Ben hat es innerhalb weniger Tage geschafft meine Wunschtasche nach München zu ordern. Sehr hilfsbereite und professionelle Beratung! Herzlichen Dank
Fotos
Bewertungen
-
Christoph Willisch ★★★★★
-
Gabiel ★☆☆☆☆
Als wir dein Laden betreten habe, habe ich mich schon sehr unwohl gefühlt. Bei jedem Schritt wurden wir sozusagen verfolgt, und der Türsteher haben uns einen sehr abwertenden Blick zugeworfen. Ich habe den Laden zum zweiten Mal betreten und schon keine gute Erfahrungen gemacht. Der Laden sieht mich nie wieder!
-
Heidi Hübner Beauty Moments Kosmetikinstitut ★★★★★
Ich kann meinen Besuch vom gestrigen Tag im Store München nur positive Erlebnisse und Eindrücke zuschreiben. Mein Mann und ich wurden von Christin fachgerecht, freundlich, kompetent, und dennoch sehr natürlich, beraten. Auch ich bin der Meinung, dass sich hier manch andere Luxusgeschäfte dieser Straße eine Scheibe abschneiden könnten.
-
Britta Weller ★☆☆☆☆
Ich habe einen Celine Knot Armreif und Ring gekauft und nur 5x getragen. Die Goldfarbe blättert komplett ab, sodass er nun silber ist. Ich hab dies versucht zu reklamieren, keine Chance, ich soll 150 euro Reparaturkosten zahlen. UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Ich hab für beide Schmuckstücke insgesamt 720 Euro bezahlt und hab eine Qualität wie ein Fake aus China bzw aus dem Kaugummiautomaten. Selbst ein männlicher Mitarbeiter des Stores, ich nenne nur seinen ersten Buchstaben B. hat mir bestätigt, dass das Problem der minderwertigen Qualität bekannt sei. Jedoch ist die Store Managerin absolut ignorant gegenüber Reklamationen und wiegelt jegliche Anfrage aalglatt ab. Celine eine Luxusmarke? Sicherlich nicht! Beschwerde an LVMH ist raus. Reine Abzocke!
-
Maximilian A. ★★★★★
Hier macht es wieder richtig Spaß einzukaufen. Einige Luxusboutiquen in München könnten sich hier eine Scheibe abschneiden. Wir waren nun mehrmals bei unserem Verkäufer Nico und waren mehr als zufrieden. Er ist immer gut drauf, freundlich und sehr zuvorkommend. Auch nach dem Kauf bemüht sich Nico sehr und hält uns über aktuelle Modelle auf dem Laufenden und erkundigt sich, ob alles mit der Ware passt. Jederzeit gerne wieder.
-
Daniela ★★★★★
Sehr gut und professionell personal. Angenehmes Gespräch und Erfahrung.
-
Ursula Kufner ★★★★★
Ich kann die anderen schlechten Erfahrungen nicht nachvollziehen. Ich wurde sehr freundlich und gutgelaunt empfangen und ausführlich beraten, obwohl ich offensichtlich "nur" einen Gürtel kaufen wollte. Es wurde sich Zeit genommen und ich war rundherum happy! Gerne wieder!
-
Assal Mir-Hashemi ★☆☆☆☆
So unkompetent und unfreundlich würde ich selbst in München noch nie behandelt. Und als Münchenerin darf ich mir erlauben das zu sagen. Als eine offensichtliche Celine Kundin war ich heute im Laden auf der Maximilianstr. Ich wollte meine Celine Sonnenbrille (370,-€ ) reklamieren bzw. reparieren lassen. Ob selbstverschuldet oder nicht, ich wollte es von Celine repariert haben, und selbstverständlich auch dafür bezahlen. Mir würde diese aber verweigert, da ich nicht im System als Kundin gespeichert war. Ich hatte mehrmals erwähnt dass die Brille ein Geschenk sei, was ja auch total irrelevant ist, repariert muss die Brille trotzdem, war man da überhaut nicht bereit dies zu tun. Mir würde gesagt da kann man nichts machen. Auf meine Frage hin ob ich die Brille jetzt wegschmeißen kann , sagte mir man ganz frech , O-Ton, das hab ich nicht gesagt, worauf ich " dann kann man ja doch was machen" darauf die wieder : " nein da kann man leider nichts machen...." Ach ja unterschwellig mir noch untergestellt, dass ich nicht weiß wie man die Brille zu benützen hat dass es doch meine eigene Schuld sei das es kaputt ist. Und wenn es auch so war, was es nicht war, kann man es doch trotzdem reparieren, oder ? Zumindest es versuchen... ich bin mit meiner CELINE Brille zum nächsten Optiker gegangen, würde sehr freundlich bedient und die Ersatzteile für die Reparatur würden sofort bestellt. leider kann ich nicht sagen dass ich nie wieder zu Celine gehe, weil ich ein Fan der Marke bin, jedoch werde ich sicher nie wieder zu dieser Filiale gehen.
-
Andreas Eiselt ★☆☆☆☆
Für einen Laden, in dem ich tausende Euros ausgegeben habe, war die Customer Experience katastrophal. Das Personal war mit den meisten Fragen überfordert, inklusive die Frage nach einem Glas Wasser. Es gab trotz langer Wartezeit (der Laden war nicht voll), nur eine Sitzmöglichkeit, sodass Kunden mitten im Laden herumstehen mussten. Der Mitarbeiter reagierte trotz freundlicher Nachfrage nach einem Glas Wasser genervt, und kümmerte sich nicht darum, obwohl er bereits keinen Kunden mehr bediente. Insgesamt erwarte ich ein komplett anderes Service- und Ausstattungsniveau.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CELINE?
Das CELINE befindet sich in der Maximilianstraße 22, 80539 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CELINE?
Sie erreichen das CELINE unter +49 800 6271086
Wie kommt man zum CELINE?
Zum CELINE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)