Bewertungen

  1. W. E. ★★★★★

    Ich hatte im Frühjahr eine neue Werkstatt gesucht, zunächst nur für eine Inspektion. Ich traf auf eine ungewöhnlich freundliche Atmosphäre, fachliche Kompetenz, gute Beratung und war sofort überzeugt. Im Sommer stand eine größere Reparatur an, bei der sich mein positiver Eindruck bestätigt hat. Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt, die Preise waren transparent und fair. Vertrauen ist für mich entscheidend – und genau dieses Gefühl habe ich hier. Mein Auto ist in besten Händen. Ich freue mich, diese Werkstatt gefunden zu haben. Für mich ist sie inzwischen die erste Wahl. Vielen Dank an das sympathische Team!

  2. Angelika Stark ★★★★★

    Die Werkstatt wurde mir empfohlen und bin nicht enttäuscht worden. Ich wohne leider nicht in Steglitz aber ich werde trotzdem Stammkunde ,weil der Service stimmt absolut sehr zuverlässig, und schwatzen einen nichts unnötiges auf. Danke für dir ehrliche Art.

  3. Maren Felger ★★★★★

    Super zufrieden! Zuverlässig, ehrlich, unkompliziert und verstehen ihr Fach - was will man mehr! Vielen Dank

  1. Marco Padrin ★★★★★

    Ich bin sehr dankbar für den Service dieser Werkstatt. Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich, ehrlich und professionell. Nachdem mein Fahrzeug bei einer anderen Prüfstelle eine fehlerhafte HU erhalten hatte, wurde es hier noch einmal überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass der angebliche Mangel gar nicht existiert, da mein Fahrzeug ab Werk ohne diese Bauteile ausgestattet ist. Ich wurde nicht unter Druck gesetzt, sondern respektvoll behandelt und transparent beraten. So sollte eine Werkstatt arbeiten: vertrauensvoll, kompetent und kundenorientiert. Vielen Dank!

  2. Joachim G. ★★★★★

    Sehr guter und ehrlicher Service, Preis und Leistung gerecht.was erwartet mann mehr. Sehr gute Arbeit. Nach dem Motto geht nich , gibs nicht. gerne immer wieder!

  3. Uwe Krüger ★★★★☆

    Kompetentes, freundliches Team und saubere Arbeit. Arbeiten wurden wie abgesprochen ausgeführt und bei Erweiterung wurde informiert. Mündliche Absprachen wurden ohne wenn und aber eingehalten. Bei Bedarf immer wieder. mfG

  1. Dietmar Daumann ★★★★★

    Ich kann nur sagen, ein sehr guter Service und immer freundlich. Und mit den Preisen sind sie auch auf den Boden geblieben. Ich sag Danke und weiter so.

  2. Sophia ★★★★★

    Endlich habe ich eine tolle Werkstatt gefunden! Man wird hier als Frau ernst genommen und auf Augenhöhe behandelt, das ist (leider) nicht selbstverständlich und habe ich so noch nicht erlebt. Der Service ist wirklich top; es ging bisher immer schnell und alles ist sehr transparent. Ohne Bitten und Nachfragen erhält man zuvor einen Anruf über die Kosten (der kommt oft schneller als erhofft) und wird über nötiges und mögliches aufgeklärt, ohne unnötige Leistungen verkauft zu bekommen. Ich bin wirklich rundum zufrieden!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Martin Sandmann?

Das Martin Sandmann befindet sich in der Schützenstraße 17, 12165 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Martin Sandmann?

Sie erreichen das Martin Sandmann unter +49 30 81820718

Wie kommt man zum Martin Sandmann?

Zum Martin Sandmann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements