diese zara-filiale ist leider zu jeder uhrzeit unterbesetzt (mit 30 min an den kassen muss man immer rechnen; von 4/5 kassen sind maximal 2 geöffnet). das führt dann dazu, dass man bei fragen an der kasse einfach abgewimmelt wird (wenn teile im sale sind kann man bestellungen nicht umtauschen etc.). stellt man fragen im voraus, wird man von einer person zu der nächsten person geschickt. beim paket abholen wurde ich zunächst an die falsche kasse geschickt und durfte dort 20 minuten warten um danach noch weitere 20 minuten zu warten. teilweise ist das personal sehr freundlich und entschuldigt sich für unannehmlichkeiten, meist jedoch ohne eine lösung für das problem finden zu können.
Fotos
Bewertungen
-
Vivien Obri ★☆☆☆☆
-
Didan ★☆☆☆☆
Komplett unfähige Mitarbeiter inklusive Filialleiterin. Der Laden ist unordentlich und schmutzig, überall liegt Müll rum. Mitarbeiter absolut nicht daran interessiert dem Kunden zu helfen. Laut App war der Artikel auf Lager. Die Mitarbeiterin sagte mir knallhart: suchen Sie rum, hier herrscht Chaos. Dann führte sie private Gespräche auf russisch oder ukrainisch, während der Arbeit anstatt Kunden zu helfen. Die Filialleiterin genau so wenig daran interessiert zu helfen, sitzt schön entspannt hinten im Büro während im Laden herrscht Chaos. Eine Schande für die Marke Zara.
-
Herbert Fischer ★☆☆☆☆
Über längere Zeit war der Notausgang und ein Zugang zu einem Feuerlöscher durch viele Kartons blockiert. Das Personal ignorierte mehrfach diese nicht tolerierbare Tatsache. Die Betriebssicherheitsverordnung wird bei Zara nicht angewendet.
-
A Ha ★☆☆☆☆
Dieser Laden hat wirklich einen unverschämten und arroganten „Manager“, der sich so nennen lässt und ich für eine Beschwerde an höherer Stelle den Namen nicht herausfinden konnte. Er behandelt die Kassiererinnen und Kundinnen wie Luft. Ich habe für meiner Tochter eine Hose zurückgegeben, da sie es selbstständig nicht geschafft hat in diesem Laden.
-
B. S. ★☆☆☆☆
Schade, dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Absolut unmöglichens Geschäft. Es waren 20 Personen!!!!!! vor mir an der Kasse. Die Dame an der Kasse hat in aller Seelenruhe gearbeitet (das würde ich auch gerne können bei dem Ansturm ). Und Rechnen scheint auch nicht ihre Stärke zu sein, denn sie hat eine ganze Weile gebraucht, mir das Wechselgeld zu geben !! Einige ZARA Mitarbeiterinnen sind ständig , um wohl etwas aufzuräumen mit den gleichen Klamotten über dem Arm durch den Laden. Aber niemand hat sich dazu berufen gefühlt, zu kassieren ! Ja....Man muss sich leider, leider nicht wundern, wenn das Online Einkaufen stetig zunimmt und das Sterben der Geschäfte in den Innenstädten weitergeht.
-
L. N. ★★☆☆☆
Abteilungsleiterin hält ihre Mitarbeiterin davon ab meine Bestellung zu holen. Sie solle doch lieber mit ihrem Staubwedel für ein Foto posieren, weil scheinbar selten jemand die Produkte entstaubt. Ein Stern ist für die Mitarbeiterin, die sie anfangs darauf aufmerksam machte, dass sie meine Bestellung holen muss.
-
Alexander Johannsen ★★★★★
Gut sortiert und aufgeräumte Filiale. Mit der Style-Beratung durch den sehr kompetenten Herrn Faro super happy. Ich komme gerne wieder!
-
Kristina Eder ★☆☆☆☆
Diese Filiale hat gar keinen Stern verdient. Sehr unfreundliche Mitarbeiterinnen. Hier kennt man keinen Kundenservice. Bekanntlich stinkt es ja vom Kopf und das ist hier absolut der Fall. Die Filialleiterin ist einfach nur unterirdisch und das schlimmste was ich menschlich je erlebt habe. Lustig ist auch die neue Regel. Man kann nur noch fünf Sachen online Retoure geben. Kann sich aber dann wieder neu in die Schlange stellen und die restlichen beim zweiten Mal abgeben. den Sinn dahinter würde ich gerne verstehen konnte man aber leider nicht wirklich erklären. Schade, dass der Zara Konzern kein Interesse daran hat hier einen Führungswechsel zu vollziehen und die Mitarbeiter zu schulen. Wenn diese Filiale nicht so praktisch nah an meiner Arbeit liegen würde, würde ich sie freiwillig niemals wieder betreten .
-
G. I. ★☆☆☆☆
Es ist wirklich schade das keiner der verantwortlichen nicht etwas unternehmen kann damit sich die negativen Bewertungen nicht so häufen. Eine Kasse geöffnet für ca. 50 Kunden bis zum Ausgang! Ein Mitarbeiter ( männlich)schaut auf sein Handy gefüllt 10min. schreibt Nachrichten, bis einer der Kunden ihn anspricht ob er bitte an die Kasse gehen könnte. Was macht der gute Mitarbeiter: seelenruhig an die Kasse gehen eine Kundin bedienen bis eine ( anscheinend bekannte) kommt und über alle wartenden Kunden von der Seite her bedient wird!!!!!! Die beiden sprechen sich in Ruhe aus bis eine Kundin es gemerkt hat und ihn daraufhin angesprochen hat. Nicht eine Reaktion!!!!! Keine Entschuldigung, keine Erklärung. Keine Mimik! Unfassbar wie kalt und desinteressiert er war.Die bekannte wurde bedient und wir alle dummen Kunden warten weiter. Schade das es niemanden von den verantwortlichen interessiert.
-
Tatjana Santoro ★☆☆☆☆
Für 200 Euro einkaufen ....Dan 2 mahl hingehen um Sachen umtauschen. 1 top nicht zurückerstatten weil Etikette fehlt und ein Fleck der bei genauere Beobachtung nur eine druckstelle von klammern ,nicht von uns . Nie wieder und werde es auch nicht weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Zara?
Das Zara befindet sich in der Leopoldstraße 35, 80802 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Zara?
Sie erreichen das Zara unter +49 800 1012200
Wie kommt man zum Zara?
Zum Zara gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)