Bewertungen

  1. Horst Puttlitz ★★★★★

    War heute,das erste Mal in dieser Werkstatt und muss sagen alle sehr freundlich und nett. Fragen werden sehr gerne Beantwortet und man wird noch gut beraten. Alle mal empfehlenswert.

  2. Martin T. ★★★★★

    Falls euer Auto mal Probleme macht kann ich nur empfehlen fahrt in diese Werkstatt. Du wist immer mit einem freundlichen lächeln empfangen und es wird sich um dein Problem gekümmert oftmals sogar sofort wenn es möglich ist. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall immer wieder mit meinem Auto dorthin fahren.

  3. F. Feistenberger ★★★★★

    War jetzt zum 2 mal da, Kontakt war wie immer freundlich und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Preise sind auch ok, soweit ich das beurteilen kann. Hier ist man auf jeden Fall gut aufgehoben, wenn die Reparaturen vernünftig durchgeführt werden sollen.

  1. Bene He ★☆☆☆☆

    Ich habe mir einen Kostenvoranschlag für Arbeiten an unserem Fiat eingeholt. Der Mitarbeiter war mehrere Male so unfreundlich, dass ich mein Auto wieder abgeholt habe und die Arbeiten in einer anderen Werkstatt machen lassen werde. Heute wurde ich noch angerufen und es wurde behauptet ich hätte eine andere schlechte Rezension geschrieben und mir wurde mit einem Rechtsstreit gedroht. Danke, dass Sie mich daran erinnert haben eine Rezension zu schreiben ! Absolut nicht zu empfehlen ! Scheinbar geht es anderen Kunden genauso.

  2. Sven Siebert ★☆☆☆☆

    Diese Werkstatt wird als "Top Partner" eines Online- Händlers geführt. Um diesen Status zu erreichen, muss man sich dort mit seiner Gewerbenummer registrieren. Sie selber bezeichnen sich nur als "Lieferanschrift", daher findet keine Wareneingangskontrolle statt und das die falschen Reifen geliefert wurden, fiel erst auf, als das Auto schon auf der Hebebühne war. Die Mitarbeitenden sind nicht mehr latent unfreundlich, daher fühlt man sich eher so, als wenn man stört. Mir ist durchaus bewusst, dass Handwerker und Mechaniker eher von robuster Natur sind, aber davon waren die Mitarbeiten dieses Unternehmens weit weg. Die Preisgestaltung der Montage ist gewöhnungsbedürftig. In Summe kann ich sagen, dass dieses Unternehmen die Chance gehabt hätte, einen neuen Kunden zu gewinnen, aber scheinbar hat man es dort nicht mehr nötig.

  3. Nicolas Keil ★☆☆☆☆

    Viel versprochen, wenig geleistet. Nun ist mein Auto wohl für viel Geld "kaputt repariert". Die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung scheint nicht anerkannt zu werden. Es wirkt so, als ob zufriedene Kunden hier nicht das Ziel der Tätigkeiten sind. Das Thema mit quietschenden Bremsen scheine ich jedenfalls nicht als einziger erfolglos dort moniert zu haben. Hätte ich mal vorher in die Bewertungen hier geschaut. Einem Freund würde ich abraten dort Hilfe zu suchen.

  1. Mathias Bottin ★★★★★

    Eine sehr gute typenoffene Werkstatt. Sehr freundliches Personal, sehr gute gewissenhafte Arbeit und faire Preise. Kann ich nur weiter empfehlen.

  2. Mr. Lucky Luke ★★★★★

    Preis vom Reifenwechsel war anders als beim Reifenhändler (online) angegeben. Ca. 10€ mehr. Da die Beratung echt gut war und der Mechaniker sehr hilfsbereit, habe ich nicht diskutiert und die Leistung gerne gezahlt. Vertrauenserweckende Werkstatt.

  3. L. Roth ★☆☆☆☆

    Die Kontaktaufnahme hat reibungslos funktioniert. Leider war dies das einzig positive, nachdem ausdrücklich hingewiesen wurde, dass die Bremsen des Fahrzeugs quietschen. Jenen Mangel galt es zu beheben. Das Fahrzeug wurde überprüft und wir wurden darauf hingewiesen, dass die hinteren Bremsbacken abgenutzt sind und ausgewechselt werden müssen. Die vorderen Bremsen wären in Ordnung, laut der Aussage des Prüfers. Die Rechnung wurde bezahlt und das Fahrzeug abgeholt. Bereits nach wenigen Metern nach dem die Werkstatt verlassen wurde, stellte sich das laute Bremsgeräusch wieder ein. Mit der Hoffnung das sich die Bremsbeläge zunächst noch einfahren müssten, warteten wir zunächst mit dem Besuch der Werkstatt ab. Leider half auch dies nicht. Mit dem erneuten Besuch der Werkstatt und dem Aufklärungsbedarf warum der beanstandende Mangel nicht behoben wurde, hat die Werkstatt leider Ihre Fehler vehement abgestritten. Mit einer erwarteten Qualitätsprüfung seitens der Werkstatt, welche als selbstverständlich durchzuführen wäre, hätte der Mangel nicht erneut auftreten dürfen. Aus unserer Sicht mangelt es in dieser Werkstatt nicht nur aus personeller, sondern auch bedauerlicher Weise an technischer Kompetenz.

  1. S. Max ★★★★★

    Habe in dieser Werkstatt meine neuen Reifen montieren lassen. Mitarbeiter sind höflich und freundlich bei Auftragsannahme. Entspannter und professioneller Service. Der Preis war in meinem Falle völlig in Ordnung. Empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PS + E Autotechnik?

Das PS + E Autotechnik befindet sich in der Berliner Allee 246, 13088 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von PS + E Autotechnik?

Sie erreichen das PS + E Autotechnik unter +49 30 96207462

Wie kommt man zum PS + E Autotechnik?

Zum PS + E Autotechnik gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements