Bewertungen

  1. László Stanca-Vass ★☆☆☆☆

    Ich habe einen Querlenkersatz und zwei Querlenker-Reparatursätze für 314 Franken in die Schweiz bestellt. Leider passten die beiden Querlenker-Reparatursätze nicht an mein Auto, deshalb habe ich sie zusammen mit zwei zusätzlichen Koppelstangen vom Querlenkersatz, die ebenfalls nicht passten, zurückgeschickt. In einwandfreiem Zustand, Gesamtwert 80 Franken. Sie wollten nicht einmal zugeben, dass mein Paket angekommen war, obwohl DHL sagte, sie hätten es erhalten, ich weiß genau wann. Nach 3 Monaten bekam ich 8 Franken statt 80 zurück.

  2. UNABLE ★★☆☆☆

    Langsamer Versand der Waren. Es sind schon zwei volle Tage vergangen und sie haben den Artikel immer noch nicht verschickt. Obwohl DHL das Paket registriert hat. Würde ich nicht empfehlen.

  3. Moritz Imhof ★☆☆☆☆

    Katastrophe dieser Laden.... Am 31.3 eine Kardanwelle anhand der Teilenummer Bestellt & mit Paypal bezahlt am 9.4 kam das Paket dann endlich. Beim einbauen mussten wir leider feststellen das die Welle 2cm zu Kurz ist und nicht passt. In der Artikelbeschreibung war die Welle mit 1469cm angegeben als wir die Welle vermessen haben mussten wir feststellen dass diese nur 1467cm lang ist .Support = 0 Telefonisch wird man mit einem "Computer Assistenten" verbunden der einem nur sagt man solle Anträge stellen pal pla pal. Jetzt musste ich eine neue Welle bestellen da ich mein Auto Geschäfftlich brauche, ich hoffe diese benötigt nicht auch wieder 1,5 Wochen bis sie da ist und passt letzten Endes dann. Autoteile Profi ist jetzt in besitz von 595,84 Euro & ich in besitz einer 2cm zu kurzen Kardanwelle. Da der Support quasi nicht vorhanden ist musste ich die neue Welle wieder per Vorkasse und Paypal bezahlen. Nach diesem "Geschäfft" mit den Autoteileprofis möchte ich mit diesem Laden nichts mehr zu tun haben

  1. Hörnla ★☆☆☆☆

    Teil wurde zwar schnell geschickt, bei der Retoure (innerhalb von 2 Wochen) werden diverse Sachen angefragt, obwohl das Teil schon seit Wochen wieder zurück ist. Ist für mich neben dem rechtlichen Aspekt nur Hinhalte Taktik,

  2. Franky Pierer ★☆☆☆☆

    Mit Abstand der schlechteste Service seit langem. Man darf es auf keinen Fall eilig haben. Man bestellt und bezahlt mit PayPal, also sofort. Versandt wird zwei Tage später.

  3. viorel boaca ★☆☆☆☆

    Hier kann man nichts kaufen. EMPFEHLUNG: GEHT IHR NICHT PERSÖNLICH HIN.......

  1. Oliver Danner ★☆☆☆☆

    Schlecht, schlechter und am schlechstesten passt leider alles perfekt auf diesen Laden. Es wurden mir 4 Teile von ihrem System vorgeschlagen, wovon nur 2 für mein PKW waren. Die 2 anderen für das Vorgängermodell. So kann man natürlich auch gut verdienen, da Porto und der Sperrgutzuschlag fast das gleiche Kostet wie die Teile. Also schickt man sie nicht zurück, toll gemacht. Mehr als 10 Mails geschrieben und 8x tel. und dir wurden immer nur Versprechungen gemacht und NICHTS eingehalten. Das ganze hat gut einen Monat gedauert und gelernt habe ich "du musst das von ihrem PC für deinen eingegebenen PKW vorgegebene Teil nochmals überprüfen ob ihr System nicht einen Fehler gemacht hat" Das ist total..... Danke für viel verlorene Zeit, Geld und Nerven.

  2. blackfiesta69 privat ★☆☆☆☆

    0 Sterne. Lieferzeit viel zu lange. Ware entspricht überhaupt nicht der Beschreibung. Beschrieben als reparaturblech geliefert wird ein plastikteil, danach wird es einem so schwer wie nur möglich gemacht den Müll zurück zu schicken

  3. Tobias Maszurimm ★☆☆☆☆

    Absolut letzter Laden. Telefonische Erreichbarkeit gleich 0. Verkaufen waren die laut Beschreibung passen sollten, was sie aber nicht tun. Schieben nachher die Schuld auf andere und sind nichtmal bereit die retour zu übernehmen. Wer hier bestellt ist selber schuld. Eigentlich ist sogar ein Stern zu viel aber weniger geht leider nicht !!

  1. Melanie W. ★☆☆☆☆

    Lieferung schnell, da kann man nicht meckern. Allerdings war der Service sehr sehr schlecht als das erste bestellte Teil defekt war. Servicezeiten angegeben bis 22 Uhr, 47 min in der Warteschleife und keiner ging ran, Versprochen wurde am Telefon als ich dann wen erreicht habe viel und nicht gehalten. Sehr widersprüchliche Aussagen als ich dann einen paypal Fall eröffnet habe um mein Geld wieder zu bekommen, was dann aber nach über drei Wochen geschehen ist. Ich persönlich werde hier nicht mehr bestellen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von AutoteileProfi?

Das AutoteileProfi befindet sich in der Gontardstraße 11, 10178 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von AutoteileProfi?

Sie erreichen das AutoteileProfi unter +49 30 22027252

Wie kommt man zum AutoteileProfi?

Zum AutoteileProfi gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements