Die Damen an der Kasse gaben meiner Tochter und mir das Gefühl, dass sie uns auslachen. Wir werden da nicht wieder einkaufen.
Fotos
Bewertungen
-
M. “Joe” W. ★☆☆☆☆
-
Emily ★☆☆☆☆
Mit Abstand die unfreundlichsten Verkäuferinnen, die ich je irgendwo erlebt habe. Am liebsten würde ich 0 Punkte vergeben. Ich wollte meine Sachen, die ich in den Laden bestellt habe, anprobieren, das wurde mir allerdings in einem unverschämten Ton verboten. Außerdem wurde 5 mal erwähnt, dass ich die Klamotten nicht im Laden zurückgeben/dort zurückschicken kann (was ich auch nicht wollte, da ich lediglich die Kleidung vor Ort anprobieren wollte). Einfach ein respektloses Verhalten mir gegenüber. Ich werde diesen Laden nie wieder besuchen.
-
Vorname Nachname ★☆☆☆☆
Ganz furchtbare Verkäuferin (Samstag 27.04.2024, zwischen 15 und 16 Uhr). Absolut unangenehm und unverschämt während des kompletten Einkaufserlebnisses sowohl beim Stöbern/Anprobieren als auch beim Bezahlvorgang. Hat es am Ende nicht geschafft, meine Freundin abzukassieren. Wir sind ohne Ware wieder aus dem Laden raus. Andere Kunden, die ebenfalls gestöbert haben und zeitgleich mit uns aus dem Geschäft raus sind, haben dem Ganzen nur kopfschüttelnd zugestimmt. War übrigens schon mein zweites negatives Erlebnis mit dieser Verkäuferin und daher der Entschluss zu dieser Rezension.
-
Wida Berninger ★☆☆☆☆
Ich bewerte mit einem Stern (am 14.02.2024) nicht den Laden, aber die eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin. Die selber nicht wusste, wie sie Kundennummer reinschreibt und ausgerastet hat, dass ihre Kunde Kundennummer hat. Ich bin noch sehr geduldig dass ich meinen Einkauf nicht einfach verlassen und weg gehen. Aber … wenn sie gerade in dem Laden drin, will ich nie mehr rein!
-
So Kurz ★☆☆☆☆
Über die Produktpalette oder Räumlichkeiten kann ich leider nicht viel sagen. Grund war die Kundenfreundlichkeit! Szene: Ich betrete dieses Geschäft Samstag Nachmittag und werde von der Beraterin begrüßt mit: " Wir schließen in 7 Minuten". Ich antworte erstaunt mit: " Oh, okay!". Die Beraterin schaut nochmal auf die Uhr und korrigiert sich mit den Worten:" 6 Minuten!". Ich verlasse dieses Geschäft.
-
Mouna Tahira1 ★★★☆☆
Bei jedem Besuch in Amberg gehört ein Besuch im Shop unbedingt dazu! Sehr nette Kundenbetreuung....
-
Lina Becker ★★★★★
gute Auswahl, nettes Team
-
hirsch stephan ★★★☆☆
Für Frauen viel Auswahl für Männer naja
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Esprit?
Das Esprit befindet sich in der Georgenstraße 27, 92224 Amberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Esprit?
Sie erreichen das Esprit unter +49 9621 7875770
Wie kommt man zum Esprit?
Zum Esprit gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)