Bewertungen

  1. Gabi Schickendanz ★★★★★

    Tolle Auswahl, sehr nettes Personal

  2. Christina Scheibe ★★★★☆

    5 Sterne gibt es für die Freundlichkeit des Personals und das wirklich schöne und qualitativ sehr gute Angebot. Die Preise liegen etwa 30 % unter der UVP und im Sommer- bzw. Winterschlussverkauf kann man noch wesentlich mehr sparen. Für die Umkleidekabinen kann ich leider nur zwei Sterne geben. Es gibt eine einzige Kabine, wo auch eine Möglichkeit zum Sitzen besteht. Bei der Anprobe von Hosen und zusätzlichen Knieproblemen macht das nicht wirklich Spaß, im Stehen die Hosenbeine zu finden. Vielleicht wäre es möglich, die Kabinen etwas zu vergrößern und dafür lieber auf zwei zu verzichten. Stühle oder Hocker würden das Niveau bezüglich der Anprobe sehr verbessern und dafür würde es dann auch komplett 5 Sterne geben.

  3. S ★★★★☆

    Hallo miteinander, Bin gestern zufällig mit meinem Mann, kurz vor Ladenschluss hinein gestolpert. Ich fand die Kleidung ausgesprochen Schön und Hochwertig. Leider blieb mir nicht viel Zeit. Möchte mich gerne genauer um schauen und anprobieren. Ich habe schon so viel für mich im Auge gehabt. Da werd ich endlich was bequemes schönes für mich finden. Lg

  1. Thomas Kersting ★★★★☆

    Sauber, angenehm gekühlt und nettes Personal! Die klemmende Eingangstüre kann "überwunden" werden und wird sicher bald gerichtet!

  2. Manfred “Mani” Hertlein ★★★★★

    Gut zu erreichen, jede Menge Parkplätze vor der Tür. Nicht überlaufen. Angebote durchaus preiswert und von sehr guter Qualität, teilweise Sonderposten nahe an "geschenkt". Bemerkenswert freundliche Verkäuferin. Alles in allem lohnenswert.

  3. Ursula Erlen ★★★★★

    Bin seit vielen Jahren Kundin und immer zufrieden Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit auch der Chef sucht wenn man etwas besonderes will alles sehr sauber und aufgeräumt. Gute Auswahl zu meistens Superpreisen. Ergänzend Parkplatz vorhanden, Toilette vorhanden und sehr sauber.

  1. H W ★★★★★

    Wie immer war ich auch heute sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Verkäuferinnen sind immer freundlich und versuchen auch jeden Wunsch möglichst zu erfüllen. Die angebotene Kleidung ist hochwertig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

  2. Jana Stüber ★★★★★

    Dieses Outlet erreicht man sehr schnell von der Autobahn aus, es gibt gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus und das Angebot ist gerade bei großen Größen eine wahre Freude. Am Besten finde ich allerdings die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fachkompetenz und Begeisterung des Personals. Ich wurde selten so gut beraten und freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von VIA APPIA?

Das VIA APPIA befindet sich in der Kurt-Schumacher-Straße 16, 91052 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von VIA APPIA?

Sie erreichen das VIA APPIA unter +49 9131 9994211

Wie kommt man zum VIA APPIA?

Zum VIA APPIA gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements