Danke für die pünktliche Fahrt meiner Tochter an Silvester. Die Vorbestellung wurde kompetent und sehr freundlich bearbeitet, gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Nicole B ★★★★★
-
Travel Buddy ★★★☆☆
Wenn es richtig schnell gehen muss, unbedingt Ausschau nach dem Kollegen "TC 221" halten. Fährt Kundschaft sogar mit 32 km/h (offizielle Anzeige der Verkehrsüberwachung) im verkehrsberuhigten Bereich (Schrittgeschwindigkeit), setzt sich gegen Radler durch und hält dann schräg für die Kundschaft in verkehrter Fahrtrichtung. Ich bewerte neutral, da so ein Dienst in manchen Situationen wirklich hilfreich sein kann. Bei erfolgreicher Belehrung des Kollegen zur Einhaltung der Verkehrsregeln und kurzer Bestätigung als Antwort auf diese Google Bewertung sehen wir auch gerne von einer Anzeige ab. Damit einhergehender Verlust des Führerscheins würde den Kollegen unnötig von der Arbeit abhalten, das wollen wir nicht.
-
Merita Maqastena ★☆☆☆☆
Ich habe soeben ein Taxi bei dieser Firma bestellt. Mir wurde am Telefon klar und deutlich vor drei Zeugen gesagt, dass ich nur 15-16 € zum jeweiligen Standort zahlen muss. Nachdem der Taxifahrer uns beim jeweiligen Standort rausgelassen hat, wurde auf einmal eine Gebühr von sechs Euro extra berechnet ohne jeglichen Grund ohne jegliche Erklärung wo ich dann mitgeteilt hab dass ich diese jeweilige Bühne nicht zahlen werde, war die Kundenservicedame sehr sehr frech am Telefon hat mir mit der Polizei gedroht hat mir mitgeteilt, dass ich diese Gebühr zahlen muss. Dies ist nicht rechtens, weshalb ich diese Firma als Unkompetent und nicht empfehlenswert weitergeben kann. Ihr seid eine reine abzocke. Sucht euch bitte ein anderes Taxi Unternehmen. Nach § 312a BGB (Transparenzpflicht bei Verbraucherverträgen) müssen zusätzliche Entgelte vorab klar vereinbart werden. Ich werde mich beim Landkreis Augsburg über euer Unternehmen und dieses Unprofessionelle handeln beschweren.
-
Reiner Dohme ★★★★★
Ich reise nicht gern,kam am Hauptbahnhof an. Der Fahrer ließ mich erstmal eine rauchen. Fuhr entspannt und erwähnte die vielen Baustellen...Ich buchte die Rückfahrt zum Bahnhof. Eine elektronische Stimme nahm meine Bestellung auf...ob das klappt? Ich war aufgeregt...Der Fahrer sogar 2 Minuten zu früh, fuhr perfekt um alle Baustellen herum und brachte mich überpünktlich zum Bahnhof. Dieses Unternehmen mit diesen Fahrern hat mich sehr beruhigt. Perfekt !! Vielen Dank !!
-
Si Do ★★★★★
Wir hatten eine Krankenfahrt über eine längere Strecke nach Augsburg. Die Bestellung erfolgte kurzfristig und ohne Probleme. Alle waren sehr nett und ich hätte nicht gedacht, dass alles so gut funktionierte. Die Fahrer waren sehr pünktlich und wir wurden sehr schnell nach Beendigung des Termins (nicht mehr wie 5 Minuten gewartet) wieder sicher heimgefahren. Vielen Dank und gerne wieder!!!
-
Gerald Öxler ★★★★★
. . . bei Anruf , Taxi . Die Damen und Herren der Zentrale , sind immer , egal zu welcher Tageszeit , sehr freundlich ! Das bestellte Taxi ist immer pünktlich und auch die meisten Fahrer , sind sehr freundlich und aufmerksam , ihr und euer G. Ö. . .
-
Marie J. Rilke ★★★★★
Taxi 136 - 31.12.24 - ca. 22.00 Uhr Das war unsere lustigste Taxifahrt überhaupt. Toller Fahrer, super freundlich mit Witz und guter Stimmung.
-
Barney Lee ★☆☆☆☆
Es ist jetzt nicht das erste Mal dass man sich vom Fahrer blöd anmachen muss, wenn man kurze Strecken fährt. Was soll das denn? Ich gebe normal immer großzügig Trinkgeld, aber einige Fahrer sind schlicht unverschämt und dann macht das ganze keinen Spaß mehr.
-
Azzlack ★★★★★
Hallo, super Taxi Service Fahrer alle nett und mein miss geschick , ich hab mein Handy verloren , sofort gemeldet . Obwohl ich nicht mehr weiß welche Taxi Nr sowie Fahrer und den Namen. Hat die Zentrale Nachricht an alle Taxi Fahrer raus gegeben und mein Handy wurde gefunden und an den Besitzer ehrlich wieder gegeben. Ich bin sehr zufrieden und vertraue diesen Unternehmen. Preislich ist normal gut. Nette Fahrer, ich kann nichts negatives sagen. Immer wieder gerne! Nr70 danke
-
Diana Maier ★☆☆☆☆
Der Taxifahrer kam zuspät, weil er das Fußballspiel anschauen wollte (e hat es während der fahrt weiterhin angeschaut). Der Mitarbeiter am Telefon war auch sehr unfreundlich und unbemüht. Ich bin schon öfter mit den Unternehmen gefahren und dass war jetzt meine erste negative Situation. Dafür aber extrem
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Taxi Augsburg eG?
Das Taxi Augsburg eG befindet sich in der Johannes-Haag-Straße 28a, 86153 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Taxi Augsburg eG?
Sie erreichen das Taxi Augsburg eG unter +49 821 35025
Wie kommt man zum Taxi Augsburg eG?
Zum Taxi Augsburg eG gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)