Bewertungen

  1. Andrea Pfarrer ★★★☆☆

    Wer in der Ecke ist, kann sicherlich das eine oder andere Schnäppchen machen. Meist nur Standardware. Die tollen Hosen, die ich aus dem Fachgeschäft kenne, gab es dort nicht. Auch nicht Vorjahreskollektionen. Aber wer sich alleine durchkämpft, geht bestimmt nicht mit leeren Händen heim. Allerdings kann man nicht viel Unterstützung erwarten. Das vorhandene Personal hat sich zu intensiv mit Freunden unterhalten. Manchmal muss man einfach Prioritäten setzen.....

  2. Cornelia Eichinger ★★★★★

    Mega! Selten ein so toll organisiertes und aufgeräumtes Outlet besucht! Dazu kommen die äußerst kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen, die sich trotz hoher Besucherzahl Zeit nehmen zur Beratung! Ich komme regelmäßig, da ich mich immer perfekt beraten fühle und bei jedem Besuch tolle Hosen zu einem fairen Preis mitnehme. 5 Sterne!

  3. Elisabeth Schweiger ★★★★★

    Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Allen Respekt an alle Verkäuferinnen, die mit einer Selbstverständlichkeit, wohlgemerkt, ich befinde mich in einem Outlet, andere Größen und Modelle aus dem Lager holen, mehrere Kunden bedienen und beraten, ungeduldige Kunden schnell mal nebenbei kassieren, echt ein Wahnsinn. Vielen Dank an die Mädls und ihre Bemühungen!...... habe wie immer tolle Hosen gefunden.

  1. A. S. ★★☆☆☆

    Sehr schöne Hosen, man findet immer was tolles. Leider sind die Verkäufern ziemlich unfreundlich. Vor kurzem war ich wieder einkaufen und wollte nach einer Hosengrösse Fragen. Habe die Dame angesprochen, ob Sie kurz Zeit hätte. Ich wurde angeschaut, als hätte ich was ganz schlimmes gewollt. Das schlimmste fand ich, die Verkäuferin vertrete die Augen und sagte kein Wort. Daraufhin kam die Kollegin und fragte genervt was ich brauche. Tatsächlich geholfen hat sie nicht, das Interesse war nicht da. Ich war oft meine Cambio einzukaufen und bin von den Verkäuferinnen enttäuscht . Es werden nur Kundinnen, die schätzungsweise aus der Gegend kommen und man sich gegenseitig kennen sehr herzlich begrüßen und betraut. Oft stehen die Damen sehr lange Zeit und unterhalten sich über ihre privaten Sachen, andere Kunden, die man nicht persönlich kennt werden ziemlich links liegen gelassen.

  2. waltraud ★★☆☆☆

    Auswahl ist sehr gut, ich trage selbst ausschließlich Cambio-Hosen, leider sind die Verkäuferinnen extrem unfreundlich, nicht behilflich. Auf die Frage, weshalb die blonde Verkäuferin so unhöflich sei, meinte sie wörtlich, es handle sich um einen Fabriksabverkauf, deshalb brauche sie nicht freundlich sein. Meiner Meinung nach geht das gar nicht, sie hat den Beruf eindeutig verfehlt. Schade ☹️

  3. Eva Kollerbaur ★★★★★

    Wir hatten ein tolles Shopping Erlebnis und konnten einige Schnäppchen schlagen. Tolle, hochqualitative Ware zu kleinen Preisen und dazu noch sehr freundliches und aufmerksames Personal! Wir kommen bald wieder….

  1. Agneta Ub ★★★☆☆

    Die Auswahl ist gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch gut. Leider wird man, bis jetzt bei jedem Besuch, von den Verkäuferinnen nicht beachtet!

  2. Hans (H und R) ★★★★★

    Große Auswahl und günstige Preise. Habe hier schon öfter ein Schnäppchen gemacht.

  3. B S ★☆☆☆☆

    Man muss schon Glück haben, um aktuelle Hosen zu bekommen. Überwiegend sind es Hosen der alten Kollektion. Das Personal ist extrem unfreundlich und überheblich. Ich habe beobachtet, wie sich das Personal selbst große Taschen voll Hosen gepackt haben, bei Nachfrage jedoch keine Hosen mehr auf Lager bzw. in dem Hinterraum verfügbar wären. Alles steht und fällt mit dem Personal

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CAMBIO Outlet?

Das CAMBIO Outlet befindet sich in der Bahnhofstraße 1, 93192 Wald, Deutschland

Wie kommt man zum CAMBIO Outlet?

Zum CAMBIO Outlet gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements