Bewertungen

  1. Eva Irina ★★★★★

    Richtig cool die Jungs und Mädels. Haben mir zwischen den Jahren echt geholfen mein Auto wieder hinzubekommen und mal ganz schnell repariert, wo alle anderen zu hatten. Möglichmacher zu Recht, super freundlich. Also wirklich sehr zufrieden und hab mich gut aufgehoben gefühlt.

  2. Diana Berndt ★★★★☆

    Ich brauchte dringend zwei neue Vorderreifen für meinen Ford. Mir wurde schnell un unkompliziert geholfen. Nächsten morgen konnte ich mein Autp wieder abholen. Der Preis war gut. Nette und hilfsbereiten Personal. Danke.

  3. Ralf Paelke ★★☆☆☆

    Zusammen mit den Daten meines Fahrzeugs habe ich online einen Termin für einen Ölwechsel gebucht. Die zu diesem Zeitpunkt suggerierte Preistransparenz stellte sich heute bei der Autragsannahme leider als Illusion heraus, da die erforderliche Ölmenge plötzlich die bisherige Kalkulation sprengt. Die zugesage Verwendung von Sitz- und Lenkradabdeckung kamen augenscheinlich auch nicht zum Einsatz. Das im Motorraum angebrachte Schildchen nennt den heutigen Kilometerstand, nur sollte der nächste Ölwechsel noch in diesem Monat gemacht werden. Die Mitarbeiter waren soweit freundlich und mein Fahrzeug stand mir nach dem vorher vereinbarten Zeitraum wieder zur Verfügung.

  1. Sahel Bdour ★★☆☆☆

    Ich hatte am Freitag einen Termin zur regulären Wartung. Am nächsten Morgen konnte ich das Auto weder öffnen noch starten, da die Batterie vollständig entladen war. Ich musste mehrere Stunden warten, bis ein Freund mit Überbrückungskabeln kam, um die Batterie zu laden. In 5 Jahren regelmäßiger Wartungen in der Mercedes-Werkstatt ist so etwas noch nie vorgekommen. Ich vermute, dass die Mechaniker während der Arbeiten am Fahrzeug über längere Zeit das Licht und die Innenbeleuchtung eingeschaltet ließen.

  2. Ralf D. ★☆☆☆☆

    Alles könnte so schön sein, wenn die Online Zusagen wahr wären. Habe Reifenpanne und brauche zur Wiederherstellung der Fahrbereitschaft ein komplettes Rad. Online sagt mir ATU, das passende Rad mit gewünschtem Reifen sei in Marienfelde innerhalb von zwei Stunden ab Ladenöffnung verfügbar. Also bestellt. Bestätigungsmail berichtet nun von großer Nachfrage und Wartezeit. Also Sonnabend in der Filiale angerufen und ewige Warteschleife mit Werbegedöns überstanden. Erster Mitarbeiter in der Filiale versteht mein Anliegen nicht und will nur mein Kennzeichen wissen. Reicht mich dann weiter an Kollegen, der sich Auftrag ansieht und mir sagt, das werde am selben Tag nichts, da kein Mitarbeiter dafür da sei. Montag ab 10.30 Uhr werde es klappen. Also Montag früh angerufen, um mitzuteilen, dass Rad für linke Seite bestimmt sei. Mitarbeiter sucht Auftrag raus und notiert die Seite, äußert aber Skepsis, ob der Auftrag wohl erledigt werde. Sichert von sich aus umgehenden Rückruf zu. Der bleibt aber aus. Gegen 15 Uhr nochmals Warteschleife durchlitten und erneut nicht informierten Gesprächspartner am Telefon. Irgendwelche Ware sei eingetroffen, aber nicht sortiert. Er werde Kollegen fragen und zurückrufen. Unterdessen hat die Filiale zu, Rückruf ist ausgeblieben. Mein Auto steht weiterhin mit plattem Reifen am Straßenrand. Ich habe nach weiterem Warten auf Rückruf nun den Auftrag storniert und suche mir anderswo das Rad.

  3. To Sp ★★★☆☆

    Sehr angenehme Öffnungszeiten! Jedoch häufig vorgekommen, dass die vom Mitarbeiter bestellten Teile, nicht fürs Fahrzeug gepasst haben. Ebenfalls waren diese immer etwas teurer verglichen zum Angebot im Internet.

  1. Julien Rogge ★☆☆☆☆

    Beim Termin zur Abholung von eingelagerten Reifen waren die Reifen ohne Folie in einem dreckigen Schubwagen an der Kasse übergeben worden. Bei 7 Grad und Regen sollte ich mir trotz Nachfrage die Reifen dann selbst mit weißen Sneakern und hellen Jeans in Folie einpacken und selbst in den Kofferraum wuchten. War eigentlich immer sehr zufrieden, aber das hab ich noch nirgends erlebt. Sehr schade!

  2. Dirk Stolle ★★★★★

    Bin sehr zufrieden mit dieser Filiale. Die Angestellten sind alle nett, professionell und kompetent. Online Termin gemacht, Auto abgegeben, geplante Zeit wurde eingehalten, Auto abgeholt und alles top. Ich bringe meine Autos seit vielen Jahren hier her und war bisher immer zufrieden. So geht Service!

  3. Artur ★★★☆☆

    Habe dort Reifen Online gekauft und lief bis zum Abholtermin super, ich wollte die Reifen noch austauschen lassen. Leider kann man nicht - wie auf der Website geschrieben - am selben Tag die Reifen montieren lassen. Sehr schade... Termin erst für nächste Woche bekommen. Kostengünstig ist dies bedauerlicherweise auch nicht, mit 109€ was Reifen wechseln betrifft.

  1. Michael Mang ★★☆☆☆

    Ich habe dort ein teures Autoradio und vier Reifen gekauft. Bis dahin war alles in Ordnung. Ich habe mir erlaubt, am Telefon Nachfragen zu wollen ob ich einen weiteren Reifen dazu kaufen kann. Ich hatte mir einen Reifen kaputt gefahren. Ich wurde am Telefon dermaßen unsachgemäß und fast frech behandelt, das für mich klar ist, nie wieder in dieser Filiale etwas zu kaufen. Sicherlich hat jeder Mitarbeiter mal einen schlechten Tag, dann wurde ich aber empfehlen nicht an das Telefon zu gehen. Die Beratung zum Kauf des Autoradios war durchaus zufriedenstellen und sehr gut. Ich verstehe nicht, warum genervte Mitarbeiter an das Telefon gehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATU Berlin - Marienfelde?

Das ATU Berlin - Marienfelde befindet sich in der Motzener Str. 19, 12277 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ATU Berlin - Marienfelde?

Sie erreichen das ATU Berlin - Marienfelde unter +49 30 72320378

Wie kommt man zum ATU Berlin - Marienfelde?

Zum ATU Berlin - Marienfelde gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements