Bewertungen

  1. Mark ★☆☆☆☆

    Mega unfreundliches Personal und lässt einen auch nicht Kleidung anprobieren, wenn noch genug Zeit vor Ladenschluss ist. Kommen auf jeden Fall nicht wieder. Einfach eine Katastrophe!

  2. Christian T. Schmid ★☆☆☆☆

    Die SB Kasse zeigt einen Fehler : Ops da ist was ... obwohl korrekt bezahlt wurde. Das ist Irreführung !!! Beinahe hätten wir doppelt bezahlt. Das Personal ist völlig uneinsichtig.

  3. Eral Akmenek ★☆☆☆☆

    Der Kundenservice lässt leider stark zu wünschen übrig. Als Kunde hat man das Gefühl, eher eine Belastung als willkommen zu sein. Die Mitarbeiter wirken häufig genervt, unhöflich und reagieren auf einfache Anfragen mit Ironie oder Desinteresse. Zuständigkeiten sind unklar – niemand fühlt sich für etwas verantwortlich. Besonders negativ fiel der Umgang bei einem simplen Umtausch- bzw. Rückgabeversuch auf: Statt Unterstützung erhält man schroffe und unangemessene Reaktionen. Ein derartiger Ton ist weder professionell noch akzeptabel. Fazit: Leider kann ich diese Filiale nicht empfehlen.

  1. E ★☆☆☆☆

    Unfreundliche, sarkastische Mitarbeiterin an der Kasse und ihr Chef auch, beide gar nicht von den Regeln für Recycling informiert. Obwohl ich vorher bei der Zentrale angerufen habe und mich informiert hatte, wollten sie mir nicht glauben. Ich wollte 5 Tüten alte Klamotten abgeben und sie wollten mir nur für 2 diese Gutscheine geben, dass man Punkte auch bekommt wussten sie nicht. Ich habe dann meine anderen 3 Tüten zurück angefragt und am nächsten Tag in einem anderen H&M alle angegeben und für alle Punkte und Gutscheine bekommen. Also es ist möglich, aber sie wollten in dieser Filiale nicht alle annehmen, warum keine Ahnung.

  2. unperfect USH ★★★☆☆

    An sich alles gut, auch wenn viel los war, kann es nicht schwer sein den Kunden ein freundlichen Gesichtsausdruck zu schenken, hatten das Gefühl nicht willkommen zu sein. Schade.

  3. Polli ★☆☆☆☆

    Sehr unhöflich. Wahren zu acht und wurden alle kontrolliert, ob wir was geklaut haben. Währe es möglich gewesen hätte ich 0 Sterne gegeben

  1. Lars Voigt ★★★☆☆

    Wie viele andere Filialen in größeren Einkaufscentern auch, geht diese hier über 3 Etagen mit breiter Auswahl. Leider sind die aktuellen Modetrends seltsam und viele der Kleidungsstücke sind bei näherer Betrachtung schlecht vernäht, oder haben sich ziehende sichtbare Fäden. An Wochenenden häufig voll und überlaufen, aber das Personal ist nett und stets bemüht, trotz manch nervendem Kunden.

  2. Daniel ★★★★★

    Sehr aufgeräumter und ordentlicher H&M Store mit einem Bereich für H&M Home. Die Mitarbeiter waren freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Artikel sind gut durch sortiert. Habe meine Größe bekommen, die ich in anderen H&M Filialen nicht bekommen habe.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von H&M?

Das H&M befindet sich in der Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von H&M?

Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900

Wie kommt man zum H&M?

Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements