Musste mal wieder bei Marco Polo reinschauen und zu meiner großen Freude war meine Lieblingsverkäuferin Fr.Sturm da. Das Geschäft war sehr gut besucht und sie alleine, hatte aber alles gut im Griff,so dass wir genügend Zeit miteinander hatten und ich jetzt eine tolle Bekleidung für die Feiertage gefunden habe. Da sie mir immer ein absolut gutes Gefühl beim Einkauf gibt, was ich sonst nicht so hatte, komme ich gerne wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Ute Busch-Müller ★★★★★
-
As Brekal ★★★★★
Ich bin Wiederholungstäterin - einer meiner Lieblingsläden. Tolle Ware, ehrliche und kompetente Beratung - danke, Frau Sturm! - und ich fühle mich immer umsorgt. Beim Shoppen bekomme ich gerne auch ein Getränk gereicht. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
-
Sven Förster ★★★★★
Schön übersichtlich und konzeptionell gestaltet. Überaus freundliche und kompetente Beratung durch Frau Henja Sturm mit individueller Betreuung und gelungenem Wohlfühlfaktor. Vielen Dank für das schöne Einkaufserlebnis.
-
Robert J. ★★★★☆
Man fühlt sich durch den gut strukturierten Laden mit anspruchsvoller Schlichtheit angezogen. Auch die teilweisen Rabatte von 50% oder sogar zusätzlich 15% erscheinen verlockend und bringen die Kleidungsstücke in eine Preisregion, in der man erwägen könnte, einen Kauf zu tätigen untertstützt durch die freundliche Bedienung.
-
Vanja Matic ★☆☆☆☆
Verkäuferin arrogant und unfreundlich
-
Konrad Schraufnagl ★★★★★
Sehr nettes, fachkundiges und geduldiges Personal mit einer überaus herzlichen und einfühlsamen Bedienung, verbunden mit tollen Ratschlägen und Tipps für die weitere Behandlung nach dem Kauf. Ich habe eine Winterjacke mit Schal und Mütze erstanden. Auch wurde mir Wasser und sogar ein Kaffee angeboten! Toll! Ich freue mich über meine Einkäufe und bin sehr zufrieden. Gerne wieder! Kann ich nur absolut weiterempfehlen!
-
Marilyn Taylor ★☆☆☆☆
Bin heute zum Laden am Flughafen gegangen, um ein paar dringend benötigte Einkäufe zu erledigen, nachdem unsere Fluggesellschaft uns zwei Tage lang in München festsitzen ließ. Der ältere Verkäufer könnte nicht abweisender sein. Sie trat praktisch neben mich und fing sofort an, die beiden Kleidungsstücke, die ich auseinandergefaltet und zum Anprobieren beiseite gelegt hatte, zusammenzufalten und wegzuräumen. Ich sagte ihr, ich würde sie anprobieren, und sie schnaubte, ging weg, kam zurück und begann, das Gleiche zu tun – im Grunde folgte sie mir, um „aufzuräumen“. Irgendwann sagte sie: „Lass mich das machen“, als ich aus einem gefalteten Stapel einen Gegenstand in meiner Größe suchte. Ich sagte „Klar, bitte“ und dachte, dass es hier vielleicht Brauch ist, dass der Kellner die Gegenstände für Sie holt, um keine Unordnung zu verursachen. Sie suchte im Stapel nach meiner Größe, sagte „Wir haben sie nicht“ und ging weg. Daneben lagen vier weitere Stapel, also fragte ich sie, ob sie die für meine Größe einchecken könne, woraufhin sie sehr laut seufzte. Ich habe noch nie ein so unhöfliches Ladenpersonal erlebt. Es ist fast so, als ob sie nicht wollen, dass die Leute in ihrem Geschäft einkaufen. Ich hoffe, sie hat einen besseren Tag!
-
Christian Geyr ★★★★★
Ich war sehr zufrieden mit Beratung einer Mitarbeiterin des Marco Polo Stores, die mir bei der Auswahl eines Outfits geholfen hat. Ich hatte ihr grob meine Vorstellungen mitgeteilt und sie konnte schnell eine passende Hose, ein Hemd und ein Shirt finden, die perfekt zu meinem Sakko passten. Ich habe die Kombination am nächsten Tag auf einer Konferenz getragen und mich großartig gefühlt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit und ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank!
-
Nasser Alothman ★★★☆☆
geliebten
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Marc O'Polo?
Das Marc O'Polo befindet sich in der Terminal 2 (Gates G), Level 03, 85356 Oberding, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Marc O'Polo?
Sie erreichen das Marc O'Polo unter +49 89 97584444
Wie kommt man zum Marc O'Polo?
Zum Marc O'Polo gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)