Bewertungen

  1. Felix ★★★★★

    Super Laden, nettes und witziges Personal, günstiges Bier. Hier kann man nicht klagen!

  2. Marit Cieslak ★★★★★

    Sehr empfehlenswert. Super nette Bewirtung und sehr gute Preise. Kann man nur empfehlen fürs abendliche Bierchen.

  3. David Felli ★★★★★

    Gemütliche Kneipe im Kiez! So weit ich weiß wurde der Laden Anfang April von drei jungen Leuten übernommen, die die Geschichte des Winzklings weiter schreiben. Coole Typen/innen =) Kommt vorbei, sagt hallo, trinkt das Fass leer!

  1. Sören Sörensen ★★★★★

    Ist schon noch eine gute alte Kiezkneipe. Super netter Wirt, nette Gäste, mit denen man kluge und auch witzige Gespräche führen kann. Wohlfühlfaktor ist groß, Ausnahmen inbegriffen. Und jetzt kommt nicht alle angerannt, der Name Winzling beschreibt die Größe ziemlich genau.

  2. Wolffi Wolff ★★★★★

    Waren heute auf ein paar Bier da. Schönes Ambiente und super netter Inhaber. Wir kommen wieder. Hatten einen schönen Abend.

  3. Adrian ★★★★★

    Hallo Manfred, War ein super Abend bei dir. Ein toller Gastgeber bist du :-) leckeres frisch gezapftes Bier, klasse! Liebe Grüße von meiner Frau und den Kindern

  1. Patrik Scharmann ★★★★★

    Super Kneipe klein und familiär. Grade als Student super weil die Preise günstig sind und man sich mal nett mit den Stammkunden und anderen Leute unterhalten kann. Ausserdem super wen man mal ne kleine private Feier veranstalten will da man die Lokation auch mieten kann und der Preis sehr günstig ist und der Wirt auch nichts drauf schlägt wenn man mal etwas länger macht :) . Sehr zu empfehlen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Winzling?

Das Winzling befindet sich in der Amsterdamer Str. 5, 13347 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Winzling?

Zum Winzling gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements