Sehr schlechter Service in Bezug auf Umtausch mit nagelneuen ungetragenen Sachen - schade, eine Kundin weniger.
Fotos
Bewertungen
-
Stephanie Kuchta ★☆☆☆☆
-
Elvisa Imamovic ★★★★★
Toller Laden, super Auswahl, sehr nettes Personal. Sehr schöne Klamotten , qualitativ hochwertige Materialien. Bin immer wieder begeistert, mein Lieblingskaden im München♥️
-
Marius Brauneis ★★★★★
Super netter Service, tolle Kleidung zu fairen Preisen
-
Felix G ★★★★★
Ganz tolle Wollpullover, super pflegeleicht, tolle Beratung komme gerne wieder!
-
Bella Braun ★★★★★
Man findet hier lauter besondere Stücke in toller Qualität. Ich wurde sehr ehrlich und bemüht beraten und kann jedem einen Besuch empfehlen!
-
Shanon Schell ★☆☆☆☆
Absolut schlechter Kundenservice ** Unfairer Umgang bei Reklamationen Habe im “so long…” ein Kleidungsstück aus Wolle gekauft auf dem 40 Grad auf dem Textilpflegesymbol stand. Ich habe das Kleidungsstück wegen dieses Symbols mit 30 Grad gewaschen und es ist eingegangen. Als ich mich wegen dieses Fehlers an das “so long…” Personal wandte, wurde mit weder Ersatz des Kleidungsstücks noch des Geldes angeboten. Stattdessen wurde mir versprochen mit dem Hersteller Kontakt aufzunehmen und sich bei mir zu melden. Nach 2 Wochen wartete ich immer noch auf einen Anruf. Also ging ich zurück, um nun das Geld einzufordern, das “so Long…” redete sich nun aber mit der kleinsten technischen Ausrede heraus, das sei ein “Feinwäsche” Symbol, da könne man nichts machen. Absolut unfairer und unmöglicher Umgang mit Kunden. Ich werde dort nie wieder etwas kaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von so long...?
Das so long... befindet sich in der Hohenzollernstraße 41, 80801 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von so long...?
Sie erreichen das so long... unter +49 89 33036944
Wie kommt man zum so long...?
Zum so long... gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)