Bewertungen

  1. Meer Zamanat Ali ★★★★★

    Ausgezeichnete Erfahrung. Der Fahrer kam pünktlich um 00:30 Uhr an, führte beide Ausstiege (ich wurde zuerst abgesetzt) professionell und sicher durch und sorgte für ein sauberes, komfortables Fahrzeug. Zuverlässig und sehr empfehlenswert.

  2. Nooran Al Fakhoury ★★★★★

    Sehr pünktlich, freundlich und zuverlässig! Die Fahrt war angenehm und sicher. Ich kann diesen Taxidienst auf jeden Fall weiterempfehlen

  3. Seb Mehl ★★★★★

    Wir nutzen die Krankenfahrten, die der Fahrer anbietet, und waren vom ersten Tag an nicht nur sehr glücklich, sondern auch voller Vertrauen in die Fähigkeiten, die Ausstattung und die Zuverlässigkeit des Unternehmens. Die Fahrten sind immer pünktlich, mit entsprechender Vorsicht und Übersicht auch persönlich sehr angenehm verlaufen. Wir sind wirklich unheimlich dankbar, dass wir diesen tollen Service nutzen dürfen. Nicht zu vergleichen mit einem normalen Taxi.

  1. Christina Kopka ★★★★★

    Mehr als nur ein Taxi. Ich werde wöchentlich mehrmals mit meinem kleinen Kind zur Behandlung zum Krankenhaus gefahren. Das Unternehmen legt Wert auf absolute Hygiene, Fahrkomfort und Zuverlässigkeit. In unserer Situation können wir uns zu 100 Prozent auf den Service von Fulda Taxi verlassen. Hinzu kommt die herzliche und verständnisvolle Art des Fahrers und Chefs, der uns immer ein freundlicher und zuvorkommender Begleiter ist. Absolut weiter zu empfehlen!!!!

  2. Ute Oh ★★★★★

    Super!! Reservierung am Telefon war sehr freundlich und zuvorkommend. Beide Taxen waren pünktlich und die Fahrer ebenfalls sehr freundlich. Immer wieder gerne!!

  3. Petra Kress ★★★★★

    Sehr oft hat mich dieses Taxiunternehmen schon gefahren. Stets zuverlässig und immer unglaublich freundlich und zuvorkommend wurde ich gefahren und behandelt. Zudem sind die Taxis immer sauber. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Was will man mehr? Dieses Taxiunternehmen kann ich uneingeschränkt mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

  1. Anja Mikan ★★★★★

    Wir haben ein Großraumtaxi für 6 Leute gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Service. Uns begleitete ein sehr höflicher Fahrer, die Kommunikation war reibungslos und schnell. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP! Immer wieder gerne und ganz herzlichen Dank an FuldaTaxi!

  2. K. B. ★★★★★

    Das Abholen, Mittwochmorgen um 04.45 Uhr hat perfekt geklappt. Der Taxifahrer hat ca. 1/2 Std. vorher nochmal bei uns angerufen, um zu fragen, ob es dabei bleibt und wir auch das Taxi bestellt hätten! Er war sehr hilfsbereit und freundlich und der Preis für die Fahrt zum Bahnhof war absolut ok! Danke nochmal. Kann ich nur weiter empfehlen!

  3. Angelina Winterstein ★☆☆☆☆

    Haben eine Woche vorher angerufen um ein Taxi zum Bahnhof zu bestellen (wollten auf Nummer sicher gehen da 5 Uhr morgens Recht früh ist) da wurde uns gesagt es reicht wenn wir einen Tag vorher anrufen. Dies haben wir auch getan. Am Telefon wurde uns dann gesagt, dass es reicht wenn wir 20 Minuten vorher anrufen. Dies haben wir ebenfalls getan. Als wir anriefen ging eine sehr verschlafend klingende Person ans Telefon und meinte er schickt jemanden. Nach 10 Minuten warten war niemand da. Und um zum Bahnhof zu laufen war es jetzt auch schon zu spät. Wenn sie pünktlich früh morgens wo hin wollen empfehle ich ihnen nicht bei diesem Taxi anzufragen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fulda Taxi?

Das Fulda Taxi befindet sich in der Buttlarstraße 33, 36039 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fulda Taxi?

Sie erreichen das Fulda Taxi unter +49 661 20061332

Wie kommt man zum Fulda Taxi?

Zum Fulda Taxi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements