Bewertungen

  1. Thorsten Miller ★★☆☆☆

    Waren gestern dort, wegen einer Feier. Positiv: Personal wirklich extrem nett und aufmerksam. 5 Sterne. Getränke waren durch die Bank alle gut, richtig gekühlt, alles top. 5 Sterne. Leider war es das an positivem. Essen: Sorry, aber es war widerlich. Alle Gäste bekamen "Burger". Nennen wir es: Pappdeckel mit Rotkraut, 1 Scheibe Kraft Scheibletten, 1 Stückchen Gurke (vermute ich), 1 Eckchen Tomate, undefinierbare Schmiere als Burgersauce. Aber der Hammer war das Pattie.... Vermutlich billigste TK-Ware in die Friteuse geworfen und totfrittiert. Ich habe noch nie, ich schwöre: noch nie!, etwas derart widerwärtiges vorgesetzt bekommen. Das war ekelhaft und schmeckte so richtig nach Lebensmittelvergiftung. Heute, 1 Tag danach, kann ich zum Glück sagen: sowohl Kotzerei als auch Sprühstuhl blieben zum Glück aus. Diese Burger waren eine Ausgeburt an Frechheit. Aber es geht ja noch besser.... Der Burger mit Broccoli-Pattie....auch frittiert. Dunkelbraun bis Mokka.... Vor Frittenfett triefend.... Geschmacklich nahe bei lauwarmen Livio.... "Broccoli" war nicht zu identifizieren, dafür eine schleimige Substanz zwischen dem steinharten Frittiermantel-Irgendwas..... Hab ich so zurückgehen lassen. Wäre es keine Feierlichkeit gewesen, hätte ich den Laden auf links gedreht. So habe ich es mir aus Anstand verkniffen. Satt wurde ich durch die von einem Gast beigesteuerte Schwarzwälder Kirschtorte. Der ganze Laden ist eine runtergerockte Kaschemme, in der es muffig riecht. Die Toiletten beschreibe ich hier nicht weiter, können aber qualitativ ganz locker mit dem Broccoli-Burger mithalten. Der ausgeprägten Diarrhöe lässt man lieber daheim ihren freien Lauf.... Ich kann nur jedem raten: ganz großen Bogen machen. Es gibt dort eh keine Parkplätze.....

  2. Detlef Franke ★★★★★

    Hamburger, Pizza, Steakpommes sowie der Tunfischsalat alles super lecker. Die Chefin und das Personal sind sehr nett. Hier herrscht eine lockere Atmosphäre, was uns gut gefällt. Klare Weiterempfehlung.

  3. Jens Donato Listing ★★★★★

    Natürlich, hier ist die angepasste Bewertung: --- **Funda Bar in Berlin Rudow - Ein echtes Juwel!** Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Funda Bar in Berlin Rudow zu besuchen, und es war eine fantastische Erfahrung. Die Atmosphäre ist sowohl gemütlich als auch einladend, perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder ein romantisches Date. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Besonders Kim, die unsere Bestellung entgegengenommen hat, war top - sehr freundlich und aufmerksam. Vom Moment des Eintretens an fühlte ich mich willkommen und gut umsorgt. Das Essen in der Funda Bar ist ein Highlight. Die Auswahl an Speisen ist beeindruckend, von Pizza und Pasta bis hin zu frischen Salaten und anderen köstlichen Gerichten. Jede Speise, die ich probiert habe, war perfekt zubereitet und voller Geschmack. Es ist offensichtlich, dass hier Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Das Ambiente ist geschmackvoll gestaltet und schafft eine angenehme, entspannte Stimmung. Ob an der Bar, an einem der Tische oder auf der gemütlichen Terrasse - es gibt für jeden den perfekten Platz. Ein weiterer Pluspunkt ist die Musik. Sie ist genau richtig abgestimmt - nicht zu laut, sodass man sich gut unterhalten kann, aber dennoch präsent genug, um eine lebendige Atmosphäre zu schaffen. Alles in allem ist die Funda Bar ein Ort, den ich jedem in Berlin nur wärmstens empfehlen kann. Ob für einen entspannten Abend nach der Arbeit oder einen besonderen Anlass, die Funda Bar wird Ihren Erwartungen sicherlich gerecht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch! ---

  1. Daniela Stern ★★★★★

    Nette Bedienung und nette Gäste. Schöner Biergarten mit tollen Ivents

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fundabar?

Das Fundabar befindet sich in der Kalmanweg 19, 12355 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Fundabar?

Zum Fundabar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements