Bewertungen

  1. Sabine Gräper-Vogel ★★★☆☆

    Die Umgestaltung der Herrenabteilung ist optisch gut gelungen. Allerdings blenden die vielen -teils sehr grellen- Lichtspots unangenehm und laden mitsamt zu lauter "Hintergrundmusik" nicht zum Verweilen ein. Sehr positiv die nach wie vor freundliche und kompetente Beratung.

  2. Raben Hex ★☆☆☆☆

    War mal echt toll reichlich Auswahl für jeden Geschmack, hat leider komplett abgebaut, große Größen abteilung hat sich so gut wie aufgelöst.. Alles einfach nur noch eine Enttäuschung.

  3. Enigma ★☆☆☆☆

    Umtausch ohne Kassenbon nicht möglich, obwohl ich einfach nur ein Geschenk in einer größeren Größe gebraucht hätte. (Kleidung zu klein geschenkt bekommen, wollte sie umtauschen und eine Größe größer nehmen) Alle Zettel waren noch dran. Sehr kundenunfreundlich!

  1. Kerstin Adelfinger ★☆☆☆☆

    Absolute Katastrophe dieses Geschäft!!! Keine Toiletten mehr für uns Kunden, wenig Personal, keine Beratung und keinerlei Kulanz. Bei Umtausch bzw Warenrückgaben, ja nicht mal mehr bei einer Reklamation bekommt der Kunde sein Geld zurück. Nur noch Gutscheinkarten, welche sich auch online nicht einlösen lassen. Nur noch ein Discounter für Klamotten auf dem Niveau von KIK und Co. Und selbst diese Billigläden bezahlen dem Kunden das Geld zurück!!! C&A was ist nur aus euch geworden??? Wir werden zukünftig guten Gewissens auf C&A verzichten und anderen Geschäften den Vorzug geben…

  2. Matthaios Kerefidis ★★☆☆☆

    C&A ein Name, eine langjährige Geschichte im bereich Kleidung, Schuhe und Accessoires. Für die ganze Familie zu günstigen Preisen und einzigartigen Angeboten. Preisgünstige collection für ganze Familie. Preis Leistung sehr gut. *Sehr negativ finde ich, dass man bei der Rückgabe von Kleidung einen Gutschein bekommt, während man in anderen Geschäften sein Geld zurückbekommt.

  3. Zineb Tolba ★☆☆☆☆

    Vor einer Woche habe ich im C&A-Outlet 5 Artikel gekauft, darunter Hosen für meinen Vater, sodass ich von 50 % auf alle Artikel profitiert habe! Als ich nach Hause kam, stellte ich fest, dass ich eine Größe gewählt hatte, die nicht zu 36W/32L passte, und wollte sie ändern. Als ich zurück in den Laden ging, fand ich nicht das gleiche Modell, sondern ein ähnliches Modell, das 10 Euro kostete, obwohl ich das wusste das erste Modell kostete 30 Euro! Zu meiner Überraschung gab sie mir an der Kasse einen Gutschein über 4,99 Euro statt 10 Euro, denn logischerweise gilt die 50 %-Regel auch dann, wenn ich einen Artikel mit einem blauen Ticket gekauft habe! Sie wollte nichts verstehen und war grenzwertig unhöflich! Kurz gesagt, ich werde diesen Laden nie wieder betreten! noch auf dem Niveau von C&A! Sie haben gerade einen Kunden verloren, weil ich das Gefühl hatte, für einen Idioten gehalten zu werden

  1. an duena ★☆☆☆☆

    Sie haben die Größe der Kleidung geändert, nachdem ich bezahlt hatte – unglaublich! Als ich nach Hause kam, stellte ich fest, dass sie mir eine andere Größe gegeben hatten. Außerdem war der Laden voller Menschen, was für eine ungemütliche Atmosphäre sorgte. Das Personal schien inkompetent und unfähig zu sein, mit der Situation richtig umzugehen. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich nie wieder in diesem Geschäft einkaufen. Ich hoffe, dass andere Kunden meine Bewertung lesen und sich fernhalten

  2. Elke Zeller ★★☆☆☆

    Seit vielen Jahren gehen wir nach Nürnberg ins C&A und fühlten uns immer wohl, haben da immer sehr gerne eingekauft. Letzte Woche allerdings waren wir sehr enttäuscht. Alle Etagen waren sehr unordentlich, alles durcheinander, die Auswahl hat sehr nachgelassen. Große Größen - ich spreche von Größe 48 aufwärts war Anfang des Jahres kein Problem - jetzt nur noch sehr dürftig oder in sehr geringer Auswahl. Der krönende Abschluss war die Toilette: sehr viel kaputt und vom putzen wird auch nichts mehr gehalten, sehr schade, wir werden es im Frühjahr nochmals versuchen und hoffentlich mit mehr Erfolg

  3. Rudolf Michel ★☆☆☆☆

    War am Samstag zwischen 19.00 Uhr und 20.00.wieder einmal in dieser Filiale. Bei Herren lagen viele Kleidungsstücke über den Ständern. Die Abteilung machte für mich einen sehr unordentlichen Eindruck. Kaufe lieber bei C&A in Filialen in Oberfranken wie Bayreuth, Hallstadt oder Bamberg ein. Übersichtlicher!!!

  1. Clapfix ★★★★☆

    Guter Laden für Kleidung. Das Angebot ist recht groß und preiswert. Allerdings kaufen wir hier ehr Sachen für unsere 7 Jährige ein. Sie mag die Sachen sehr und hat bisher immer etwas gefunden was ihr gefällt. Lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen, wenn man in der Nähe ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von C&A?

Das C&A befindet sich in der Ludwigspl. 25-27, 90402 Nürnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von C&A?

Sie erreichen das C&A unter +49 911 24910

Wie kommt man zum C&A?

Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements