Bewertungen

  1. Miss Burgundy ★★★★★

    Super nettes Personal! Ich bin überrascht, wie freundlich & hilfsbereit bisher alle Angestellten waren. Das ist wirklich selten - gerade in einer Filiale-Kette.

  2. Martina Bicanic ★☆☆☆☆

    Ich habe das Geschäft mit meinem kleinen Kind (1 Jahr und 7 Monate alt) besucht. Mein Kind hat sich eine Ball angeschaut und ihn ein paar Mal geworfen – wie es kleine Kinder eben tun. Ein Verkäufer kam sofort und sagte uns , dass das nicht erlaubt sei. Als ich ihm erklärte, dass ich den Ball kaufen möchte, sagte er ohne jegliches Verständnis: 'Das spielt keine Rolle, es ist trotzdem verboten.' Mein Kind fing daraufhin an zu weinen, war kaum zu beruhigen und war völlig aufgelöst. Anstatt Unterstützung oder etwas Verständnis zu zeigen, reagierte der Verkäufer kalt und unfreundlich. Ich finde es schade, dass man in einem Geschäft mit Kinderartikeln so wenig Rücksicht auf Eltern mit kleinen Kindern nimmt. Dieser Verkäufer ist meiner Meinung nach nicht geeignet für den Kundenkontakt – schon gar nicht in einem Geschäft, das auch Spielzeug verkauft.

  3. Vanja ★☆☆☆☆

    Seit dem die Aleksandra nicht mehr in der Leitung ist, ist der Laden eine Katastrophe. Überall liegt Müll auf dem Boden. Rollis stehen die ganze Zeit im Weg. Die Ware ist nicht richtig verräumt. Zum Teil sogar ausgepackt und die Mitarbeiter wissen weder wie viel das kostet noch wo das war. Die Mitarbeiter schreien durch den Laden, als wären sie alleine und kein Kunde in Sicht. Überall liegen Wollmäuse und es ist kein schönes Gefühl diesem Laden zu betreten. Man wird als Kunde gar nicht wahrgenommen. Davor hat die Liebe Aleksandra die Kunden persönlich begrüßt und hat ein sehr gutes Wohlbefinden ausgestrahlt. Als wäre es nicht mehr DER Laden. Schade…

  1. Christina Dünes ★★★★★

    Super gepflegter grosser Laden und die Mädels da sind alle super nett. Wollte auch mit 200 Euro bezahlen wie der aufgebrachte Mann unter mir in den Bewertungen. War überhaupt kein Problem, die Filialleitung hat es super höflich und mit Fachkenntnissen erklärt.

  2. Raimund Fuehrer ★☆☆☆☆

    Selten so schlecht und herablassend in einem Geschäft behandelt worden! War heute in der Filiale beim Einkaufen dann an der Kasse wollte die Mitarbeiterin mein Geldschein nicht annehmen. Sie holte die angebliche Filialleiterin, wie sowas Filialleiterin werden kann ist mir ein Rätsel?!?! Sie meinte wegen so einem Peanuts Einkauf nimmt sie keinen 200 Euro Schein an. Auf meine Frage hin wo das denn stehen würde meinte sie schnippisch, dass muss nirgends stehen..... sie entscheidet das! Jetzt im Nachhinein Ärger ich mich über mich selbst, dass ich das ganze Zeug nicht dort gelassen hab und blöderweise mit der Karte bezahlt habe. Diese Frau als Filialleiterin ist untragbar und eigentlich ist ein Stern für diesen Umgang mit Kunden zu viel. Ich jedenfalls werde die Kontakte der Konzernzentrale ausfindig machen und diesen Vorfall nach ganz oben melden! P.s. und so wie ich gerade sehe wird die Beurteilung hier auch von Mitarbeitern gefaket..... oder warum taucht weiter unten einige male Mirco mit diversen zahlen auf...... sehr auffällig!

  3. Mirco 18 ★★★★★

    Sehr nettes Personal. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Die Mädels sind immer stets freundlich mit einen Lächeln im Gesicht. Sortiment sehr übersichtlich. Laden wird stets gesäubert und Kunde freundlich gestaltet.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KiK Wolfratshausen?

Das KiK Wolfratshausen befindet sich in der Obermarkt 17 - 19, 82515 Wolfratshausen, Deutschland

Wie kommt man zum KiK Wolfratshausen?

Zum KiK Wolfratshausen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements