Hat bis 05.01.26 geschlossen. Weihnachtspause
Fotos
Bewertungen
-
Sally Merkel ★★★★★
-
Linda Lu ★☆☆☆☆
Heute habe ich zum ersten Mal dort Kleidung gespendet… wunderbare, teils neue Sachen von namenhaften Marken für junge Frauen! Leider wurde ich total hochnäsig & arrogant empfangen und bereits beim Betreten wurde mir deutlich zu verstehen gegeben, dass kein echtes Interesse an meinen Sachen bestünde! Auch wenn ich die Sachen aufgrund meiner starken Gewichtsabnahme nicht mehr tragen kann, hängt daran für mich ein Wert! Sowohl finanziell, als auch emotional! Ich bin echt enttäuscht darüber, dass man so einen “Tritt ins Gesicht” bekommt! Naja, die teureren Klamotten von Levi’s, Ragwear, Patagonia, ON, Asics, etc. wurden dann doch zähneknirschend genommen …die andere Hälfte drückte man mir wieder in die Hände. Kein Danke! Keine Wertschätzung - Nichts! Hier spende ich definitiv Nichts mehr!!!
-
Fuffi Zeiner ★☆☆☆☆
Das nächste Mal kommen die Sachen wieder in den Altkleider-Container Wir finden die Idee dahinter echt klasse, aber sowas von unfreundlich wenn man Klamotten aussortiert hat und dort abgeben möchte. Es wirkte gerade so als wenn es total unerwünscht ist Klamotten vorbei zu bringen ohne was zu kaufen und Geld da zu lassen! Natürlich verstehe ich auch das man im Herbst keine Sommerklamotten annehmen kann, aber sie haben sich selbst einige Sachen rausgepickt bevor sie uns die restlichen Sommersachen wieder zurück gegeben haben. Es kam kein einziges Mal ein Danke sondern nur ein "wenn ihr noch mehr Winterklamotten habt könnt ihr die auch vorbei bringen". Sorry, aber bei so viel Unfreundlichkeit spar ich mir lieber den Sprit fürs Auto und pack meine Klamotten doch lieber in den Altkleidercontainer ums Eck
-
Adrienne Sedlacek ★☆☆☆☆
Früher habe ich hier sehr gerne eingekauft und gespendet. Kürzlich habe ich saubere, unbeschädigte Kleidung gespendet, die mir nicht mehr passte. Die Frau, die alles kontrolliert hat, war so unhöflich und hochnäsig. Ich werde hier nie wieder spenden. Man muss nicht alles mitnehmen. Man kann Sachen beiseite legen und einfach sagen, dass man sie dann nicht annehmen kann. Aber Dinge vor meinen Augen in den Müll zu werfen und mir zu sagen, meine Sachen seien zu schmutzig oder nicht gut genug gebügelt für Ihren Laden, ist eine Beleidigung.
-
Olga Lanova ★☆☆☆☆
Heute 18.06.24. Die Verkäuferin verdächtigte mich des Diebstahls von Ohrringen. (Sie fragte mich, wo die Ohrringe seien, ich sagte, sie seien an ihrem Platz. Sie hat sich nicht einmal entschuldigt. Das ist ein Alptraum!
-
Waltraud Elisabeth Ignatides IGNATIDES ★★★★★
ICH BRAUCHE LADEN VON ROTEN KREUZ KLEIDUNG GRÖSSEN
-
Andreas Don Duering ★★★★★
Eine tolle Auswahl und wirklich freundliche Verkäufer*innen. Und was kann nachhaltiger sein als Second Hand, da müsste man dann schon einen third-hand shop aufsuchen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BRK Schatzkastl?
Das BRK Schatzkastl befindet sich in der Münchener Str. 8, 85435 Erding, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BRK Schatzkastl?
Sie erreichen das BRK Schatzkastl unter +49 8122 8801602
Wie kommt man zum BRK Schatzkastl?
Zum BRK Schatzkastl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)