Bewertungen

  1. Gerhard Deuter ★☆☆☆☆

    Vorsicht! Irreführende "Aktionspreise" und uneinsichtiges Personal. Schuh war sowohl im Schaufenster als auch im Regal falsch ausgezeichnet mit 50% Nachlass. Der Nachlass wurde nicht gewährt und war anscheinend auf Schlamperei in der Filiale zurückzuführen da die Aktionspreise lt. Mitarbeitenden für die Vorwoche galten. Es kam also kein Kauf zustande. Da groß mit Sale und Rabatten geworben wird handelt es sich definitiv um Irreführung der Verbraucher. Filiale ist nicht empfehlenswert.

  2. A Alt ★☆☆☆☆

    Ein Stern gibt es, weil es ordentlich im Laden ist. Die Mitarbeiterin die heute Morgen da war, war sehr unfreundlich. Kein Hallo, kein tschüss nichts. An der Kasse wurde ich auch blöd angemacht, weil ich den Karton wollte und man nur etwas zurückgeben kann das nicht getragen worden, als wäre mir das nicht bewusst. Verstehe nicht wieso solche Menschen sich so einen Job suchen.

  3. Andrea Finnegan ★☆☆☆☆

    Ich wollte nur schuhe zurückgeben, da nicht passend. Zuerst durfte ich 20min an der Kasse warten bis überhaupt jemand kam, keine Entschuldigung nichts. Wurde sehr arrogant gefragt was ich wolle... Als ich noch fragen hatte bezüglich der Rückzahlung, wurde ich ausgelacht und stehen gelassen. Nie wieder werde ich bei Deichmann einkaufen gehen.

  1. Ridvan Bagbasi ★★★★★

    Ich möchte meine positive Erfahrung mit Deichmann im Rondo teilen. Nach einem enttäuschenden Versuch, meine Schuhe im Argonnerpark zurückzugeben, entschied ich mich, es bei Deichmann im Rondo zu versuchen. Hier wurde ich nicht enttäuscht. Das Personal war äußerst hilfreich, sehr nett und zuvorkommend. Ohne Probleme wurden meine Schuhe zurückgenommen, und ich wurde mit Freundlichkeit und Verständnis behandelt. Es war eine Erleichterung, auf solch professionellen und respektvollen Service zu stoßen. Ich bin dankbar für die großartige Unterstützung und kann Deichmann im Rondo nur wärmstens empfehlen. Hier wird Kundenservice wirklich ernst genommen. Vielen Dank an das Team bei Deichmann im Rondo für den hervorragenden Service!

  2. Silke Mostertz ★★☆☆☆

    Ich war am Montag 20.11.23in der Filiale Rondo .ich wollte die Stiefel für meine Tochter umtauschen die sie genau 10...15min getragen hatte und sie nicht passen die Verkäuferin an der Kasse südländische Verkäuferin legte gleich los die sind getragen die werden nicht mehr umgetauscht das geht überhaupt nicht die oder der Vorgesetzte wird es auch niemals tun...nur komisch in einer anderen Filialen ging es ohne Probleme auf Kulanz das war ein super nettes Team in wolfgan

  3. Crunch Y ★★★☆☆

    Hallo ich war am Montag den 25.09.2023 gegen 16 Uhr in der Filiale in Hanau-Steinheim, wo ich normalerweise Stammkunde bin. Nur leider ist mir eine sehr unfreundliche Verkäuferin mit Tattoos und lockigen Zopf begegnet. Ich habe Sie um Hilfe gebeten aber das einzige was ich zu hören bekommen habe war:“ ich habe jetzt keine Zeit ich muss an die Kasse.“ Das konnte ich irgendwie noch nachvollziehen, aber als ich Sie dann das zweite mal ansprach lehnte sie es erneut ab und rief lieber ihre Kollegin zu mir, die mich zum Glück noch gut beraten hatte. Wenn ihr die Arbeit doch nicht gefällt, wie man es auch an ihrem Gesichtsausdruck erkannt hat, dann soll man es doch einfach gefälligst lassen. Ansonsten Top Filiale und komme immer wieder gerne da Einkaufen.

  1. modernSkill ★★★☆☆

    Alles schön und gut. Regelmäßig reduzierte Preise, aber an der Kasse steht man ewig an. Danach kommt natürlich IMMER der Versuch des Upsellings. Ständig der Versuch mir irgendwelche Einlagen zu verkaufen oder Imprägniermittel. Hört auf damit, es nervt.

  2. Mrs. Goodlife ★★★★★

    Ich bin des öfteren in dieser Filiale beim Rondo und kann einige Bewertungen hier leider nicht ganz nachvollziehen oder bestätigen. Ich finde die Filiale nicht nur sehr geordnet, auch das Personal hat mich jedes mal sehr gut bei meiner Schuhauswahl beraten. Ich komme jederzeit gerne wieder!

  3. E. ★☆☆☆☆

    Nicht mal ein Stern wert . Mein Mann wollte sich neue Schuhe kaufen also probierte er mehrere Schuhe an. Uns ist mehrmals die unfreundliche Mitarbeiterin aufgefallen . Als mein Mann einen weiteren Schuh anprobiert hatte und die anderen erstmal liegen lassen hat um dann zu entscheiden welche er nimmt kam die Dame und fragte mit einen unfreundlichen Ton ob sie es weg räumen kann . Also räumte sie die Schuhe weg . Nach einiger Zeit kam sie wieder und fragte wo der eine Schuh ist und das sie den bräuchte , außerdem sagte sie wir sollten unsere Schuhe wieder in den Kartons tuen , was wir auch gemacht hätten wenn wir fertig wären.wir fragten sie ob sie uns unterstellt den Schuh gestohlen zu haben den sie selber weg geräumt hat , sie sagte es wäre nicht ihre Aufgabe die Schuhe weg zu räumen bzw. aufzuräumen , und das in so einen ekelhaften unfreundlichen ton . Wir arbeiten beide selber im Einzelhandel und so mit Kunden um zu gehen und zu reden geht garnicht . Auch noch so das der ganzen Laden es mit bekommt Wenn man keine Lust hat zu arbeiten oder sein Job nicht mag sollte man es lassen im Einzelhandel zu arbeiten und zuhause sitzen bleiben oder nicht mit Menschen zusammen arbeiten . Seine schlechte Laune sollte man auch nicht an den Kunden aus lassen

  1. Quality Management SA (Qualitätsprüfer) ★★★★★

    Super günstig super nette Verkäufer. Auch der Filialleiter sehr hilfsbereit

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?

Das DEICHMANN befindet sich in der Rondo Steinheim, Otto-Hahn-Straße 18, 63456 Hanau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?

Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 6181 9696160

Wie kommt man zum DEICHMANN?

Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements