Bewertungen

  1. Stine Kristensen ★★★★★

    Sehr freundlicher und schneller Service! Habe mir die negativen Rezensionen durchgelesen und kann dazu nur sagen, dass es in meiner erfahrung völlig normal ist, dass eine Werkstatt auf die reserveteile die bestellt werden auch nochmal einen Aufschlag rechnet. Das macht jeder andere Handwerker auch. Außerdem kommen wir nicht aus Berlin, sondern waren auf der Durchreise und besonders in der Situation läuft man das Risiko keinen guten Service zu erhalten, da wir ja so oder so wahrscheinlich nicht zurück kommen. Sie waren aber trotzdem sehr bemüht, schnell und freundlich.

  2. Guido Engelhardt ★★★★★

    Super freundlich und immer hilfsbereit. Transparente und erklärende Kosten und akzeptable Preise. Typen offener Meisterbetrieb mit zuverlässiger Terminvergabe

  3. Bodo Nagel ★★★★★

    Ich schätze Herrn Solmaz als ehrlichen Kfz-Fachmann, der immer eine preiswürdige Lösung für ein Problem am Auto sucht. Vielen Dank an Herrn Solmaz und seinem sehr freundlichem Team. Jederzeit gern wieder !

  1. johanna elisabeth ★☆☆☆☆

    Der neue Reifen den sie uns montiert haben war nach 15 km platt, ohne Einschnitt auszuweisen. Der Reifen wurde fehlerhaft angebracht. In der Rechnung aufgelistete Arbeitsschritte wurden nicht durchgeführt. Das ganze hat eine lebensgefährliche Situation erzeugt. Kriminell. Strafanzeige erstattet.

  2. danijamdani ★★★★★

    Topschrauber. Sind umgezogen, in den Neuigkeiten heißt es: „Sehr geehrter Kunde, wir sind umgezogen. Neue Werkstattadresse: Malteserstr.36 , 12249 Berlin. Festnetz derzeit deaktiviert. Bitte auf Mobilfunk: 0175 / 687 1421 anrufen“

  3. Christian G. Ritschel ★★★★★

    Top Werkstatt! Sehr freundliche und schnelle Annahme des Fahrzeugs für den TÜV. Nach der Hauptuntersuchung Mittwochs wurde ich sofort telefonisch über die zu behebenden Mängel und die zu erwartenden Kosten informiert. Wurde dann zügig repariert und am Samstag nach erteiltem TÜV, konnte ich den Wagen wieder abholen. Kosten waren im Rahmen der geschätzten und auch erwarteten Höhe, also alles o.k. Gerne wieder.

  1. C ★☆☆☆☆

    Die haben vor kurzem mir eine sehr teure Batterie eingebaut, heute ist der Wagen nicht angesprungen, hab adac gerufen, sagt mir das man vor einbau anschlüsse und pole erst mal saubermacht und dann Polfett draufmacht. Ich hab bei einbau mich schon gewundert, der mechaniker hat die Batterie einfach reingepackt vor der Werkstatt. Hab ihn gefragt ob alles ok ist. Er hat mich nicht verstanden. Für 3 min. hab Sie mir 30€ abgenommen. Die Batterie hat 200€ gekosten bei ebay 140€. Lieber die Material selber kaufen. Nie wiiiiiiiieeeeddddeeerrrr

  2. Cordelia M ★☆☆☆☆

    Nie wieder gehe ich hier hin. Ich bin nur aus Zeitgründen nicht in meine übliche Werkstatt gegangen, was sich als Fehler herausstellte. Wir hatten im Nachhinein telefonisch noch ein Serviceinspektion ausgemacht, jedoch verneinte ich, die Beseitigung möglicher „Mängel“ Diese wurden mir trotzdem in Rechnung gestellt. Die Service Inspektion kostete 63€. Ich bezahlte für Wischblätter , Wischwasser und den Innenraum Luftfilter. Zusätzlich wurden mir das erneuern der Wischblätter des Wischwassers und des Innenraumfilters nochmals als Serviceleistung in Rechnung gestellt. Ich zeigte diese Rechnung meiner jetzigen Werkstatt. Der Kollege war fassungslos. Es wurde der billigste Spurstangen Kopf eingebaut, und außerdem sagte er, dass die berechneten Serviceleistungen alle im Service mit dabei sind.

  3. Mohamad Allaham ★☆☆☆☆

    Einfach schlechte und unfreundliche Beratung zusätzlich übertrieben Höhe Preise, teurer als Hersteller selbst, die rechnen 100€ pro Stunde, und die sagen wir haben 3 bis 4 Stunden gebraucht, obwohl nichtmal eine Stunde alles braucht , und für Teile sagt er einen Preis und kauft er für billiger, er hat mir aus versehen die Rechnung von dem Teil mit gegeben, 30€ teurer gerechnet!!! außer die Handarbeit ,ich würde nicht nochmal dort hin gehen und empfehle zu 100% nicht weiter.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autowerkstatt Solmaz?

Das Autowerkstatt Solmaz befindet sich in der Malteserstraße 36, 12249 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Autowerkstatt Solmaz?

Sie erreichen das Autowerkstatt Solmaz unter +49 30 60402099

Wie kommt man zum Autowerkstatt Solmaz?

Zum Autowerkstatt Solmaz gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements