Bewertungen

  1. Alex Bruckert ★★★★★

    Mann war höflich und zuvorkommend, Preis war genau wie bei jedem anderen taxi - sehr vorsichtiger umsichtiger Fahrer - ich hatte absolut nichts auszusetzen

  2. Annegret Fischer ★★★★★

    Ich bin heute mit der Firma TaxiMeyer gefahren. Alles hat bestens geklappt. Ein super netter, zuvorkommender und freundlicher Fahrer. Gerne wieder. Verdiente 5 Sterne

  3. RaulNovelElCampo ★☆☆☆☆

    „Vorsicht bei den Preisen! Für eine 8 km lange Fahrt von Lichtenberg nach Bad Lobenstein wurden mir 43 € berechnet. Das Fahrzeug hatte keine offizielle Taxi-Kennzeichnung und keinen Taxameter. Der Preis scheint stark überhöht zu sein.“

  1. Burkhard Ziem ★☆☆☆☆

    Kann ich nicht empfehlen für eine Strecke vom Bahnhof Bad steben zur Reha Klinik auental hat er 10 Euro verlangt es sind gerade Mal 1km Entfernung eine taxiuhr lief auch nicht besonders freundlich war er ebenfalls nicht ich fahre auf keinen Fall mehr mit diesem Taxiunternehmer wie kann man nur so arbeiten .bz

  2. Hans-Joachim Korn ★☆☆☆☆

    Bin Taxifahrer aus Berlin: Hatte mir ein Taxi bei der Fa. Taxi Meyer bestellt. Der Fahrer war dermaßen unfreundlich. Ich bin von Edeka Bad Steben zur Berliner Straße (gegenüber der Therme) gefahren. Habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass er die Uhr nicht eingeschaltet hatte. ,,Das kostet 9,00 €!“ Auch eine Kartenzahlung war nicht möglich! (logisch). In Berlin ist es Pflicht! Aber gilt hier in Bayern vielleicht nicht. In Berlin würde er keine 2 Wochen fahren können, dann würde man ihm die Konzession entziehen! Aber hier hat ER DAS SAGEN. Auch die anderen Rezessionen sind zum selben Ergebnis gekommen. Jahr für Jahr. H.-J. Korn 13627 Berlin - Reichweindamm 12

  3. dennis lengefeld ★☆☆☆☆

    Hält keinen Termin ein und kommt einfach gar nicht !! Kann man sich wirklich sparen

  1. Geis Manuel ★☆☆☆☆

    Würde ja lieber kein Stern geben, sagt ist in 15 Minuten da kommt nach 30 Minuten erst .

  2. Simon W. ★☆☆☆☆

    Der Fahrer war eher als verabredet am Treffpunkt und fuhr vor der abgemachten Zeit wieder weg. Nachdem ich anrief um zu fragen wo er sei, antwortete er, dass er hätte keine Zeit hätte und legte einfach wieder auf. Ich musste mit vollem Gepäck von der Klinik bis zum Bahnhof schnellem Schrittes laufen, um meinen Zug zu bekommen. Das war frustrierend, unverschämt und unzuverlässig. Diesem Fahrer sollte man die Lizenz entziehen.

  3. F L ★☆☆☆☆

    Abartig unfreundlich! Ich rufe das Taxiunternehmen an und bestelle eine Abholung. Fahrer sagt ich soll in 15 Minuten nochmal anrufen?! Ja warum?! Kann ich nun abgeholt werden oder nicht?! Ich frage nach ob er nun kommt oder nicht. Ein "Mitbürger aus dem mittleren Osten" schnauzt plötzlich in das Telefongespräch ob ich denn nicht verstanden habe das der Fahrer nun eine andere Fahrt hat. In München könnte dieser Typ seinen "Betrieb" dicht machen! Örtliches Monopol regelt ... lieber laufen als so eine Unfreundlichkeit von einem "Dienstleister" mitzumachen. Wirklich nie wieder! Ich hätte von Anfang an auf die negativen Rezensionen hören sollen. Kein Wort ist gelogen. Keine Ahnung wie Taxi Meyer einen einzigen Fahrgast ins Auto bekommt :-D ... Dazu darf man wirklich null Ansprüche haben.

  1. Patrick Bär ★☆☆☆☆

    Sehr unzuverlässig, habe das Taxi gerufen, mir wurde gesagt ist im 00:45 da aber 01:30 war es immer noch nicht da. Nach dem ersten Anruf auch nicht mehr erreichbar um zu erfragen ob man noch lange warten muss, wenn das Taxi noch nicht da ist... Gibt auch keine Auskunft zurück für potentielle Verspätungen

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi D.Meyer?

Das Taxi D.Meyer befindet sich in der Steinbacher Str. 7, 95138 Bad Steben, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Taxi D.Meyer?

Sie erreichen das Taxi D.Meyer unter +49 9288 397

Wie kommt man zum Taxi D.Meyer?

Zum Taxi D.Meyer gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements