Bewertungen

  1. Irina irina ★☆☆☆☆

    Kassiererin war nicht so höflich und kam genervt rüber

  2. Manuela List ★☆☆☆☆

    Ich würde am liebsten gar keinen Stern vergeben. Die Verkäuferin war lieber damit beschäftigt ihre Abendgestaltung zu besprechen, als sich um Kunden zu kümmern. Mitarbeiter wirkten absolut lustlos. Ein von uns gekauftes Oberteil wird nicht auf Kulanz in eine andere Farbe umgetauscht, da kein Kassenzettel vorhanden ist. Da wir keine Kundenkarte besitzen, die uns nicht mal angeboten wurde, ginge das nicht. Etikett am Oberteil ist dran, trotz können sie nicht sicher sein, dass es dort gekauft wurde. So ein Schwachsinn! Naja Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung scheint diese Kette nicht notwendig zu haben. Mit Sicherheit sieht der Laden mich nicht mehr.

  3. Guido Osburg ★★☆☆☆

    Ich kann mich nur anschließen, dass Freundlichkeit und ein Minimum an Servicegedanken fehlt. Handy scheint wichtiger zu sein, als zahlende Kunden. Wenn dann noch 8min vor Geschäftsschluss der Hinweis durchs ganze Geschäft gerufen wird „man solle daran denken, dass gleich geschlossen wird“ vergeht einem die Lust in diesem Geschäft einzukaufen. Klamotten ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Mitarbeiter NULL Sterne.

  1. Celine Lemke ★☆☆☆☆

    Ich würde KEINEN Stern am liebsten geben aber man muss, um eine Rezension schreiben zu können. Das geht an die zwei selbst verliebten, hochnäsigen, arroganten dort Angestellten Tussen, die am 07.10.22 um ca 13 Uhr Schicht hatten. Wenn ihr weder das hallo, danke oder bitte beherrscht solltet ihr im Lager arbeiten wo kein Kundenkontakt besteht. Ihr habt wahrscheinlich nur Schminke im Kopf so wie ihr ausgesehen habt. Aber die 3. Angestellte die nicht aufgebretzelt war wir ihr, habt ihr schön rum kommandiert und alles machen lassen. Ihr habt Sie ganz furchtbar behandelt und Sie war wirklich sehr nett aber ihr, ihr wart furchtbar ehrlich. Hoffe es war ein Probe Tag für euch und ihr werdet nicht festangestellt, so verliert ihr Kundschaft ;-)

  2. Horst Siebenhorn ★★★★☆

    Nette leute . Fūr junge Mädchen ein Muß

  3. Elvis Rettlinger ★★★★★

    Schnell, gut und freundlich. Kann man nur empfehlen!!

  1. Hanna Fichtner ★★★★★

    Hinter dem tollen Style steht ein wirklich liebevolles Team!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tally Weijl?

Das Tally Weijl befindet sich in der Residenzstraße 2-6, 91522 Ansbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Tally Weijl?

Sie erreichen das Tally Weijl unter +49 981 4883096

Wie kommt man zum Tally Weijl?

Zum Tally Weijl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements