Bewertungen

  1. sue schober ★★★★★

    Sehr schöne Atmosphäre, eine tolle Cocktail- Karte, leckerer Kaffee. Sehr gerne wieder.

  2. Jens S. ★★★★★

    Extrem schöne Bar mit einladender Atmosphäre! Vom Ambiente etwas dunkler was ich persönlich überragend finde. Keine nervigen grellen Lichter! Die Drinks waren auch sehr lecker. Absolute Empfehlung hier vorbeizuschauen!!

  3. Amon ★★★★★

    Schönes Ambiente, leckere Cocktails! Gehen regelmäßig hier hin. Update nach über einem Jahr! Ich kann kaum beschreiben wie sehr ich diese Bar liebe. Es ist meiner Meinung nach einer der, wenn nicht sogar DIE beste Bar im Kietz. Warum ? Die Antwort ist simpel. Beinahe alle Cocktails/ Longdrinks oder Spritzer die man hier serviert bekommt sind IMMER on Point! Preislich kann man kaum eine Bar im umkreis finden die auf diesem qualitativen Standard arbeitet! Ich komme alle paar Wochen in die Gegend, wenn Platz ist, gönnen wir uns ein paar Drinks. Absolute Empfehlung, ein Muss wenn man einen Abend mit tollen Drinks und schönem Vibe abschließen möchte. Mehr kann ich hier nicht beifügen. Ps: Kleine Empfehlung, gönnt euch den Earl Grey Sour! Mein Liebling, seit dem ersten Mal ! Kuss !

  1. Julia ★★★★★

    Tolle Bar mit schönem Außenbereich, leckere Drinks und absolut faire Preise. Oft sehr voll, man muss Glück haben, einen Platz zu bekommen. Innen darf geraucht und Getränke müssen an der Bar bestellt werden

  2. Stero ID Star ★★★★☆

    Kein Service, Raucherbar, sehr nett und gesellig. Haben einen Abschied gefeiert. Habe ein Bier getrunken und das war aus der Flasche

  3. Stella ★★☆☆☆

    nichts besonderes der Laden. Schade, denn er hätte mehr Potenzial. Viel zu laut - Gäste und Musik. Dazu ist es drinnen extrem verraucht, sodass man danach stinkt wie ein Aschenbecher. Drinks: wir hatten einen Espresso Martini, der im Tumbler - statt Martini Glas und noch dazu mit dicken Eiswürfeln kam..vielleicht lieber ein paar weniger Drinks auf der Karte und dann aber richtig :)

  1. Eli Ka ★★★★★

    Unbedingt einen Besuch wert! Hervorragende Auswahl an qualitativen Cocktails zum guten Preis, der Aperol Spritz einfach nur traumhaft und für nur 5,50 Euro, super leckeren Cappuccino coole Beats zu einer Lautstärke, wo man sich noch angenehm unterhalten kann, ein super nettes Klientel. Gemütliche Sessel und Bänke zum chillen und im Sommer auch genügend Platz draußen. Hier ist immer was los und schon ab Nachmittags. Absolut empfehlenswert sowohl für einen early drink als auch einen gelungenen Abend. Drinnen darf man auch rauchen, aber dank der guten Lüftung ist die Atmosphäre nie stickig.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lerchen&Eulen?

Das Lerchen&Eulen befindet sich in der Pücklerstraße 33, 10997 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum Lerchen&Eulen?

Zum Lerchen&Eulen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements