

  1. Chris Granger ★★★★★

    Wirklich top. Von Anfang bis Ende sehr höflich, nett und sympathisch beraten worden. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde wieder kommen.

  2. Tanja Tritsch ★★★★★

    Sehr nette und kompetente Werkstatt. Habe gleich einen Termin bekommen, durfte mein Auto direkt vorbeibringen und am gleichen Abend wieder mitnehmen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten lösungsorientiert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Beim nächsten Problem komme ich gerne wieder!

  3. Bimbi ★★★★★

    Mein Auto hat gepfiffen, keine Ahnung was es war und wollte zurück in meine Heimat 250 km. Bin kurz vor Ende der Geschäftszeit hin gefahren. Mir wurde sofort geholfen und Tipps gegeben, damit ich die Strecke noch fahren konnte. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Kann man nur weiter empfehlen. Da ich bald nach Bruchsal ziehen werde, weiß ich wo ich mit meinem Auto in Zukunft hin gehe. Der Chef versteht sein Fach.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Punkt?

Das Auto Punkt befindet sich in der Werner-von-Siemens-Straße 23, 76646 Bruchsal, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auto Punkt?

Sie erreichen das Auto Punkt unter +49 7251 303310

Wie kommt man zum Auto Punkt?

Zum Auto Punkt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements