Bewertungen

  1. Peter Kreuz ★★★★★

    Die Alkopole war bei den Berlin-Aufenthalten in den letzten Jahren immer wieder mal ein schöner Ort für ein Feierabend-Bier. Das Personal ist immer freundlich, mit typischem Berliner Humor. Preise und Getränkeauswahl sind gut. Leider schließt die Alkopole am 10.01.2026 wegen Umbau des Bahnhofs Alexanderplatz für immer. Dem netten Personal und deren Chefin wünsche ich alles Gute und bedanke mich für eine gelungene Zeit am Alex.

  2. CTA IT ★★★★★

    Spontan vorbei gekommen. Freundlich und typisch Berlinerisch empfangen worden. Glas wurde nie leer ganz im Gegenteil und alle sehr freundlich. Sobald wir wieder in Berlin sind sind wir wieder da.

  3. Jo Mo ★★★★★

    Sehr gemütlich. Zwar wenig Plätze aber, die Location ist auch nicht groß. Bier schmeckt. Sehr gemütlich und urig drinnen. Es hat einen richtig schönen Flair und die Bedienung ist sehr freundlich. Preis Leistung ist auch völlig in Ordnung. Ich kann es nur jedem empfehlen da mal ein Bierchen zu trinken und es auf sich wirken zu lassen.

  1. Katalin Bredák ★★★★★

    Die Bierbar Alkopole ist eine zentral gelegene, typische lokale Kneipe, in der man hervorragendes, frisch gezapftes Bier bekommt. Der Service ist freundlich, schnell und professionell, was die Atmosphäre des Ortes noch angenehmer macht. Wenn du eine authentische, gemütliche Kneipe suchst, in der du gutes Bier trinken kannst, wirst du in der Bierbar Alkopole sicher nicht enttäuscht.

  2. sheniale ★★★★★

    top und nur zu empfehlen, "Hallo, Bitte & Danke" werden hier noch groß geschrieben, neben einem äußerst flinken, sowie aufmerksamen Service (, besonders wenn man sonst mit dem Leidigen aus den alten Bundesländern vorlieb nehmen muss) ! -Stammgäste schienen auch gut aufgehoben und das will ma' was heißen an so einem Touri-Hotspot (Pro-Tip: Shot "Affenhirn", s. Foto, verdient seinen Namen, aber ist echt lecker und hilft, wenn man danach noch die Bahn-AG, aka Firmenkonzept "Streik" ertragen darf)

  3. Stan Großer ★★★★★

    Sehr freundliche Personal mit denn man auch mal kurz reden kann. Immer Sommer sind die hochbank heiß beregert. Immer wieder gerne auf 2 Bier

  1. Stephan ★★★★★

    Ganz nette Bar zwischen Alexanderplatz und dem Fernsehturm. Eine handvoll Tische im Außenbereich, die bei gutem Wetter aber meistens besetzt sind. Weitere Sitzgelegenheiten gibt es im Inneren der Kneipe. Hier wird mit klassischer Berliner Schnauze serviert, was uns persönlich gefiel. Quasi etwas rauer, aber trotzdem nett und freundlich. Für 1,2 Bier immer wieder gerne.

  2. Matze 1893 ★★★★★

    Kneipe direkt am Alex . Hier trinkt vom arbeitslosem Alki bis zum Professor Dr. Dr. jeder sein Bierchen . Das Personal ist freundlich und hat teilweise ne Berliner Schnauze. Preise sind für die Lage ganz ok . Wenn ich in Berlin hin komm ich immer her und das eine oder andere Bierchen und oder Gedeck zu süffeln. Mit den andren Gästen kommt man schnell ins Gespräch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bierbar Alkopole?

Das Bierbar Alkopole befindet sich in der Dircksenstraße 2, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bierbar Alkopole?

Sie erreichen das Bierbar Alkopole unter +49 30 34621728

Wie kommt man zum Bierbar Alkopole?

Zum Bierbar Alkopole gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements