Bewertungen

  1. Harald Linsler ★★★★☆

    Waren heute hier in der Stadtgalerie shoppen. Leider ist es wie überall viele Leerstände. Bei C und A haben wir wie immer was gefunden.

  2. Gabriele Hecht ★☆☆☆☆

    Schrottladen, schlechter Service, minderwertige Ware, teilweise noch vom Vorjahr, vieles hängt durcheinander , keiner fühlt sich zuständig, absolute Arbeitsunlust. Personal sollte dringend in Richtung Kundenzufriedenheit geschult werden.

  3. Lu Ve ★☆☆☆☆

    Neeee..... Personal grüßt net. Schickt leute an der einen an die Sendereihe Kasse und der der kassiert hat keinen ahnung und kommt net zurecht. 3 Mitarbeiter laufen ziellos im Laden umher. Man könnte auch ne zweite Kasse aufmachen... Absolut inkompetent hier.

  1. Louisa Nachname ★★☆☆☆

    Man bekommt bei Umtausch das Geld nicht mehr, sondern noch ein Gutschein, das finde ich extrem kundenunfreundlich, da brauchen Sie sich nicht wundern, wenn man nur noch online bestellt!

  2. M ★☆☆☆☆

    Echt schlechter Laden, sehr unfreundlich. Verdient kein Stern. Sehr Schlimm. Von alleine die Etiketts abmachen und dann die Rücknahme nicht annehmen einfach nur lächerlich. Purer Betrug um Geld zu machen.

  3. maher demachkia ★★★★★

    Gut, aber die Preise sind etwas hoch, wenn man weiß, dass es Rabatte gibt

  1. Monika Ludwig ★☆☆☆☆

    Ich finde die neue Regel KEIN Geld mehr zurück zu bekommen sondern nur eine Gutscheinkarte eine absolute Dreistigkeit! Ich hab eine Skihose nach 2 Tage zurück gebracht weil es meinem Sohn doch nicht gepasst hat. Das Allerbeste : die Skihose war mittlerweile im Angebot und die Kassiererin wollte mir NUR den rabattiertet Preis zurück geben?! Obwohl ich die Skihose vor2TAGE für 79,95 gekauft und bezahlt habe und nicht den rabattierter Preis!! Die haben mir die Hose zwar zurück genommen aber ich bekam sogar die Antwort „sie tun mir einen gefallen die Hose überhaupt zurück zu nehmen“ P.S. Hose hatte ich Bar bezahlt.

  2. Monika Lowis ★★☆☆☆

    Sie sollten mal den Einkäufer wechseln. Kleidung noch vom Vorjahr zum vollen Preis....und nur einfach altmodische Kleidung ab Gr 46. Lieblos und unsachgemäße Darbietung

  3. David Krüger ★★★★★

    Ich berte den C& A in Schweinfurt in der Stadtgalerie. Sehr freundliches Personal am Telefon. War nämlich zuvor in Bamberg in beiden Und die konnten mir mit meiner Frage nach dem grünen Anzug nicht weiterhelfen. In Schweinfurt hat mir die Dame am Telefon gleich gesagt, dass er da ist und ich kommen kann. Sehr freundlich.

  1. Stephanie Vo ★★★★☆

    Das Sortiment ist sehr unterschiedlich. Mal finde ich viele Teile und kann mich nicht entscheiden, ein anderes Mal zu Altbacken. Aber im großen und ganzen guter Laden. Preis/Leistung stimmt. Man kann auch öfters Schnäppchen machen. Die Kinderabteilung ist super.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von C&A?

Das C&A befindet sich in der Gunnar-Wester-Straße, Stadtgalerie Schweinfurt, 8, 97421 Schweinfurt, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von C&A?

Sie erreichen das C&A unter +49 9721 474190

Wie kommt man zum C&A?

Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements