Ich kann die Firma nur Weiterempfehlen Super Karosseriebauer Super Lackierer Sehr netter Chef und faire Preise. Weiterempfehlen so
Bewertungen
-
ismails038 ★★★★★
-
Dirk Sommerkamp ★★★★★
Sehr nette Leute vor Ort. Habe da zwar nur Wartung an der Anlage gemacht, aber es war alles total ruhig und Stressfrei.. Komme gerne wieder ..
-
Ryan Grillo ★★★★★
Meine Reparatur wurde sehr schnell erledigt. Der Preis war top. Ich wusste garnicht mehr auf welche Seite der Schaden war. Wie neu. Danke für die tolle leistung. R. Klatte hat meine Reperatur gemacht
-
Jean Bernard Lacroix ★★★★★
Hochwertige Metallic-Reparaturlackierung an einem schon über 15 Jahre alten Fahrzeug (vorderer linker Kotflügel und anschließende Seitenpartien). Absolut farbidentisch, von der Werkslackierung nicht zu unterscheiden. Ein Meisterwerk! Dabei erfolgte gleichzeitig termingerechte und unproblematische Erledigung.
-
Dave Müller ★★★★★
Hat mir einen Lackschaden beseitigt schon zum zweiten mal! Preisleistung ist super und die Arbeit ist aller erste Sahne! Die Mitarbeiter und der Chef sind locker drauf und sehr freundlich mit immer mal einem guten Spruch auf Lager! Ich geh nicht mehr woanders hin. Volle 5 Sterne sind hier gerechtfertigt.
-
Martina Rust ★★★★★
Sehr gute schnelle und ordentliche Arbeit. Daumen hoch und Danke
-
The Joker ★★★★★
Tolle Leute und ein Top Service!
-
Stefan Schulze ★★★★★
Schnelle und qualitativ hochwertige Lackierung von meiner Motorhaube zu einem sehr fairen Preis
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Autolacker.de Redweik GmbH?
Das Autolacker.de Redweik GmbH befindet sich in der Nicolaistraße 13-15, 12247 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Autolacker.de Redweik GmbH?
Sie erreichen das Autolacker.de Redweik GmbH unter +49 30 7717077
Wie kommt man zum Autolacker.de Redweik GmbH?
Zum Autolacker.de Redweik GmbH gelangen Sie über den folgenden Link