Leider habe ich heute(27.12.25 um ca. 18:30 Uhr) auch wie alle anderen die gleiche schlechte Erfahrung mit der älteren Dame gehabt..sie war sehr unhöfflich und hat mich mit schlechten Wörtern vor anderen Kunden verlezt. Ich werde heute nochmal eine Email an: [email protected] senden und hoffentlich sehe ich sie dort nicht mehr, weil ich gerne bei Comma kaufe aber nicht wenn ich schlecht bedient werde.
Fotos
Bewertungen
-
Ines Dachraoui ★☆☆☆☆
-
Renate Stuffler ★☆☆☆☆
Leider habe ich am Dienstag, den 16.12.2025 beim Umtausch einer Bluse eine sehr unfreundliche ältere Verkäuferin angetroffen, die mich provozieren wollte: sie sagte in einem sehr ärgerlichen Ton: " Man muss doch wissen, ob man eine Ware behält, ob die einem gefällt. Da muss man doch nicht mehr überlegen, ob man umtauschen will." Ich hatte davor kein Wort mit ihr gewechselt . Sie wollte nur ihren Frust an mir abreagieren. Ich antwortete: "sehr nett" Sie daraufhin : "Ja, ist doch wahr", erklärte mir ungefragt das komplizierte System, das beim Umtauschen bedient werden muss und fragte mich, ob ich es verstanden hätte. Ich sagte ja. Sie sagte: Nein und unterstellte mir, dass ich es nicht verstanden habe... ..ich habe gesagt, dass ich verstehe, dass sie bei dem Weihnachtsstress genervt ist, aber dann ging das so weiter... Dankbar bin ich über die jüngere Verkäuferin, die mir die Sachen ein paar Tage zuvor verkauft hatte, freundlich blieb und die Nerven behielt in dieser blöden Situation. Sorry, ich brauche so etwas nicht auch noch in der sowieso stressigen Weihnachtszeit
-
Ксения Никонова ★☆☆☆☆
Ich war gestern (am 03 Mai 2025) im Geschäft in den Pasing Arcaden und musste leider erneut eine sehr unfreundliche Bedienung erleben. Schon beim Betreten des Geschäfts wurde ich nicht begrüßt. Als ich eine Verkäuferin darum bat, mir zu zeigen, wo ich einen Rock finde, wurde meine Bitte ignoriert. Ich fühlte mich nicht willkommen und entschied mich aus Prinzip dagegen, bei diesen beiden Verkäuferinnen einzukaufen. Dies war nicht das erste Mal, dass ich ihr unhöfliches und arrogantes Verhalten gegenüber Kunden bemerkt habe. Solch ein Service ist enttäuschend und sollte dringend überdacht werden.
-
Sonja Herr-Tyroler ★★★★★
Ich war am Dienstag, den 12.12. bei Comma in den Pasing-Arcaden. Endlich mal wieder eine freundliche und kompetente Verkäuferin! Da komme ich gerne wieder. So etwas findet man heutzutage fast nicht mehr. Viele Leute in der Branche sind nur noch Lagereinräumer und haben keine Ahnung von Ware und Service
-
Conny S. ★★★★★
So macht einkaufen Spaß! Samstag 25.11.2023 in den Pasing Arcaden. Etwas deillusioniert von den desinteressierten Verkäufern in einigen der Modegeschäfte war ich dennoch weiterhin unterwegs auf der Suche nach einem klassischen Etuikleid. Eigentlich ganz einfach - bei comma! Ich betrat das Geschäft und rechnete nach meinen bisherigen Erfahrungen bei "more & more", "Esprit" "Gerry Weber" erstmal mit Nichts. Doch es gibt sie... Verkäufer die Spaß an der Beratung haben. Bei Comma! Frau H. sprach mich freundlich an und blieb von diesem Moment an, an meiner Seite! Nebenbei half sie auch noch anderen Kunden und ich konnte spüren, mit wieviel Lust und Leidenschaft Frau H. ihren Beruf als Berufung versteht. Jeder Arbeitgeber kann sich glücklich schätzen, solch eine Mitarbeiterin im Geschäft stehen zu haben. Flink räumte Frau H. die Umkleiden wieder auf, sodass ich zu keinem Moment das Gefühl hatte, ich würde zu viel probieren und nur Arbeit machen. So kam ich endlich zu meinem neuen Lieblingsstück und kaufte deutlich mehr, als ursprünglich mein Plan war. 2 Kleider 1 Bluse und eine Jacke. Das war ein wunderbares Einkaufserlebnis für das ich mich herzlich bedanken nicht möchte. Ich komme wieder zu comma und dann direkt zur Frau H. Daumen hoch
-
Mila Fliegen ★★★★★
Super liebe Beratung und das unabhängig davon, wie man selbst gekleidet ist (habe ich in anderen Läden leider anders erfahren)! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kaufe sehr gern in diesem Store. Wenn man etwas passendes zu den Sachen sucht, die man schon hat, ist man dort ebenfalls bestens beraten.
-
Carsten Richter ★★★★★
Wer den Unterschied zwischen stationärem Handel und der online Version kennen und vor allem schätzen lernen will, sollte zu "Comma" in den Pasing Arcaden gehen! Die Ware ist bei Comma selbstverständlich immer gleich toll, aber unschlagbar sind die Vorteile insbesondere dieser Filiale: Beratung, Expertise, freundliche, dabei immer ehrliche Meinungen ohne aufdringlich zu sein, so sollte Shopping sein! Natürlich haben wir am Ende auch Dinge gekauft, die wir schon im Internet vorher gesehen hatten. Aber vieles war eben doch nicht so wie gedacht. Durch die kompetente Beratung haben wir am Ende ganz andere, für uns perfekte Dinge genommen, als ursprünglich geplant. Insofern ergibt zumindest diese stationäre Filiale eine Win-Win-Situation, wir haben wunderschöne Sachen bekommen, einen großen Teil davon hätten wir ohne Frau Reitmeier nie gekauft. Vielen Dank und wir kommen ganz sicher wieder!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von comma?
Das comma befindet sich in der Pasinger Bahnhofspl. 5, 81241 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von comma?
Sie erreichen das comma unter +49 89 82000707
Wie kommt man zum comma?
Zum comma gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)