Eine sehr zuverlässige Werkstatt! Der Service ist schnell, die Preise sind sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man fühlt sich dort wirklich gut aufgehoben – absolut empfehlenswert!
Fotos
Bewertungen
-
BY EmocaN ★★★★★
-
Patzy Die ★★★★★
Bin dort schon seit 14 Jahren und wurde bis jetzt immer nett und freundlich bedient, schneller Service und kurzfristige Termine. Tolle Kommunikation bei zusätzlichen Arbeiten, bleibt auch weiterhin meine Werkstatt des Vertrauens obwohl sie etwas weiter weg ist
-
Medeni Bilken ★★★★★
sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sehr schöne Arbeit, preis okay eine vertrauliche Werkstatt ganz wichtig
-
Karin Gompper ★★★★★
Die Leute verstehen ihr Handwerk. Ich bin seit gut zwei Jahren hier Kunde und vertraue der Expertise der Mechaniker. Nie wurde mir was aufgeschwatzt und bei unvorhersehbaren Mängeln ruft der Chef an, um das Ganze zu besprechen.
-
Huseyin Pusgullu ★★★★★
Eine super Werkstatt sehr empfehlenswert macht seine Arbeit sehr sauber und macht auch das was er kann und was er nicht kann lässt er sein
-
Duygu Bln (Ciirkin) ★★★★★
Mega freundlich, ordentlich und schnell... eine Werkstatt die man nur empfehlen kann
-
Fricky Sammy ★★★★★
Super Dienstleistung und Service. 100% Zufriedenheit.
-
Kitchen Team ★★★★★
Super Werkstatt. Hatte einen Kostenvoranschlag einer großen Werkstatt Kette bekommen. War mir zu teuer. Dann haben Freunde diese Werkstatt empfohlen. Und das war ein Volltreffer!!! Es kostete einen Drittel weniger , bei sofortiger Reparatur. Absolute Empfehlung!!
-
Fabian Schipull ★☆☆☆☆
!!VORSICHT!! Ich habe telefonisch erfragt, was reines Auswuchten kostet. Mir wurde 20 Euro genannt. Nach der Preisauskunft inklusive Radwechsel wurden mir 25 Euro genannt. Nachdem ich in der Werkstatt war und die Räfder gewechselt wurden (Wechsel heisst Winterräder vom Auto, Sommerräder auswuchten und wieder ans Auto-kein Wechsel der Reifen von der Felge) wollte die Werkstatt 45 Euro haben. Begründung war, dass beides Zusammen 45 Euro kostet. Das ist für mich "Abzocke" und ich habe extra nach dem Gesamtpreis am Telefon gefragt. Der Inhaben hat auf die 45 Euro bestanden und gab auch keine Entschuldigung oder einen Nachlass. Zudem wurden die Reifen mit weniger Profil auf der Hinterachse (nicht Vorderachse) montiert, was unprofessionell ist. Der Preis von 45 Euro ist im Vergleich zu den Mitbewerbern zu hoch und von Mitarbeitern, die alle nur beschränkt deutsch sprechen und keinen vertrauenserweckenden Eindruck machen, nicht gerechtfertigt. Ich kann die Werkstatt nicht empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Arasauto-Service?
Das Arasauto-Service befindet sich in der Kühnemannstraße 45, 13409 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Arasauto-Service?
Sie erreichen das Arasauto-Service unter +49 30 49908606
Wie kommt man zum Arasauto-Service?
Zum Arasauto-Service gelangen Sie über den folgenden Link