Schöne gemütliche Bar mit netten Barkeeper. Allerdings recht hochpreisig. 4,50 € für ein alkoholfreies Jever Fun in der Flasche ist für das einfach gehaltene Ambiente eine Ansage.
Fotos
Bewertungen
-
Rene Kellner ★★★★☆
-
Dennis Heckler ★☆☆☆☆
Für Neukölln auf jeden Fall sehr hochpreisig, mit einer Austattung die maximal ungepflegt ist. Der Barmensch stellte die Drinks nur auf den Tresen, obwohl nichts in der Bar los war und hätte sie auch bringen können. So schnell kann man sein Trinkgeld kürzen. Gibt deutlich bessere Bars in der gleichen Straße.
-
Babsi Ko ★★★★☆
Nachbarn sind super empfindlich. Preise sind okay. Wäre schön wenn man auch irgendwo mal mit Bargeld zahlen könnte. Es gibt english Comedy aber ich verstehe leider kein Englisch. Deswegen habe ich den Barkeeper auch nicht verstanden.
-
Michael Moon ★★★☆☆
Warum redet mich ein Typ aus Baden-Württemberg an der Bar auf Englisch an und seit wann werden Martinis in einem Schnapsglas samt Kartenlesegerät serviert. Neeee... nicht unsere Bar...
-
Lars ★★★★★
Waren bei der Standup Comdey Show. Sehr zu empfehlen für einen Abend. Getränkepreise sind auch sehr gut
-
Stefan Ga ★★★★★
Gemütliche Bar.
-
Gerrit ★★★★★
Leckere Cocktails und sehr nette und kompetente Bedienung. Wir saßen draußen aber drinnen sah es auch ganz hübsch aus.
-
R. Omeirat ★★★★★
Ob Event oder ein gemütlichen Abend unter Freunden, die Bar bietet das perfekte Ambiente und die Drinks schmecken. Qualität und Freundlichkeit mitten in Neukölln.
-
Dagmar ★★★★☆
Wer eine uhrige Kneipe mit gutem englischem Essen will ist hier genau richtig. Wir hatten Mac&Cheese und Haggis beides lecker und von den Portionen wirklich groß genug. Aber auch bei Bier und Whiskey hat man eine große und gute Auswahl und nicht das Standartangebot. Coktails können sie auch mixen. Wen es also nicht stört, das man an der Theke bestellt, das Licht gedimmt ist und die Tische und Stühle wild gemixt sind ist hier genau richtig. Auch super für internationales Publikum da jeder Englisch spricht. Das Ganze ist jedoch eher nichts für kleine Kinder (kaum Platz für Kinderwagen, keine Spielecke u.s.w.) aber dafür ist diese/r Kneipe/Pub auch nicht gedacht.
-
Johannes Sauer ★★★★★
Super schottisches Essen, Haggis, Black Pudding auch die Fischplatte vorzüglich, Bier gut (Real Ale aus Kreuzberg) Bedienung freundlich. Musik okay und nicht zu laut. Mit so einem Laden könnte man auch in Schottland Erfolg haben, um so größer die Überraschung, so etwas in Neukölln zu finden. Hier komme ich jedenfalls wieder...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Das Gift?
Das Das Gift befindet sich in der Donaustraße 119, 12043 Berlin, Deutschland
Wie kommt man zum Das Gift?
Zum Das Gift gelangen Sie über den folgenden Link