Nicht zu empfehlen! Mein Papa (100% Behinderung) hatte am Dienstag einen Termin bei einem Arzt in München auf den Termin musste er 3 Monate warten. Bei Taxi Esser wurde der Krankentransport bestellt und eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin haben wir angerufen wo sie denn bleiben und dann wurden wir noch blöd angeredet warum wir denn nicht eher angerufen haben. Wann hätten wir denn bitte anrufen sollen? Ich finde das eine riesen Frechheit! Den Termin hat er schließlich verpasst und muss jetzt wieder 3 Monate warten. Ich bin so enttäuscht vorallem von der Reaktion der "Dame" am Telefon. Mein Papa hat starke Nervenschmerzen fast rund um die Uhr und für ihn ist sowas immer die totale Belastung. Ich find das so gemein!
Bewertungen
-
Verena Hartl ★☆☆☆☆
-
Matthias Schaar ★☆☆☆☆
Eine der unfreundlichsten Gespräche, die ich in meinem Leben hatte. Die Frage nach einem Flughafentransfer konnte ich noch nicht einmal aussprechen - die Dame hat mich sofort pampig unterbrochen mit dem Hinweis, sie wären nur ‘zwoa Lait’ und komplett mit Krankenfahrten ausgebucht! Unverständlich wie ein Dienstleister so überlebt.
-
Fra Pi ★☆☆☆☆
Dieses Taxi Unternehmen ist absolut nicht zu empfehlen, weil nicht zuverlässig. Eine seit Monaten gebuchte Fahrt wird kurzfristig mit einer haltlosen Begründung abgesagt.
-
Stefanie Hanslmaier ★☆☆☆☆
Taxi eine Woche vorher bestellt und dann ist es nicht gekommen. Nach Anruf hat sie dann gemeint das sie es nicht schafft, sie hat noch eine andere Fahrt. Super wenn man einen OP-Termin hat aber das war ihr dann egal und hat aufgelegt. Eine Unverschämtheit diese Frau. Da sollte keiner mehr mitfahren.
-
Peter Franz ★★★★★
Ich war dem dem Taxiunternehmen Esser 6 Wochen lang unterwegs von Montag bis Freitag zur Bestrahlung und kann nur gutes berichten. Die Fahrer haben mich immer pünktlich zu Hause abgeholt und auch nach der Behandlung wieder pünktlich abgeholt. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Ich kann das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen
-
Ron “Ron” Hypnotic ★☆☆☆☆
Anruf bei Taxi Esser. Aussage, man dürfte nur bis 20 Uhr fahren. Habe ich so noch nicht gehört, auch in Zeiten von Corona. Weiß nicht, was es für einen Unterschied macht, ob ich um 19 Uhr fahre oder um 23 Uhr. Keine Bock = kein Geld. Anscheind hat man genug
-
Crack Back ★☆☆☆☆
Ein kurzes feedback über das Unternehmen. Zwischen Freitag und Samstag, zwischen 15-22 uhr (wenn keine Partys oder irgendwelche Veranstaltungen in der Umgebung sind) ist es sehr schwierig, dass überhaupt schon mal jemand rangeht. Wenn man doch eins erreicht, wird meist erst nach der streckenweise gefragt, wie z.b. Wo man hin muss.. Ist die fahrt unter 10 euro, heißt es IMMER nein derzeit ist kein Fahrer frei oder wir fahren heute nicht. Man solle doch später anrufen. Meines wissen gibt es in Deutschland eine Personen beforderungspflicht... Naja seisdrum. Ich wurde auch schon desöfteren einfach stehen gelassen. Bei nachfrage hieß es immer ich wäre nicht vor Ort gewesen. Schlechter Service!! Fährt nur, wann sie wollen!!
-
Natasa Ajam ★☆☆☆☆
Ist es nicht schön? Da bestellt man für sein Kind ein Taxi in der früh damit es nach der Schule zum Krankenhaus gefahren wird,bekommt es von Taxi Esser aus Mainburg auch bestätigt dass es klappt! Und dann Überraschung, Kind steht am Schulparkplatz in der Dunkelheit und kein Taxi da. Hmm, auf das Unternehmen kann man sich ja super verlassen. Stunden später erzählt einem das hochprofessionelle Unternehmen, man hätte kein Auftrag erhalten.Natürlich nicht, ich rufe immer so aus Spaß irgendwo an. Liebes Taxiunternehmen Esser aus Mainburg, vielen Dank für eure Unfähigkeit absprachen einzuhalten , wäre meinem Kind etwas passiert hätte ich mein versprechen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Esser?
Das Esser befindet sich in der Unterwangenbacher Str. 18, 84048 Mainburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Esser?
Sie erreichen das Esser unter +49 8753 95005
Wie kommt man zum Esser?
Zum Esser gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)