Bewertungen

  1. Peter Antoniewicz ★☆☆☆☆

    Tut mir Leid, so etwas geschmackloses habe ich noch nie gegessen, hier werde ich nie wieder kaufen. Asiatische Küche kenne ich anders.

  2. Andreas K. ★★★★★

    Das Essen ist immer lecker. Das Personal ist freundlich und serviceorientiert. Da es ein Imbiss ist, ist es nicht gemütlich, sondern praktisch.

  3. Anja Petersmann ★★☆☆☆

    Die Portionen sind deutlich kleiner geworden, aber der Preis ist geblieben. Geschmacklich geht es, es fehlt ein wenig an Würze. Die Zubereitung geht sehr schnell.

  1. walter wutz ★★★★★

    Die Bewertung sind hier ja auch wieder sehr unterschiedlich. Wir können jetzt sagen, das Essen war gut, Portionen gut und ging sehr schnell. Preis günstig. Was will man auf die Schnelle mehr. Sitzen wäre halt imbissartig.

  2. Lars bee ★★☆☆☆

    Essen ok (für Imbiss-Standard), aber aufhalten möchte man sich drinnen nicht. Als wir dort waren, hielten sich auch 3 oder 4 Trinker dort auf, die nur dummes Zeug gelabert haben und echt unangenehm waren.

  3. Sven Graf ★★★★☆

    Wie immer sehr lecker und auch freundlich . Das die Preise steigen ist klar und ich halte das für fair hatte Nudeln mit krosser Ente , eine Suppe und Krabben Chips für die Kids für 12€ . Alles gut . Die Qualität der Ente ist besser geworden finde ich , da lohnt sich der 1€ mehr . Also alles bestens . 4 Sterne weil es immer noch Luft nach oben gibt , von daher ist es eine top Bewertung

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia Bistro Beelitz?

Das Asia Bistro Beelitz befindet sich in der Clara-Zetkin-Straße 4, 14547 Beelitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Asia Bistro Beelitz?

Sie erreichen das Asia Bistro Beelitz unter +49 33204 42240

Wie kommt man zum Asia Bistro Beelitz?

Zum Asia Bistro Beelitz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements