Ware mit 30%black week ausgezeichnet, aber es gab kein Rabatt da die black week Woche vorbei war.??!! Warum hängen dann die Hinweise noch an der Ware?? Es waren mehrere Artikel. Kassiererin war sehr unfreundlich und frech. Ihre Aussage war, sie müssen das ja nicht kaufen.
Fotos
Bewertungen
-
Karin Bauer-Ortmüller ★☆☆☆☆
-
Sabine Maurer ★★★☆☆
Bin eigentlich zufrieden hier, klein aber fein. Jedoch sollten die Mitarbeiterinnen an der Kasse mitteilen das die Winterjacken unsichtbare Sicherungen haben die man mit einer Schere abschneiden muss. Hab ne Woche lang jede Sicherung in Läden wo ich drinne war aktiviert. Sehr unangenehm
-
Ben Casey ★☆☆☆☆
ACHTUNG!!! Umtausch der Ware nur gegen Gutschein! Man erhält kein Bargeld zurück! Absolute Frechheit und nicht Kundenfreundlich. Beim Kauf, wird man nicht darauf hingewiesen! Skandalös
-
Irina Morgatschowa ★☆☆☆☆
Enttäuschend – Online-Preise gelten nicht im Laden Ich war heute im Store, weil ich ein bestimmtes Teil online reduziert gesehen hatte. Im Laden allerdings war der Preis deutlich höher. Auf Nachfrage an der Kasse wurde mir erklärt, dass der Online-Preis im Kassensystem gar nicht angezeigt wird – ich hätte also keine Chance, den günstigeren Preis zu bekommen, obwohl es exakt derselbe Artikel ist. Für mich persönlich macht das Einkaufen vor Ort so absolut keinen Sinn. Warum sollte ich in den Laden kommen, wenn ich dort am Ende mehr zahle als online? Die Kassiererin konnte mir nicht erklären, warum das so ist – und ehrlich gesagt, finde ich das ziemlich enttäuschend. So etwas ist mir bei anderen Shops wie H&M oder Douglas noch nie passiert – dort wird der Online-Preis in der Regel übernommen oder zumindest klar kommuniziert. Diese Intransparenz ist ärgerlich und schreckt mich in Zukunft definitiv vom Einkauf in der Filiale ab.
-
Ati ★☆☆☆☆
Die XXL Mode wurde einfach entfernt. Nicht mehr zu finden. Alles nur noch bis Größe 48. Hier wird nicht mehr eingekauft. Unmöglich!
-
Martina Büller ★★★★☆
Ich wollte einen Blazer, aber es gab keinen. Schade. Aber ich habe einen Pullover und eine Bluse gefunden. Manchmal ist die Auswahl nicht so gut.
-
Charly B. ★★★☆☆
(+)Bezahlbare Mode! (- )Hemden und Hosen haben sonderbare Schnitte. Mir jedenfalls passen sie nicht! Aber, umsehen, vergleichen und immer probieren kostet ja nix. Ab und an findet man schon mal etwas.
-
Andrey C. ★☆☆☆☆
Erbärmliches Service! Ich denke, man kann euch mit gutem Gewissen schliessen und einfach online bestellen, dann bleibt man zumind. bei guter Laune (leider nicht der Fall nach dem Besuch in diesem Laden).
-
Ben Harper ★★★★☆
Na ja. Mittlerweile der Laden sehr unübersichtlich geworden. Alles vollgestopft mit Ware und sowas banales wie die Männershorts gibt's nur in Kindergrößen "S"oder für Sumokämpfer "XXL" Ist das wirklich die Zielgruppe? Die Verkäuferinnen sind sehr nett können aber nur bedingt helfen. Sie bemühen sich aber sehr. Wenn ich die Wahl hätte, dann hätte ich den Laden erstmal mit den Sachen versorgen die sich verkaufen und erst danach mit den bunten Pullis.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Äußere Bayreuther Str. 80, 90491 Nürnberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 911 56149336
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)