Bewertungen

  1. M. M. B. ★☆☆☆☆

    Nie wieder! Am 15. September 2025 (also heute) habe ich für meine Mutter eine Strickjacke gekauft. Leider war die Größe zu klein. Nur zwei Stunden später wollte ich die Jacke im Laden gegen eine größere Größe umtauschen. Obwohl die Jacke ungetragen und mit Originaletikett war, wurde mir sowohl der Umtausch als auch eine Rückgabe verweigert – mit der Begründung, dass ich das Preisschild entfernt hatte. Für mich völlig unverständlich und ein Zeichen von null Kulanz. Sehr enttäuschend – hier werde ich sicher nicht mehr einkaufen und kann den Laden auch nicht weiterempfehlen...

  2. Dieter Hieber ★★★★★

    Sehr gepflegter Store und eine total nette Verkäuferin.

  3. Steffi ★☆☆☆☆

    War heute im Laden. Hab eine Verkäuferin nach einer aktuellen Jeans die ich trug gefragt. Sagte ihr die Bezeichnung sie sagte kennt sie nicht und soll halt alle jeans durch schauen. Sie machte sich nicht mal die Mühe meine jeans anzusehen. Geht gar nicht da brauch ich in kein Geschäft nicht mehr gehen und gleich online kaufen

  1. Susanne Wölfel ★★★★★

    Ich bin absolut begeistert von diesem Bekleidungsgeschäft! Die Auswahl ist hervorragend, und die Qualität der Kleidung ist gut. Besonders hervorheben möchte ich die exzellente Beratung. Das Personal nimmt sich wirklich Zeit, ist freundlich und kennt sich bestens aus und ist keineswegs aufdringlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder – absolute Empfehlung!

  2. D. Docht ★★☆☆☆

    Es gibt leider gar keine Umstandsmode vor Ort im Laden, obwohl Only Umstandsmode vertreibt. Gerade diese muss doch von den Müttern potenziell zukünftiger Kunden anprobiert werden können. Eine sehr traurige Entwicklung, dass man Umstandsmode nur noch online kaufen kann und zum Anprobieren zahlreiche Pakete hin- und zurückgeschickt werden müssen. Das zeigt wie willkommen schwangere Frauen im Laden sind. Sehr schade.

  3. Felicia S ★★★★★

    Ich schreibe selten Rezensionen, aber hier muss ich wirklich eine schreiben! Ich hab mich noch nie so gut aufgehoben beim Shoppen gefühlt. Der Store sieht immer ansprechend aus, das Personal ist immer super freundlich und aufmerksam, aber nie aufdringlich. Die Filialleiterin und ihr Team schafft mit einer super professionellen, aber persönlichen Art eine tolle Atmosphäre für alle Kunden. Werde auf jeden Fall aus Nürnberg wieder dort hin gehen :)

  1. Sonja ★★★★★

    Schöner kleiner Laden immer ordentlich und nette Verkäufer!

  2. Christa Bartel ★★★★☆

    Viel Auswahl,leider wenig Umkleidekabinen,und niemand da der die hängen gebliebenen Sachen aus der Umkleide wegräumt,und kein Hocker in der Umkleide

  3. Sieglinde Donhauser ★★★☆☆

    Unfreundliche Verkäuferin. Bluse die ich kaufen wollte, war am Kragen verschmutzt ( vermutlich Makeup oder Lippenstift). Auf meine Frage ob man am Preis etwas machen könnte, bekam ich nur zur Antwort: warum denn....geht doch beim waschen raus

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ONLY?

Das ONLY befindet sich in der Nürnberger Str. 7, 91052 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ONLY?

Sie erreichen das ONLY unter +49 9131 8290550

Wie kommt man zum ONLY?

Zum ONLY gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements