Bewertungen

  1. Sarah Wadeh ★☆☆☆☆

    Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit dem Service bei A.T.U. Mein Auto (Baujahr 2021) hatte einen Motorschaden. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass man mir helfen und sich das Auto gemeinsam mit mir noch einmal genau anschauen würde. Vor Ort sah das dann ganz anders aus: Es wurde lediglich lapidar gesagt, es handle sich nicht um einen Motorschaden und ich solle einfach weiterfahren. Keine richtige Prüfung, keine Erklärung, kein ernsthaftes Interesse an einer Lösung. Auch der Verkauf bzw. das Personal insgesamt wirkte planlos, sehr unfreundlich und absolut unhilfsbereit. Kundenservice sieht für mich komplett anders aus. Ich kann A.T.U. definitiv nicht empfehlen. Weder Freunde noch Familienmitglieder von mir werden dort jemals wieder hingehen!!!

  2. Toralf Specht ★☆☆☆☆

    Nach Bremsenwechsel hinten waren die Bremssattel nach einer Woche locker. Ich fuhr mit meiner Familie auf der Autobahn als ich Gräusche von der Hinterachse hörte. Das war lebensgefährlich Es gibt zum Glück noch Werkstätten die auch Samstagnachmittag arbeiten . Vielen Dank an KTM Tuning. Ich hatte nach meiner Beschwerde einen Anruf von ATU. Der Herr stellte sich als Werkstattmeister vor. Anstatt einer Entschuldigung sagte er mir das drei bis vier Autos täglich an den Bremsen repariert werden und meinte das er mich am Folgetag anrufen will um kurzfristig das Auto nochmal überprüfen zu können. Leider warte ich bis heute auf den Rückruf. So ein schlechter Service ist mir noch nie passiert. Ich kann ATU Marzahn auf keinen Fall weiterempfehlen.

  3. Joko Tolj ★☆☆☆☆

    Hatte um 12 einen Termin um EINEN Reifen zu wechseln, wegen einer Schraube, war um 13.30 raus, unterirdischer Service, wozu mach ich überhaupt noch einen Termin? Zumal online damit geworben wird, wenn man die reifen dort kauft, das der Wechsel ohne Wartezeit stattfindet, finde den Fehler.

  1. Claudia Vodjevic ★★★★★

    Super Service, super freundlich und gute Qualität. Die Reifen wurden ins Auto deponiert. Der Reifendruck wurde angepasst und sie haben mir auf Wunsch noch den hinteren Scheibenwischer gewechselt. Ich bin sehr zufrieden. Lieben Dank.

  2. P K ★★★★★

    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Ich bin gerade zur Reparatur eines Reifens hier und sitze im Wartebereich. Die Mitarbeiter hier sind freundlich, gehen auf Kunden zu, bieten ihre Hilfe an bei der Produktsuche im Verkaufsraum. Einfach toll! Ich komme gerade aus einer anderen Filiale (Lichtenberg), weil mein dort verbindlich gebuchter Termin einfach storniert wurde, dort war die Laune und Kundenansprache einfach nur schrecklich. Hier wird mir spontan geholfen. Vielen Dank dafür! Einfach klasse!

  3. Zwölf Sechs ! ★★☆☆☆

    Wollten heute das Auto mit TÜV abholen, nachdem man telefonisch bestätigt hatte das es abholbereit ist. Vor Ort teilte man uns mit das das Auto keinen TÜV bekommen hat und man auch nicht in der Lage ist die Mängel zu beseitigen. Trotz mehrfacher Absprache: das TÜV gemacht wird und bei Mängel diese dann auch behoben werden, wurden wir weggeschickt mit der Begründung das man keinen Airback reparieren darf. Dabei war dieser nur wegen Kindersitz mal ausgestellt worden. 150 € für 10 Minuten Auto Inspezieren und 5 min Mängelschein ausfüllen. An der Kasse vorne wurde man 15 Minuten lang einfach nicht bedient und danach nur abgezockt.Danke für die Kosten und Zeitverschwendung. Die Mängel - Korision an einer Bremsleitung, - Bremse hat zu viel Spielraum - und Airback warnanzeige Anscheinend für ATU ein Totalschaden!

  1. Detlef Kiehn ★★★★★

    War heute dort und habe mich über den Kauf einer Dachbox mit Trägern beraten lassen. Das Team war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Mat hat sich sofort um mich gekümmert und 2 Leute waren die ganze Zeit mir beratend zur Seite. Beide Mitarbeiter haben mir die Träger und die Dachbox ohne Stress und Druck zur Probe auf das Auto gebaut. Ich war so zufrieden mit allem, dass ich alles zusammen dann zu einem absoluten Top- Preis gekauft habe, inklusive der kompletten Montage. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe mich einfach kompetent Beraten gefühlt. Macht weiter so als Team und mit mir habt ihr einen guten und zufriedenen Kunden gewonnen. Vielen Dank nochmal für alles.

  2. uc 2001 ★★★★★

    Bin sehr zufrieden. Habe am Montag angefragt, ob spontaner Batteriewechsel möglich ist. Kein Problem, wenn das Auto gleich früh abgegeben wird. Gesagt - getan, und zwar gleich am Dienstag. Gegen Mittag dann der Rückruf, Auto kann abgeholt werden. Prima, ich bedanke mich!

  3. Julius Stein ★★★★★

    Top Service, auch wenn ich ihn nicht nutzen musste, da der Wagen in einer Vertragswerkstatt ist. Nette und kompetente Beratung.

  1. Ralph Ecknig ★☆☆☆☆

    Online Batterie bestellt und bezahlt. Abholung sollte innerhalb 2 h möglich sein. Nach 4 h ohne Meldung ob die Batterie bereit liegt , hingefahren auf gut Glück. 5 Mitarbeiter, kein Kunde wurde bedient. Dann unhöfliche Nachfrage was ich denn wolle. Meine Bestellung im Computer nicht auffindbar, aber keine Hackerangriff. Dann endlich unfreundliches Einmischen eines Kollegen , der dann widerwillig die bestellte Ware auspackte… Keinesfalls noch einmal!!!! So , jetzt Ihr mit Standartantwort.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATU Berlin - Marzahn?

Das ATU Berlin - Marzahn befindet sich in der Bitterfelder Str. 7, 12681 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ATU Berlin - Marzahn?

Sie erreichen das ATU Berlin - Marzahn unter +49 30 93772341

Wie kommt man zum ATU Berlin - Marzahn?

Zum ATU Berlin - Marzahn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements