Bewertungen

  1. Ralph ★★★★★

    Meine Bewertung bezieht sich auf's Geschäft in der Plauener Stadt-Galerie, Postplatz 1 Komme des öfteren zum shoppen hierher und kaufe auch regelmäßig ein. Die Kleidungsstücke an sich, sind meist von ordentlich verarbeiteter, guter Qualität und besitzen schon einen ansprechenden Style. Das Verkaufspersonal ist, mir gegenüber, immer echt zuvorkommend und hilfsbereit. Ein freundlicher, netter Smalltalk geht immer. Und Kundenfreundlichkeit wird hier noch richtig "großgeschrieben" ! Wie auch bei meinem Besuch am Donnerstag, 17.07.2025 - vormittags. Da hatte ich mir wieder mal ein Shirt rausgesucht, welches es aber leider nicht mehr in meiner Größe gab. Die Verkäuferin hat daraufhin sogar extra in einer anderen Filiale angerufen, um sich schlau zu machen, ob's das Teil vielleicht dort in der passenden Größe gibt. Ich persönlich erlebe sowas eigentlich eher selten. Ebenso gibt's auch einiges an Zubehör fürs perfekte Outfit, wie u.a. Sonnenbrillen, Basecapes, Socken und diversen Modeschmuck. Im Vergleich zu anderen Stores, kann ich im mister*lady noch verhältnismäßig günstig einkaufen. Und selbst wenn's mal doch nicht so super gefällt, gibt's 'ne 14-tägige Umtauschfrist für die Klamotte.

  2. Martin Lang ★★★★★

    Schöner Laden, Auswahl sehr gut, freundliche Mitarbeiter, Produkte haben gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

  3. TTBG Ost ★★★★★

    Der einzige Laden im Brückencenter wo die Verkäuferinnen die Kunden begrüßen. Fand ich sehr toll gibt es leider sehr selten. Die Mode ist ok. Habe leider nichts gefunden. Aber da die Verkäuferin vorallem die etwas ältere mit den kurzen Haaren super nett war und zuvorkommend gebe ich 5 Sterne.

  1. Mario Buder ★★★★★

    Was soll dazu sagen, Mode für Damen und Herren für jung und alt, nettes Personal.....

  2. Tobi ★☆☆☆☆

    Schlechtester Laden ever! Meine Freundin ist extra von Berlin nach Plauen für ein Vorstellungsgespräch gegangen und hatte nach dem Gespräch einen vereinbarten Probetag als Aushilfe. Ein Tag davor rufen sie an und sagen ab, da anscheinend jemand anderes gekommen ist. Daran sieht man schon die Qualität und das minderwertige Geschäfftsführerische. Traurig. Bye

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von mister*lady?

Das mister*lady befindet sich in der Stadt-Galerie, Postpl. 1, 08523 Plauen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von mister*lady?

Sie erreichen das mister*lady unter +49 3741 147665

Wie kommt man zum mister*lady?

Zum mister*lady gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements