Bewertungen

  1. Leoni Köhn ★☆☆☆☆

    Ich war am 04.09.2025 in dem Laden, begeistert von der bunten etwas anderen Mode. Wir wollten uns etwas umschauen, so wie man das halt macht. Mir gefiel ein sehr schöner Rock, ich nahm ihn am Bügel heraus und hielt ihn mir hin, da die Umkleide besetzt war. Die Verkäuferin sprach mich gleich und las mir auf dem Etikett vor das der Rock 249,00 € kostet, mit einem Blick ob ich mir das wohl leisten kann. Ich versicherte das ich lesen kann und mir den Rock natürlich leisten könnte. Ich wollte mich aber noch etwas umschauen, da es ja nicht nur diesen einen Rock gab. Daraufhin sagte sie mir, wenn ich den Rock nicht probieren möchte dann hätte ich ein Problem!!!!! und ich soll die Kleidungsstücke nicht anfassen. Den Ton den sie dabei hatte war unmöglich. Sowas ist mir noch nie passiert, egal wo ich auf dieser Welt einkaufen war. Eine so unfreundliche, überhebliche Verkäuferin, die selber nicht die Kleidung aus diesem Laden trug, ist mir noch nicht untergekommen. Es kamen dann noch mehr Kunden in den Laden, da war sie dann komplett überfordert, denn sie konnte ja nicht allen gleichzeitig die Kleidung aus den Händen reißen. Schade ein sehr schöner Laden, toller Kleidung aber das schlechteste Personal das die Welt gesehen hat. Da geh ich NIE wieder rein. Noch ein Tipp an die gute Frau............schlechtes Karma holt einen irgendwann ein, und einen schönen Gruß an die Inhaberin, ich habe dann einen ähnlichen Rock in einem anderen Laden gekauft, etwas teurer doch dafür tolles Personal und ein Gläschen Prosecco:))

  2. Alexa Döring ★★★★★

    Sehr schöner Laden. Man bekommt eine individuelle Beratung und Service. Auch Änderungen, wenn etwas nicht passt. Sie führen Mode und Schmuck von kleinen private Designer und haben deshalb auch eher ausgefallenere Sachen. Sind übrigens auch meistens sehr Hundefreundlich. Ich habe dort schon sehr schöne Stücke gefunden. Wenn man etwas hochwertiges und Einzigartiges haben möchte, ist man hier richtig.

  3. Josephine Markl ★★★★★

    Wunderschöne Klamotten! Super freundliches Personal und extrem hilfsbereit. Meine Tochter wurde liebevoll beschäftigt während ich hervorragend beraten wurde. Ich bin mit drei Kleidern nach Hause obwohl ich eigentlich nur schauen wollte :) Ich habe hier schon sehr oft eingekauft und kenne es nicht anders! Immer wieder gerne! Dankeschön Birgitta und Ursula!

  1. Alexandra ★☆☆☆☆

    Leider sehr kinderfeindlich und das obwohl der Laden Kinderkleidung im Sortiment führt. Meine 2-jährige Tochter stand begeistert vor dem Schaufenster und hat mit dem Finger die Scheibe berührt, um auf die Ware zu zeigen. Die Inhaberin kam heraus, wies mich darauf hin, dass sie die Scheiben erst vor Kurzem für 600 Euro reinigen hat lassen und ich meine Tochter entfernen soll. Eine sehr traurige Reaktion, vor allem weil wir gerne in dem Laden gekauft hätten. Ein solch (kinder)unfreundliches Verhalten wollen und können wir nicht unterstützen.

  2. Dominik Weidlich ★★★★★

    Es gibt kaum eine Boutique, in die ich gerne gehe, aber hier fühle selbst ich mich immer sehr wohl und meine Frau findet immer tolle Kleidung! Die Inhaberin und das Team sind top! Ein Highlight von Bamberg!

  3. Marion Papadopoulou ★★★★★

    Nachdem ich als Touristin aus München am Weihnachtsfeiertag im Schaufenster meinen Traumring gefunden hatte, war der anschließende whats app Kontakt mit der Inhaberin sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Kurzentschlossen bot Sie mir an den Ring auf Rechnung nach München zu schicken. Sollte er mir nicht passen dürfte ich ihn problemlos zurück senden. Zum Glück passte er perfekt. Eine rundum professionelle Kundenbetreuung. Sowas gibt es heute nicht mehr oft. Bravo

  1. Daniel Auwermann ★☆☆☆☆

    Leider kann ich die bisherigen Bewertungen nicht bestätigen. Scheinbar Freunde und Familie des Geschäftes. Bereits vor dem Einkauf wurde ich zunächst von einer Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass Fahrräder nicht vor dem Laden anzuschließen seien. Dann teilte die Chefin - als solche von der Mitarbeiterin vorgestellt - mit: “Ich zahle 600 Euro im Jahr für den Platz vor dem Laden an die Stadt.” Da durfte niemand stehen. Schade. Ich hätte gern etwas gekauft.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schickeria?

Das Schickeria befindet sich in der Lange Str. 44, 96047 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schickeria?

Sie erreichen das Schickeria unter +49 172 8511364

Wie kommt man zum Schickeria?

Zum Schickeria gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements